Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Vorstellung meines Onlineshops (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47252)

Dark Shadow 26.03.2014 14:26

Vorstellung meines Onlineshops
 
Neuer Onlineshop für Kopfdichtungen, später auch Motorteile.

Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen mit meiner Shop Veröffentlichung. Kennen werden mich zwar die meisten, nur das Thema Onlineshop ist neu. :)

Also ist eine gewerbliche Vorstellung von mir, Frank Hesse und meinem Internet Shop Kopfdichtungdirekt.de
Ich importiere fürs Erste Cometic Produkte nach Deutschland für viele Marken wie z.B. Toyota, Nissan, BMW und Subaru.
Der Shop wird weiter erweitert. (Momentan umfasst er ca. 460 Produkte von Cometic. Hauptsächlich MLS, also Multi Layer Steel Dichtungen und Dichtungssätze mit MLS Kopfdichtungen plus die jeweiligen, falls vorhandenen Variationsmöglichkeiten in Stärke, Bohrungsdurchmesser, Zylinderbankseite.

Die MLS Dichtungen sind eher für Neuaufbauten, Tuningmotoren & Rennmotoren gedacht. Die Kopfdichtungen können für Turbo Umbauten oder Turbo, Saug Tuning in der passenden Stärke ausgesucht werden, oder Verwendung finden als Ersatz einer schwächeren Kopfdichtung.
Es werden noch andere Motorteile dazu kommen, die man sonst bei Motorinstandsetzungen noch benötigt. In ferner Zukunft ist geplant in diesem Shop alles zu bekommen um einen kompletten Motor zu überholen.

Jetzt wird erstmal das Lager mit Cometic Produkten bestückt, zur ersten Bestückung des Lagers gebe ich bis zum 15.4.2014 10% Rabatt, welcher dann automatisch bei der Bestellung sichtbar vom Preis abgezogen wird. Also ihr habt 10% auf alles was in meinem Shop www.Kopfdichtungdirekt.de bestellbar ist bis zum 15.4., danach werde ich diese Rabatt Aktion beenden und die Bestellung auslösen um mein Lager zu bestücken.

Danach könnt ihr dann zum normalen Preis bestellen, ist dementsprechend dann entweder schon lagernd, oder nach euren Bestellungen in Zukunft dann lagernd und die Lieferzeiten werden dann auch kürzer, da es die Erstbestückung ist, will ich die Lieferzeit nicht zu optimistisch angeben.
Selber bin ich ziemlicher Tuning Freak ist hier ja bekannt und besitze hier auch ein breites Wissen.
Wer Fragen hat wegen der passenden Stärke der Kopfdichtung, kann hier ohne Probleme beraten.
Jedenfalls könnt ihr über mich preiswert Cometic Produkte beziehen, überzeugt euch selbst davon im Shop. Sobald ich merke das Interesse besteht an bestimmten Dichtungen, werden diese Dichtungen auf Lager gelegt um in Zukunft die Bestellungen so schnell wie möglich verschicken zu können, ohne sie sofort importieren zu müssen.
Bestellt bitte direkt im Shop und nicht hier im Beitrag, ich danke euch herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hesse

Reitweg 3 Halle 9D
90587 Veitsbronn

Mobil: +49 1714968759
Tel: +49 911 97902994
Fax: +49 911 97907165
Mail to: frank-hesse@Kopfdichtungdirekt.de

USST.-idNr.: DE288737577

jailbird25 26.03.2014 15:00

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr Schön!

Damon 26.03.2014 16:17

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Top!:bleifuss:

FreddyFreak 26.03.2014 18:44

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Endlich mal jemand im eigenem Lande der das vertreibt :)

Supra-Fan 26.03.2014 18:50

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Servus Frank,

ists jetzt endlich so weit?! :D Der Amtrack hat schon mal was in die Richtung
erzählt. Hat mich damals irgendwie an einen Dealer erinnert, der sein selbst sein
bester Kunde ist :D

Viel Erfolg!

Dark Shadow 26.03.2014 19:05

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
:danke:

@Suprafan,

Glaubst ja garnicht wie ich mich auf meine eigene Autowerbung freue auf meiner Heckscheibe. :D:D

Man stelle sich auf ner Supra Heckscheibe Kopfdichtungdirekt.de vor.

Das ist so herrlich sarkastisch, voll mein Ding. :D

pmscali 26.03.2014 19:29

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Hallo Frank, Das Klingt Super,

wünsch dir viel Erfolg.

Andreas Köster 26.03.2014 19:58

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
viel Erfolg beim Shop :)


was macht eigentlich dein MONSTER UMBAU ;)

frankensupra 26.03.2014 22:36

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Hallo Frank,

auch von mir viel Glück und Erfolg mit dem Shop:top:

Gruß Harald

Zwutsch 26.03.2014 23:29

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Da drück ich auch alle Daumen. Wird schon klappen !!!

Grizzly 27.03.2014 06:49

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Super Frank, Preise sehen auch OK aus.

Gruß Frank

Knight Rider 04.04.2014 00:00

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Von meiner Seite auch viel Erfolg für dein Geschäft.

Waisenhaustuning 04.04.2014 00:23

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Endlich mal kein Poolboy...Grins


Achtung Insider

Unwissende sollten mal Matce, in der Suche eingeben, aber nicht mir die Rechnung für die Chips und das Bier schicken

Dark Shadow 14.04.2014 15:30

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Also wer noch mitmachen möchte bei meiner Lager Bestückung, der hat morgen noch Zeit.

Dirty Elch 14.04.2014 18:58

AW: Vorstellung meines Onlineshops
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 665466)
Endlich mal kein Poolboy...Grins


Achtung Insider

Unwissende sollten mal Matce, in der Suche eingeben, aber nicht mir die Rechnung für die Chips und das Bier schicken

Du reist gerade verheilte Wunden bei mir auf. ;)

Dir Frank alles Gute für Dein Geschäft.

Kann mich noch gut in Marl erinnern, als Dich noch keiner kannte und Du den Lambo zersägt hast ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain