Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   SUPRA TREFFEN in CHUR (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16491)

topglider 10.06.2006 23:16

SUPRA TREFFEN in CHUR
 
Wie so oft, TOLIS.ch hat die ersten Fotos schon online.....
Leider konnten wir nicht lange bleiben, aber ich denke man sieht sich nächstes Wochenden in CHurwalden

Aber es war genial, die "Forums" Leute wieder zu sehen......




Weitere Bilder auf der Homepage.......... :liebe:
Gruess
Norbert

Matce 11.06.2006 16:30

DICKES LOB an HE-MAN + Mitorganisatoren !!!

Das Treffen war wirklich PERFEKT gemanaged ... riesen respekt !!!

DANKE!!!! :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Daniel 11.06.2006 16:35

dito!!!!

war wirklich ein tolles treffen, vor allem die pässefahrt war der oberhammer!!!!
das wetter war ein traum....... :bleifuss:

SPIDERMAN 11.06.2006 16:41

uns freut es dass es euch gefallen hat.....wir haben es auch wunderschön gefunden....schade dass nicht alle gekommen sind,die sich angemolden haben.aber die werden es bestimmt bereuen wenn sie die videos sehn und die fotos

Flatti 11.06.2006 17:26

*Anhäng*

Lob an Boris und die Anderen!!

Bernadino war absolut genial!! :fahrn:

Diesmal gibts aber ne DVD,oder?

SPIDERMAN 11.06.2006 17:28

sollten wir schon hinbekommen....ich und daniel waren camermänner.weiss nicht ob sonst noch jemand aufgenommen hat.aber ich schaue dass ich ne CD mache

Alonso 11.06.2006 17:32

Bin auch wieder zurück ;)

Schade konnte ich nicht früher aufkreuzen. Der restliche Teil des Treffens war aber wirklich cool und 1A organisiert. Danke an alle die dahinterstehen!

Schade hats meine Tachowelle nicht überstanden.. :heul2:

mhcruiser 11.06.2006 18:18

Bin auch heil angekommen, mein Auto hats auch recht gut überstanden...

Danke Boris, war wirklich wieder TOP :top:

streetfighter 11.06.2006 19:19

sind auch zuhause
nach kleinem motorbrand auf dem oberalp pass :burn: :nanana:

grossen dank an die organisation
war wie immer top.
aufs nechste :huepf:

Daniel 11.06.2006 19:28

öh? was is abgebrannt?

hätte ich dir doch besser keinen brand beschleuniger einfüllen sollen? ;)

Flatti 11.06.2006 20:08

Ach DAS hast du da reingekippt.

Aber du warst unvorsichtig, hast dich sogar fotographieren lassen dabei. ;)
Geheime Aufnahme

Mich hats echt überrascht, dass auf dem Paß keiner Temperaturprobleme hatte.

HöfiX 11.06.2006 20:26

Bin auch wieder heile zu hause angekommen :D

nach: Oberalp, Furka und Grimsel :D meine Lady Läuft 1A

Danke an Boris und Dusko und Spiderman uada... , es war absolut genial! (hatte auch nichts anderes erwartet :D )


p.s.: Oberalp wird unser streetfighter nicht so schnell wieder vergessen :D:D:D man könnte ihn auch umnennen in: Firefighter. aber am besten erzählt er euch die geschichte selber!
ich sag nur eins: der chromfarbene feuerlöscher den Streetfighter drinne hat, der funktioniert tatsächlich..... jetzt ist er wohl leer....

streetfighter 11.06.2006 20:38

Zitat:

Zitat von HöfiX
Bin auch wieder heile zu hause angekommen :D

nach: Oberalp, Furka und Grimsel :D meine Lady Läuft 1A

Danke an Boris und Dusko und Spiderman uada... , es war absolut genial! (hatte auch nichts anderes erwartet :D )


p.s.: Oberalp wird unset streetfighter nicht so schnell wieder vergessen :D:D:D man könnte ihn auch umnennen in: Firefighter. aber am bester erzählt er euch die geschichte selber!
ich sag nur eins: der chromfarbene feruerlöscher den Streetfighter drinne hat, der funktioniert tatsächlich..... jetzt ist er wohl leer....


loool ne er isch halb voll
und funktioniert einwandfrei

naja auf dem oberalp pass
nach dem parkieren brannte meine offen pipe das ich lool den zapfen für den EGT(der irgend wann mal kommt) nicht drauf hatte.so balerte es dprt raus und fing feuer weil es ein hitzestau gab.
bleifuss sah des nach dem parkieren ich sah die ca 20cm flame auch im motor schnell haube raus feuerlöscher und fertisch :heule:
merci an höfix der mir dan mir seinen suprazarten händen den zapfen montiert hat :huepf:

King of Queens 11.06.2006 21:14

hallo

ich fand es auch gut, obwohl ich ohne supra unterwegs war... :rowdy: dafür hatte ich am meisten hubraum... 3,5L V6 Kia Sorento :engel:

am meisten habe ich mich über die RMG-Leute gefreut... Sie sind gekommen und haben uns nur spass bereitet... besonders Cyberbob. Die müssen nächstes jahr wiederkommen. :bleifuss:

schade, dass nicht so viele gecampt haben... war wieder der beste teil des treffens... :huepf:

gruss dusko

Matce 11.06.2006 21:16

Zitat:

Zitat von King of Queens
schade, dass nicht so viele gecampt haben... war wieder der beste teil des treffens... :huepf:

gruss dusko

jap ... vorallem als du neben uns einfach umgekippt bist und geschlafen+bärenmäßig geschnarcht hast :top: :engel: :loveyou: :bleifuss:

ich hab sowas noch nie gesehen - wie im film - vom feinsten *G*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain