Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Passend zu den LLK's -> PIPING (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15523)

Matce 17.03.2006 20:15

Passend zu den LLK's -> PIPING
 
so leute ... nächste woche würden wir mit dem Piping starten... dazu muss ich mal wissen WER eines braucht!

durchmesser wird 2,5" werden - weil optimal zu verlegen und passt auch zur drosselklappe :)

es wird auch verschiedene versionen geben:

zumindest 1x ab drosselklappe INKL. 1x Flansch fürs BOV + 1x ab 3000er Rohr ohne Flansch

Materialien verfügbar: Stahl, Edelstahl, Aluminium

geliefert wird ziemlich plug'n'play also mit rohrschellen und "samco"schläuchen :)

auch angeben bitte, ob ihr kleine karosseriearbeiten vornehmen könnt (evtl. kleinest stück blech rausflexen an der öffnung vom luftfilter).


also:

bitte angeben:

- Material
- mit BOV, ohne (welches BOV)
- ab 3000er, ab DK
- welcher Luftfilter verbaut
- Karosseriearbeiten möglich JA/NEIN

ich werd natürlich NICHT alle versionen realisieren können, aber ich denke wir bekommen schon was relativ "universelles" hin :)

Preislich kann ich NOCH nichts sagen, muss erstmal wissen was gewünscht wird.
Fix ist aber, dass mal 100.- Anzahlung fällig sind, damit ich die ganzen Materialien bestellen kann :)

RAtte007 17.03.2006 22:33

interesse Grundsätzlich ja, hängt vom halt vom preis ab, wenn da was feststeht sag bscheid und dann entscheiden wa uns

caligula 18.03.2006 13:09

einmal Piping für nen FFIM :engel:

nö lass mal...ich mach selber :lui:

Willi Thiele 18.03.2006 19:33

Zitat:

Zitat von RAtte007
interesse Grundsätzlich ja, hängt vom halt vom preis ab, wenn da was feststeht sag bscheid und dann entscheiden wa uns


Wieso Preis Matce hat doch gesagt unter 100€

Matce 18.03.2006 19:41

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Wieso Preis Matce hat doch gesagt unter 100€

falsch ... 100.- Anzahlung (eine Abnahmemenge dass <100 möglich sind, bekommen wir ned hin) :)

Willi Thiele 18.03.2006 19:45

hast Du aber gesagt das der Preis 100€ ist in dem Thread oder irre ich da

UweT 18.03.2006 20:10

sag mal Matce wieso machst Du so viel Getöse um Dein Projekt,wenn Du jetzt mit diesem wirklich guten LLK mehr oder weniger die gleiche Serienluftrohrführung nehmen willst? Dann hättest Du doch gleich so ein HKS LLk Kit nehmen können,oder nicht ?!

Unser neuer LLK ist nur wirklich interessant für die Leute die wirklich die Drosselklappe mit Luftsammler ändern wollen a la oggy...

Wenn Du das piping so machen möchtest wie oben geschrieben bekommst du mit Serienlader und den längeren Rohrwegen in Verbindung mit dem größeren LLK ,Rohrdurchmesser ein Ansprechverhalten des Turbos das die ganze Aktion ad absurdum führt...

Nicht falsch verstehen,nur ein paar gut gemeinte und fundierte Anmerkungen :engel2:

Gruß Uwe

Matce 18.03.2006 20:13

ist mir klar, dass Front Faces Intake optimal wäre - ich werd ned umbauen ... ich werd aber versuchen die Wege so kurz als möglich zu halten ... werden wir ja sehen wies konstruktionsmäßig weitergeht :)

Willi Thiele 18.03.2006 20:18

Klimakühler raus und LLK vor den Wasserkühler das dürfte auch helfen

UweT 18.03.2006 20:24

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Klimakühler raus und LLK vor den Wasserkühler das dürfte auch helfen

ist klar eine Möglichkeit an die ich nicht gedacht habe...weil ich will ja die Klima drinbehalten

Gruß Uwe

Willi Thiele 18.03.2006 20:30

meine ist unfindbar undicht also raus ,zahlt eh keine Miete :top:

svenska 18.03.2006 23:31

wenn das rohr durch die öffnung am luftfilter geht(was ich von anfang an befürchtet habe) bin ich defintiv raus...(brauche eins durch den kotflügel)
wenn nicht muß ich mal sehen.
Allerdings hat Matce anfangs tatsächlich gesagt Piping UNTER 100€, daran kann ich mich ebenfalls erinnern...
aber naja...
LLK ist übrigens angekommen, danke!

Matce 19.03.2006 01:41

durch den kofflügel ... jo, is kein problem ... denk, das bekommen wir auch hin g

ja, 100.- wär vl. möglich gewesen, wenn 10 pipings gefragt werden - aber das kann man wohl vergessen...

Timber 20.03.2006 08:00

hm

wie schnell würde denn das gehen mit den röhren

über 100€ wäre auch kein ding

muss ich nur in der ersten april woche bekommen :asia:

emuel 20.03.2006 13:08

eigentlich hab ich auch interresse.

wenns zu teuer wird bau ich ihn erst nächsten winter ein.
mit einer anderen Ansaugbrücke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain