Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MKIV Unfall (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7688)

GReggy 26.07.2004 12:10

MKIV Unfall
 
Habe aus dem Toyotas Forum erfahren, dass in der Nähe von Herford der Fahrer einer dunklen oder schwarzen MKIV verunglückt ist.
Grund hierfür soll überhöhte Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn gewesen sein.
Die Insassen mußten rausgeschnitten werden.

Hoffentlich ist niemandem was erstes passiert.

Wieder eine MKIV weniger. So langsam kennt man alle MKIV Fahrer persönlich, und das sind nicht mehr viele :heul3:

CyberBob 26.07.2004 12:25

ich werde die MKIV nie wirklich vermissen...
trotzdem schade um das fahrzeug wenns ein hirni es in die mauer oder baum versenkt...
wegen einem fahrer der zu schnell fährt und sich dabei verletzt, habe ich noch nie getrauert...
und wegen eine MKIV eigentlich auch nicht...

tragisch ist es wenns ne MKIII erwischt... das ist wirklich ein verlust ;)

Dark Shadow 26.07.2004 12:26

Naja das ihnen nix passiert ist ist relativ unwarscheinlich wenn sie rausgeschnitten werden.

suprafan 26.07.2004 13:08

mmmhhhh..... das is ja nicht schön zu lesen. überhöhte geschwindigkeit, regen, insassen (war also noch jemand dabei?) mussten rausgeschnitten werden.... klingt verdächtig nach "schau mal wie geil meine kiste abgeht - regen? egal, hab ja traktionskontrolle" :(

und warum ausgerechnet ne dunkle/schwarze MKIV? bei z.b. einer roten MKIV wär's nur halb so schlimm gewesen :ass2:

bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der/die mitfahrer noch gut davongekommen ist.... die MKIV ist ja einigermaßen robust.

Willy B. aus S. 26.07.2004 13:08

Zitat:

Zitat von McGregory
...Ich bin mir ganz sicher, dass der MKIV Fahrer - sicherlich reifen alters -verantungsvoller fährt als manch ein Golf oder M3 Fahrer...

ja, leider sind viele Mk3 aufgrund der gefallenen Preise inzwischen in verantwortungslosen Händen (oft junger) Raser. Das wird uns in den nächsten Jahren unschöne Entwicklungen der Versicherungsbeiträge bescheren. Nur aufgrund der Preise sind die Mk4 davon (noch) verschont.

Silent Deatz 26.07.2004 14:13

:eek:
Die sollen alle mit ihren MKIV nich so schnell fahren ! Sonst gehen echt noch eher kaputt bis ich mir eine leisten kann :(

Boostaholic 26.07.2004 15:23

Zitat:

Zitat von CyberBob
ich werde die MKIV nie wirklich vermissen...
trotzdem schade um das fahrzeug wenns ein hirni es in die mauer oder baum versenkt...
wegen einem fahrer der zu schnell fährt und sich dabei verletzt, habe ich noch nie getrauert...
und wegen eine MKIV eigentlich auch nicht...

tragisch ist es wenns ne MKIII erwischt... das ist wirklich ein verlust ;)

@Cyber Bob
Wegen Dir würde ICH und viele anderen in diesem Forum auch nicht trauern! Mäßige Dich mit deinen Sprüchen! Mir reichts langsam was ich hier von Dir die letzten Monaten immer wieder lesen muß!

CyberBob 26.07.2004 16:11

@McGregory
scheinst ein echt humorvoller mensch zu sein :D

übrigens, nur weil ich eine MKIV nicht so sehr vermissen würde wie eine MKIII, heisst es nicht das ich stupide über die MKIV herfalle...
ihr braucht euch nicht gleich angemacht zu fühlen nur weil ich mich traue öffentlich zu schreiben, das die MKIV nicht mein ding ist...

doch ich frage mich wieso der reifere und erfahrene fahrer, seine MKIV nicht anständig nach hause fahren konnte ohne sie zu klatschen?

vielleicht bin ich dir nicht reif genug, aber ich habe weit über 250Tkm unfallfrei hinter mir...
und eins ist fakt: die naturgesetze bestimmen wann man zu schnell ist !

Fantic 26.07.2004 16:37

@ boosti ganz deiner meinung :D

mh.. komm aus herford.. hab hier noch nicht mal eine mkiV gesehen.. mh.. muss wohl mal weg vom rechner *g*

sehr schade drum .. und wenns nen fahrer erwischt .... :heul3:

King Lui 26.07.2004 20:13

Ich glaube kaum das hier jemand die genauen umstände des Unfalls kennt.Von daher ist es mir persöhnlich wurst ob der Fahrer schuld ist oder nicht!Hauptsache ist das Fahrer und Beifahrer lebend die Karre verlassen haben!Um ein schönes Auto(und das ist die MKV nun mal)ist es immer schade!Aber das ist bei so einem schweren Unfall zweitrangig!

Gruß
King Lui

Gonzo 26.07.2004 20:37

Zitat:

Zitat von King Lui
Ich glaube kaum das hier jemand die genauen umstände des Unfalls kennt.Von daher ist es mir persöhnlich wurst ob der Fahrer schuld ist oder nicht!Hauptsache ist das Fahrer und Beifahrer lebend die Karre verlassen haben!Um ein schönes Auto(und das ist die MKV nun mal)ist es immer schade!Aber das ist bei so einem schweren Unfall zweitrangig!

Gruß
King Lui

Dem ist nix hinzuzufügen
Teile diese Meinung völlig.

Gummel 27.07.2004 09:35

@Suprafan: Du spinnst wohl, ist schade um jede MKIV!!

CyberBob 27.07.2004 13:07

@McGregory
weisste was... du hast recht und ich meine ruhe...
werde es mir merken, auf deine beiträge weder schlaue noch doofe antworten zu posten und schon gar keine stupiden...

wer sich an sonsten durch mich belästigt fühlt, möchte mir bitte eine mail schreiben... danke

Willi Thiele 27.07.2004 13:16

email
 
gib mal die ADRESSE :heul2:

CyberBob 27.07.2004 13:23

du hast meine adresse :D

ach wie schön das wir schon wieder offtopic sind... LOL


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain