Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Scheibenrahmen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52295)

Festus 06.03.2019 20:13

Scheibenrahmen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So,wie versprochen,kann ich endlich die Bilder vom Scheibenrahmen hochladen.:wipp:Am Wochenende hatt es leider noch nicht geklappt,da ich aber auch mehrere Garagen durchsuchen muß,naja Asche auf mein Haupt:undweg:

Diesen Rahmensatz hab ich von jemanden,der seine Supra zum Schlachter umfunktioniert hat,im Süden der Republik zuhause ist und auch in diesem Forum mal zugegen war, vor ca. 3einhalb Jahren für 300,00€ plus Versand gekauft.
Der Rahmensatz ist vom " Vorgänger " schon mal lackiert worden,nur so als Hinweis.
Ich rufe hier mal , 250,00€ plus Versand auf.
Bei Interesse bitte nur über dieses Forum.

Gruß und Schluß,
Festus

Festus 06.03.2019 20:22

AW: Scheibenrahmen
 
FreddyFreak hat sich in der ersten Verkaufsankündigung sofort gemeldet und steht damit auch an erster Stelle. ,falls noch Interesse vorhanden ist.

Gruß und Schluß,
Festus

FreddyFreak 07.03.2019 01:11

AW: Scheibenrahmen
 
ist mir leider zu teuer derzeit, schade. ist also zu haben.

Festus 15.03.2019 11:43

AW: Scheibenrahmen
 
Ich schieb mal hoch.

Gruß Festus

prostetnik 18.03.2019 18:17

AW: Scheibenrahmen
 
Hallo,
hätte wohl Interesse. Preis ist allerdings wirklich heftig. Können wir uns auf 200.-- incl Versand Deutschland einigen?

vg
Stephan

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 706024)
So,wie versprochen,kann ich endlich die Bilder vom Scheibenrahmen hochladen.:wipp:Am Wochenende hatt es leider noch nicht geklappt,da ich aber auch mehrere Garagen durchsuchen muß,naja Asche auf mein Haupt:undweg:

Diesen Rahmensatz hab ich von jemanden,der seine Supra zum Schlachter umfunktioniert hat,im Süden der Republik zuhause ist und auch in diesem Forum mal zugegen war, vor ca. 3einhalb Jahren für 300,00€ plus Versand gekauft.
Der Rahmensatz ist vom " Vorgänger " schon mal lackiert worden,nur so als Hinweis.
Ich rufe hier mal , 250,00€ plus Versand auf.
Bei Interesse bitte nur über dieses Forum.

Gruß und Schluß,
Festus


Festus 18.03.2019 23:54

AW: Scheibenrahmen
 
Hallo Stephan,
da ich selbst 300€ plus Versand bezahlt habe,jetzt 250€ plus Versand haben wollte,komme ich Dir auf 200€ plus Versand entgegen.Das ist dann für mich auch ein Verlust von 100€,mehr Verlust will ich dann nicht mehr machen.

Versand sind ca.15€.
Gesamt 215€.

Gruß und Schluß,
Festus

prostetnik 19.03.2019 14:17

AW: Scheibenrahmen
 
Hallo Festus,
ok. Ist gekauft. Schick mir bitte deine Kontodaten.

vg
Stephan

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 706180)
Hallo Stephan,
da ich selbst 300€ plus Versand bezahlt habe,jetzt 250€ plus Versand haben wollte,komme ich Dir auf 200€ plus Versand entgegen.Das ist dann für mich auch ein Verlust von 100€,mehr Verlust will ich dann nicht mehr machen.

Versand sind ca.15€.
Gesamt 215€.

Gruß und Schluß,
Festus


Festus 20.03.2019 14:32

AW: Scheibenrahmen
 
Hallo Stephan,
Hab Dir eine PN geschickt.

Gruß Festus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain