Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Vorsicht bei Fake Auto Angeboten ! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12650)

Goorooj 14.07.2005 14:27

Der Vollständigkeit dieses threads halber die antwort auf eine mail die ich gestern geschrieben habe:

Sehr geehrter Herr Forster

erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir raten Ihnen dringend davon ab, irgendwelche geschäftliche Verbindungen mit diesen Personen einzugehen. Betreffende "Verkäufer" haben kein wirkliches Interesse an dem Verkauf eines Fahrzeuges, sondern versuchen sich meist in Absicht eines Betrugs zu bereichern. Sie arbeiten meist mit ungedeckten Schecks oder über angebliche Treuhandkonten und betreiben mit unseriösen Versprechungen lediglich Bauernfängerei mit ahnungslosen Interessenten.

Es ist schwierig betreffende Anzeigen zu unterbinden, aber wir arbeiten daran.

Zugleich haben wir allerdings in unserem Magazinbereich einen Warnhinweis hinterlegt.
Lesen Sie hier alles, wie Sie einen möglichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf und- verkauf vermeiden können:

http://www.autoscout24.de/content_ge..._vermeiden.asp


Hier stellen wir wieder einmal fest, dass die Zugänglichkeit für jedermann, sicherlich gleichzeitig Vor- und Nachteil des Internets ist.

Warten Sie besser auf einen ehrlichen Privatmann oder Händler als potentiellen Anbieter.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen persönlich, dass Sie erfolgreich und unkompliziert Ihren Wagen über unsere Seite finden können.


Für Fragen und Anregungen stehen wir weiterhin gern zur Verfügung.

Es grüßt herzlichst aus München,

Ihr
AutoScout24 / MotoScout24 / TruckScout24
Customer Care

AutoScout24 Deutschland GmbH
Rosenheimer Str. 143 b
81671 München

Fax: +49 (0) 89 - 470 1774

mailto: customercare@autoscout24.de

oli2000 22.09.2005 16:43

Was ist denn das hier?!

caligula 22.09.2005 16:48

Zitat:

Zitat von oli2000
Was ist denn das hier?!

eine MKIV TT mit 313PS :D

chris911 22.09.2005 17:11

..und Allrad:D:D:D


Da will wohl jemand seiner EX eins ans Bein pissen!

GReggy 22.09.2005 17:20

Zitat:

Zitat von oli2000
Was ist denn das hier?!

Das ist eine Lockheed F-24 TT

Zero-G 12.10.2005 00:32

Heute Abend bzw. gestern gab es eine Stern TV Reportage zum Thema Raubüberfälle. Dort haben die auch die Geschichte von zwei Schweden gezeigt die im Internet einen Mercedes weit unter Preis gefunden haben , und den hier kaufen wollten. Einer von den beiden war glaube ich ein in Schweden bekannter Fussballmanager . Die beiden Schweden sind am Flughafen abgeholt worden , die Täter sind mit denen in ein Waldstück gefahren und haben dann mit Waffengewalt 90.000 Euro in Bar ! erbeutet . Die Polizei geht von einer organisierten Bande aus , und von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur .

Zero-G 12.10.2005 00:34

Und noch ein ähnlicher Fall , diesmal sind die Täter aber gefasst worden :

http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/30/487699.html

ThomasF 31.10.2005 15:46

Vielleicht ein Anhaltspunkt : Meine ehemalige MK IV wurde nach dem Unfall von der Vollkasko bei 198.000 km letztlich mit ca. 22.000,- Euro bewertet.

black-devilsupra 31.10.2005 16:39

Zitat:

Zitat von Zero-G
Heute Abend bzw. gestern gab es eine Stern TV Reportage zum Thema Raubüberfälle. Dort haben die auch die Geschichte von zwei Schweden gezeigt die im Internet einen Mercedes weit unter Preis gefunden haben , und den hier kaufen wollten. Einer von den beiden war glaube ich ein in Schweden bekannter Fussballmanager . Die beiden Schweden sind am Flughafen abgeholt worden , die Täter sind mit denen in ein Waldstück gefahren und haben dann mit Waffengewalt 90.000 Euro in Bar ! erbeutet . Die Polizei geht von einer organisierten Bande aus , und von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur .



wer ist denn auch so behämmert und fahrt mit 90,000 Euro durch die gegend!

ist doch klar das sowas das gefundene fressen für die Täter war!! :tüddeldü:

Fireball 13.12.2005 23:12

Hi
 
Müst mal auf autoScout24 schauen da stehen auch teile weise so spinner drin oder auf mobiele hmmmm :haeh:

mmathe 17.04.2006 02:55

Also ich finde diesen Thread echt genial!! Will mich bei dem Eröffner bedanken!! Hab zwar nicht vor mir in nächster Zeit ein Auto zu holen (hab ja mein Traum in Schwarz!!), aber wenn ich ehrlich bin hab ich von solchen Geschichten noch nichts gehört gehabt, obwohl ich eigentlich alles was mit Autos zu tun hat anschau!!
Finde das echt nett, darauf aufmerksam zu machen!! Vielen Dank!

Andreas Köster 28.01.2007 14:11

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Moin,
1. Niemals ohne Verstärkung (Türsteher,Kampfsport Exp.o. Smith&Wesson)
losgehn!!

Habe 1mal 50000DM in der Tasche; ein KFZ kaufen wollen und hatte schon beim betreten der Wohngegend ein sch..... Gefühl!

Außerdem sehen mind.4 Augen und hören 4 Ohren :form: mehr als 2,gell!

:form:

Willy B. aus S. 28.01.2007 14:34

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
mit dem 2. sieht man besser

Christian 15.02.2007 00:08

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Mann schießt zu zweit auch schneller...

Christian 03.03.2007 00:41

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Jetzt wo ich mein Posting von vor 2 Wochen so betrachte, stellt sich mir die einfache, aber in ihrem Kernpunkt essentielle, Frage: Wie kann so etwas Sinnfreies die Barriere Hirn - Tastatur überhaupt überwinden ?

Man verzeihe mir diesen kognitiven Ausfall meinerseits, möge dieses Posting als Mahnmal derer dienen, die beginnen eine Affinität in die selbe Richtung zu entwickeln....

Numquam abicere, es kann nur besser werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain