Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rechts- auf Linkslenker !! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22674)

jango1992 12.11.2007 18:40

Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Hallo, ich bräuchte einen ganzen Innen raum (mit Sitze im Lederoutfit,Verkleidung von Türen und Amaturenbrett) von einem Linkslenker.
Und wieviel würde das mich komplett kosten.
Die Fensterheber die elektrisch sind müssen von rechtsnach links kommen.
Dann das ganze Amarturenbrett auch.
Wenn möglich könnte ich auch die Stange der von der Lenkung kommt gebrauchen, da es ja an Stelle ändert.

MFG

berndMKIII 12.11.2007 18:54

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Vergiss es einfach oder besorge zuerst die Motorraumtrennwand. Die ist nämlich asymetrisch geformt und gestanzt :heul3:

manni 12.11.2007 18:56

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
MK3 oder MK4?

jango1992 13.11.2007 13:42

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
MK4

Silent Deatz 13.11.2007 13:54

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Falsches Unterforum.

Und versuch es mal auf www.mkiv.de. Dort sind eigentlich alle MKIV fahrer.

manni 13.11.2007 18:07

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Mit so einer Frage machst du dich da aber nicht beliebt.

Stefan Payne 15.11.2007 08:16

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Der Aufwand dürfte recht hoch sein, geschätzt etwa 2 Monate regelmäßige, intensive Arbeit...

Tron 15.11.2007 17:08

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Zitat:

Zitat von manni (Beitrag 349564)
MK3 oder MK4?

Für eine MK3 würde sich der Aufwand mit Sicherheit nicht lohnen...

Formi 16.11.2007 00:11

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 350059)
Der Aufwand dürfte recht hoch sein, geschätzt etwa 2 Monate regelmäßige, intensive Arbeit...

schätz net immer soviel. montier erstmal Deinen ölfilteradapter :top:

Dark Shadow 16.11.2007 00:37

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
:D du bist lustig.

Wegen der beliebtheit. Denkst du die MK4 fahrer lesen nicht hin und wieder hier mit?

Aber zum Thema hab mal nen umbau gesehen weiß nicht mehr wo. Der hat allerdings einfach das Auto ab Windschutzscheibe auseinandergeflext und ne andere Supra die hinten verunfallt war vorne wieder drangeschweißt. :D

Scheint einfacher zu sein. Allerdings denke ich nicht das ich sowas machen würde. Warum findest du dich nicht einfach damit ab mein dran gewöhnen tust dich schnell und mein wegen vorbeischauen und überholen da hälst dann halt aweng abstand und guckst auf der anderen seite vorbei dann erhöhste die Leistung deutlich dann macht der Abstand vor dem Überholen auch nix aus.

Woala Problem gelöst.

Ken 16.11.2007 04:26

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Ich sags ja immer wieder.... Rechtslenker bringt nichts in Deutschland. Kotzt einen früher oder später an. Egal wieviel man dadurch bei der Anschaffung gespart hat. Rechtslenker ist nur einigermaßen akzeptabel, wenn man ab und zu mit dem Wagen auf die Rennbahn gehen will, oder ihn wirklich nur mal ab und zu zum Spazierenfahren nutzt.

Na ja und zum Umbau.... vergiss es. Da hättest du dir gleich eine LHD kaufen können.

suprawilli 16.11.2007 07:57

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 350239)
:D du bist lustig.

Wegen der beliebtheit. Denkst du die MK4 fahrer lesen nicht hin und wieder hier mit?

Aber zum Thema hab mal nen umbau gesehen weiß nicht mehr wo. Der hat allerdings einfach das Auto ab Windschutzscheibe auseinandergeflext und ne andere Supra die hinten verunfallt war vorne wieder drangeschweißt. :D

Woala Problem gelöst.

einer aus dem MKIV Forum hat das gemacht -Umbau RHD/LHD- mit Fotodokumentation! Interessanter Bericht übrigens. "Witzig" war nur, der ganze spaß inklusive Supra war unterm strich teurer als eine deutsche LHD. ....Und er hat alles selber gemacht!

Türverkleidung kam glaub ich über 1000€ netto ....eine!!!

Amtrack 16.11.2007 16:34

AW: Von Rechts- auf Linkslenker !!
 
Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 350239)
Aber zum Thema hab mal nen umbau gesehen weiß nicht mehr wo. Der hat allerdings einfach das Auto ab Windschutzscheibe auseinandergeflext und ne andere Supra die hinten verunfallt war vorne wieder drangeschweißt. :D



Bei mir auf Video zufällig? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain