Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fahrzeugangebote (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51875)

Wektor2018 16.05.2018 18:34

Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
Falls jemand intresse hat hier ist der link :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios

Amtrack 17.05.2018 08:30

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
Der kann eigentlich nicht bei Wektor im Neuzustand umgebaut worden sein - er hat nicht die passenden Frontleuchten verbaut (vom Testarossa).
Irgendwer hat da schonmal andere Leuchten laminiert, Wektor hat das mWn nicht in verschiedenen Versionen angeboten sondern immer nur mit den Ferrari Leuchten.





über Google Bildersuche leicht zu finden.

Amtrack 17.05.2018 08:30

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
Nachtrag: falsch ausgedrückt - er kann schon im Neuzustand umgebaut worden sein, aber dann hat irgendwann mal jemand die (schweineteuren) Ferrari Lampen gegen andere getauscht und entsprechend die Front bearbeitet.

Grizzly 17.05.2018 09:31

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
Zum Angebot gehört ein Preis und eine Beschreibung hier im Forum.
Bitte nachtragen oder der Beitrag wird gelöscht.

Wektor2018 17.05.2018 17:34

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
Preis ist 7000 Euro Verhandlungsbasis er hat die bmw z1 Lichter eingebaut bekommen weil es der Vorbesitzer so wollte bmw z1 Lichter sind immer noch schweine TEUER wenn’s überhaupt auf dem Markt welche angeboten gibt ..... die Nebelscheinwerfer sind angeblich beim Lackierer verloren gegangen laut Vorbesitzer bei weiteren Fragen einfach mal anrufen der Wagen ist nicht verbastelt oder verheitzt oder sonst was...

Wektor2018 17.05.2018 19:46

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
[quote=Wektor2018;702956]Preis ist 7000 Euro Verhandlungsbasis er hat die bmw z1 Lichter eingebaut bekommen weil es der Vorbesitzer so wollte bmw z1 Lichter sind immer noch schweine TEUER wenn’s überhaupt auf dem Markt welche angeboten gibt ..... die Nebelscheinwerfer sind angeblich beim Lackierer verloren gegangen laut Vorbesitzer bei weiteren Fragen einfach mal anrufen der Wagen ist nicht verbastelt oder verheitzt oder sonst was... Fahrzeug hat 90.000km auf Tacho drauf 1 Vorbesitzer euro2 gkat 2 Seitenvoll mit Eintragungen..... Motor springt gleich an Gänge gehen butterweich rein... Fahrzeug sollte mit Hänger geholt werden da die Reifen sehr alt sind 2017 habe ich ihn komplett umlackieren lassen 2 stellen sollten nochmal beilackiert werden ....

**0174 9364844‬

mauri01 16.06.2018 23:06

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
[quote=Wektor2018;702957]
Zitat:

Zitat von Wektor2018 (Beitrag 702956)
Preis ist 7000 Euro Verhandlungsbasis er hat die bmw z1 Lichter eingebaut bekommen weil es der Vorbesitzer so wollte bmw z1 Lichter sind immer noch schweine TEUER wenn’s überhaupt auf dem Markt welche angeboten gibt ..... die Nebelscheinwerfer sind angeblich beim Lackierer verloren gegangen laut Vorbesitzer bei weiteren Fragen einfach mal anrufen der Wagen ist nicht verbastelt oder verheitzt oder sonst was... Fahrzeug hat 90.000km auf Tacho drauf 1 Vorbesitzer euro2 gkat 2 Seitenvoll mit Eintragungen..... Motor springt gleich an Gänge gehen butterweich rein... Fahrzeug sollte mit Hänger geholt werden da die Reifen sehr alt sind 2017 habe ich ihn komplett umlackieren lassen 2 stellen sollten nochmal beilackiert werden ....

**0174 9364844‬

Wurde der Wagen verkauft? Hat jemald noch Originalbilder von dem Wagen?

cedric 20.02.2023 18:28

AW: Verkaufe meinen Toyota Supra wektor Breitbau
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 702948)
Der kann eigentlich nicht bei Wektor im Neuzustand umgebaut worden sein - er hat nicht die passenden Frontleuchten verbaut (vom Testarossa).
Irgendwer hat da schonmal andere Leuchten laminiert, Wektor hat das mWn nicht in verschiedenen Versionen angeboten sondern immer nur mit den Ferrari Leuchten.





über Google Bildersuche leicht zu finden.

Das stimmt nicht ganz was du sagst ! habe 2 Umbauten von der Fa. Wektor in den 90er Anfertigen lassen und beide in Verschiedene Ausführungen wie ich sie haben wollte. Fa. Bergmeier Regensburg ( Wektor)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain