Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52330)

patrickksm 11.04.2019 09:23

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 24)
Hi Leute, hab mich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet viel zu tun vor allem schweissarbeiten.

Hier mal ein Paar Bilder meiner Restauration

patrickksm 11.04.2019 09:28

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Die restlichen Bilder kommen morgen.
Die Schweissarbeiten sind jetzt fast fertig nur noch Schraubplatten für den Käfig einschweissen und dann kann innen schon aus Lackiert werden.
Was würdet Ihr den für eine Farbe von dem Käfig vorschlagen?

Wir haben Bride Schalensitze und die Grünen Takata Gurte, meine Frau meinte den Käfig auch in diesem Grünton aber in Matt.
Innenraum wird Schwarz wie vorher und der Wagen glaube ich auch wieder oder in dem Nissan Skyline GTR Purple Blue.

Würde mich über ein paar Farbkombis von euch freuen gruss Patrick

stgeran 11.04.2019 11:12

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Ganz unbedarft von mir: Muss der Käfig nicht mit einen "Polster" überzogen sein? Ich wurde vor Jahren ["Jahrzehnten :-))"] mal angehalten weil der Käfig nicht gepolstert war. Keine Supra, war ein Steinmetz Opel Commodore A 2800.

Sputnik 11.04.2019 11:47

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Danke für die Bilder ... jetzt weiß ich den Zustand meiner Supra noch besser zu schätzen :)

patrickksm 11.04.2019 23:39

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
:mnih: ja die Supra hatte es nötig. Wegen dem Käfig mache ich mir da keine Sorgen mache den vor dem tüv raus und schraub den nach dem tüv wieder ein danach ab zu rhd speedmaster und eintragen lassen.
Sieht echt Mega aus der Bügel.
Leider kann ich euch erst morgen die Bilder schicken Gruß Patrick

DK96 12.04.2019 23:09

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Ja, war's denn jetzt der LMM?
Ich hatte das Theater nämlich auch ewig...

patrickksm 15.04.2019 11:08

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Hallo leutz leider ist das Problem immer noch da egal was ich mache haut der Wagen immer wieder nen Fehler rein Fehlercode 31 also lmm Steuergerät oder kabelbaum und jetzt auch noch Fehlercode 24 ansaugtemperatur Kp was ich machen soll

patrickksm 15.04.2019 11:08

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Zitat:

Zitat von DK96 (Beitrag 706501)
Ja, war's denn jetzt der LMM?
Ich hatte das Theater nämlich auch ewig...

Was war dann bei dir das Problem

patrickksm 15.04.2019 11:35

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Also hab jetzt nochmal unterm Auto geschaut alle Sicherungen kontrolliert und es ist nichts defekt oder so was den Anschein macht das es nicht so gehört.
Jetzt ist die Frage die ich mir stelle ob es wirklich nur der lmm ist oder das Steuergerät.

Sobald ich einen von beiden lmm einstecke läuft fast gar nichts mehr dann geht der Wagen aus und bringt den Fehlercode 31.
Dann nochmal den Wagen an und ich kann wenigstens schon auf 2500u/min drehen lassen aber ab 2500u/min fängt der Wagen an zu schwanken

pmscali 15.04.2019 16:23

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Zitat:

Zitat von patrickksm (Beitrag 706563)
Hallo leutz leider ist das Problem immer noch da egal was ich mache haut der Wagen immer wieder nen Fehler rein Fehlercode 31 also lmm Steuergerät oder kabelbaum und jetzt auch noch Fehlercode 24 ansaugtemperatur Kp was ich machen soll

Ansaugtemperatursensor sitzt ja im Lmm.

gitplayer 15.04.2019 17:12

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Ich würde mal auf Kabelbruch tippen.

patrickp1979 16.04.2019 00:35

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Hast du den Sensor auch neu vom LMM ?

patrickksm 16.04.2019 08:34

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
ich messe jetzt gleich mal den kabelbaum durch vl kommt ja gar nichts an...…
LMM habe ich vor zwei Wochen mal bei einem Schweizer Forenmitglied einen besorgt aber mit dem will es auch nicht so ganz.
Ich glaube ich besorg mal eins von @Grizzly er meinte ja seine sind gemessen und gecheckt.

pmscali 16.04.2019 09:11

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Zitat:

Zitat von patrickksm (Beitrag 706580)
ich messe jetzt gleich mal den kabelbaum durch vl kommt ja gar nichts an...…
LMM habe ich vor zwei Wochen mal bei einem Schweizer Forenmitglied einen besorgt aber mit dem will es auch nicht so ganz.
Ich glaube ich besorg mal eins von @Grizzly er meinte ja seine sind gemessen und gecheckt.

mess halt erstmal deine Kabel durch, irgendwo wird da ein Bruch sein.

Toshi 16.04.2019 10:17

AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
 
Ich glaube ich hatte in meinem Post schon von kabelbruch gesprochen. Bevor bei einem 30 Jahre alten Auto ein Steuergerät in verdacht kommt sollten immer erst die kabel dahin getestet werden. Warum er ohne eingestecken LMM besser läuft hatte ich glaube auch schon erklärt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain