Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Emanage & Profec E01 PNP Set (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=49744)

stefankerth 13.09.2015 08:41

Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Hallo,

biete ein Emanage Blue mit Profec E01 Boostcontroller als PNP Set für die
MK3 mit Facelift ECU.

Emanage Blue FW. 1.49
Profec E01 FW. 1.10 / 1.3
Patchharnes für Facelift ECU
Kabelbaum Emanage inkl. Injektor und Ignition
USB Support Tool Kabel
PNP verkabelt


Das Set ist komplett Anschlußfertig, einfach anstecken und losfahren.
Kennfelder im Emanage sind alle genullt, kann höchstens den fuelcut deaktivieren.
Durch die Firmware sind die beiden Geräte kompatibelnund man kann das Emanage über der Profec E01 parametrieren bzw. Andere Map usw. aufspielen. Es lassen sich 3 Parametersätze im E01 Speichennund bei bedarf aufbdas Emanage laden.

Alternativ lässt sich das Emanage auch mit dem enthaltenen Support Tool Cable programmieren. Es hat Pc seitig ein USB Stecker somit lasst es sich auch problemlos an neune Notebooks ohne Rs232 Schnittstelle betreiben.

500€ VB

stefankerth 14.09.2015 13:23

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Wers noch vor meinem Urlaub bis zum Wochenende nimmt, bekommts zum schäppchenpreis.....

Ihr macht ein gutes Geschäft und ich habe meine Urlaubskasse aufgebessert.

stefankerth 18.09.2015 06:26

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Was ist denn hier los?

Da bietet man ein Top Set an was für die meisten zum tunen völlig ausreicht. 139 klicks auf den Beitrag aber kein einziger Kommentar bzw. ein sinvoller Preisvorschlag.......

Verstehe ich nicht wenn da irgendwelcher Schrott angeboten wird bekommst fast die Bude eingerennt aber bei was nützlichem kein interesse......

Naja mal sehen ob noch was kommt.....

BobbyB 18.09.2015 08:47

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 686820)
Was ist denn hier los?

Da bietet man ein Top Set an was für die meisten zum tunen völlig ausreicht. 139 klicks auf den Beitrag aber kein einziger Kommentar bzw. ein sinvoller Preisvorschlag.......

Verstehe ich nicht wenn da irgendwelcher Schrott angeboten wird bekommst fast die Bude eingerennt aber bei was nützlichem kein interesse......

Naja mal sehen ob noch was kommt.....

Ich melde mal Interesse an, muss mich aber erstmal schlau machen was das Gerät alles kann.
Eigentlich wollt ich Lex Riemer fahren, aber bissl mehr Eingriffsmöglichkeiten ins System sind natürlich nicht verkehrt.

stefankerth 20.10.2015 21:12

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Up...

Noch immer da....

US-Supra 09.12.2015 17:43

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Wie groß bwz wo sind den die Unterschiede, wenn man des Modell vor dem Facelift hat?

Silent Deatz 09.12.2015 18:11

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Brauchst halt nen passendes Harness für ne Prefacelift und musst es dann dort richtig einlöten.

patrickp1979 30.12.2015 16:57

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist wieso das geändert worden ist, ich habe einmal von der 89er den Motor in meine 88er umgebaut und da bemerkte ich das mit dem Kabelbaum. Am Ende habe ich beide verglichen und ich musste nur 2 Sensoren am Thermostatgehäuse tauschen, mehr war da nicht geändert !!! Nur der andere Teil unter dem Amarturenbrett hat 2 Stecker mehr, wofür auch immer ???

Silent Deatz 30.12.2015 17:35

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Zitat:

Zitat von patrickp1979 (Beitrag 689187)
Obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist wieso das geändert worden ist, ich habe einmal von der 89er den Motor in meine 88er umgebaut und da bemerkte ich das mit dem Kabelbaum. Am Ende habe ich beide verglichen und ich musste nur 2 Sensoren am Thermostatgehäuse tauschen, mehr war da nicht geändert !!! Nur der andere Teil unter dem Amarturenbrett hat 2 Stecker mehr, wofür auch immer ???

Die Kabelbaumbelegung zwischen Prefacelift und Facelift ist komplett unterschiedlich. Das sind nicht nur zwei Kabel. Die ECU Stecker sind nichtmal mechanisch kompatibel zu einander.

US-Supra 31.12.2015 20:58

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Ist inzwischen verkauft. :-)
Problem mit dem Kabelbaum hat sich erledigt.
Meine Supra scheint eine Art Mix zu sein. Haubenlogo vom Prefacelift, aber ECU vom Facelift.

stefankerth 01.01.2016 00:28

AW: Emanage & Profec E01 PNP Set
 
Ja ist inzwischen verkauft an US Supra.
Hat die facelift ecu.... zumindest sagte er er hat graue Stecker :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain