Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   kann ich meine supra höher legen? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9806)

streetfighter 02.01.2005 20:13

kann ich meine supra höher legen?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und zwar hab ich ein problem.vor 2 jahren hab ich mir terra federn verbauen lassen-65mm tief.damals hab ich 16zoll felgen drauf gehabt vorne hatte ich damals etwa noch 2,5cm im rad kasten und hinten 3.5 allso tief sah geil aus.jetzt hab ich von nem kollegen WORK felgen bekommen mit vorne 235/45/17 und hinten 255/40/17.die waren kompl mit pneus bei nen supra mk3 verbaut mit genau den gleiche terra federn allses genau gleich.allso ich gedacht ok kauf die rauf und was seh ich da bei mir vorne etwa 1,5 cm tiefer als bei im also noch knapp 1,5 cm bis zu den kotflügelschrauben vorne unten(auf der lenker seite jedoch nur knapp 1 cm bis zu den schrauben wohle in bischchen wenig oder was denkt ihr schon vorallen scho der kleine optische unterschied zur beifahrer seite.
hinten.siehts so aus das bei mir dan 1.5cm höher bin also bei im ca also es nochmal scheisse aus sieht 5cm luft in radkasten zu haben und vorne so tief.jetzt hinten löse ich das problem so das ich anstelle von 40er 50er verbaue das es fülliger wird im radkasten hinten.
jetzt das problem vorne gibts da was damit ich in vorne sagen wir ca 1-1,5 cm höher legen kann das es gleich mässig aussieht weil vorne will ich die pneus so lassen(weil si noch top sind.hinten sind sie abgefahren allso kann ich wechseln.
einer hat mir gesagt es gäbe universellen federweg begränzer das ich dan bis etwa 2 cm höher kann.ist das was vorallen auch den kleinen unteschiet zu retuschieren von vorne?ist das legal oder nicht was wisst ihr so?
ist wichtig für mich allso bitte melden.
zusatz.stossdämper sind neu allso kann ich auch nix machen.
bid.so sah es beim kollegen aus

Dark Shadow 02.01.2005 20:24

Also so als Tipp hau Gewicht innen raus dann komt sie hoch genug. ;)

Ist mein voller ernst, muß deshalb wieder tieferlegen.

streetfighter 02.01.2005 20:47

raus hohlen=`?
hä den motor oder was?
hab ja nur vorne zu tief.hinten 1.5 höher da kann ich dan mit den 50er schon noch mit gewicht nachhelfen aber vorne.............

Daniel 02.01.2005 22:19

hey kilian, kurze frage.....seit wann is die schwarz? :confused:

Nobbi 02.01.2005 22:26

@ daniel
ist doch von seinem kumpel. :laut: :loveyou:

streetfighter 02.01.2005 22:58

jep daniel die supra ist die eines kollegen hab jetzt aber seine felgen drauf. :lui: allso leute was soll ich tun?

Daniel 02.01.2005 23:27

willst du gar ned wissen wie das geht.....

hatte hier mal einen mistubishi von nem ami da, den sollte ich für die deutsche zulassung vorbereiten.....

um vorne runterzukommen hatte der so klammern, ähnlich federspanner verbaut und hinten für die keilform höher zu kommen abstandsringe zwischen feder und stoßdämpferdingens.........das sah mal kriminell aus.....so hatte es sich auch angehört vorne..... :aua: :aua: :aua: :aua:

oggy 05.01.2005 22:57

Hab noch ein Satz= 8 Stück liegen. Unbenutzt, 2 StücK kosten neu
12,95¤ =pro Feder.sind 51,80.
Kannst sie von mir für 40 haben.

Dark Shadow 06.01.2005 01:29

Oggy wie tief?
30er oder 45 er?

An 45ern hätte ich interesse das meine wieder erträglich aussieht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain