Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   JesseJames´ Supra MK3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50728)

JesseJames 30.10.2018 19:29

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Ich hab die gebrauchte Anlage von Silent Deatz gekauft. Das Risiko war mir zu groß eine Falsche zu bestellen. Ich könnte aber mal gucken ob die Nummer da irgendwo drauf steht, bezweifel es aber.

bitsnake 30.10.2018 20:40

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
ich habe immer die 3090 verkauft, die ist eigentlich für den Soarer. Passt aber IMHO besser als die Blizt für die Supra, weil die ist eigentlich für den 1JZ. Habe auch nie ein Feeback bekommen, weder positiv noch negativ :hardy: Ich sehe das mal als gutes Zeichen.

Hat sich aber glaub ich auch erledigt, ich hab gehört die Anlage wird nicht mehr hergestellt. Aber das ist erstmal nicht mehr als ein Flur-Gerücht.

Silent Deatz 30.10.2018 21:20

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Gab es denn eine Blitz Nür extra für den 7M? Weil ich vermute nämlich, dass der Längenunterschied vom längeren JDM Kat her kommt, der ist nämlich 30 mm länger als der EU Kat.

bitsnake 31.10.2018 08:21

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
ich glaube nicht. Wie gesagt, die wo IMHO am besten an der MkIII passt ist die MT 3090 die eigentlich für den alten Soarer gedacht ist

JesseJames 01.04.2019 21:05

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich die letzten Monate eine neue Halle bezogen habe, geht es jetzt auch langsam bei mir weiter. Die Hinterachse ist wieder eingebaut und alle Roststellen sind geschweißt. Bin derzeit dabei die Radkästen mit Chassislack zu streichen und anschließend mit UBS zu beschichten.

Waisenhaustuning 01.04.2019 21:28

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Vergiss die Hohlraumversiegelung nicht.

Nette Werke, was ist das für ein Boden?

JesseJames 01.04.2019 22:02

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Hab hier schon 6L Dinitrol zu stehen :)

Der Boden ist einfach nur gegossener Beton mit 2K Versiegelung. Leider nicht sehr schön geworden aber besser als vorher.

supramkIII 01.04.2019 22:09

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Schöne Werkstatt :love:

Christa 04.04.2019 22:52

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Ihr glaubt es nicht , das ist mein neuer Ingenieur und Vorgesetzter . Super Typ und in Ordnung. Ich bin leider doppelt so alt wie er. Hab ihn aber alle infos zur Supra übermittelt. Wenn er fertig mit seiner Supra ist , kann ich mich mur noch verstecken. MfG Christa:huepf:

JesseJames 05.04.2019 20:50

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Haha, danke Christa :loveyou:
Schön fand ich ja den Augenblick auf Arbeit wo wir festgestellt haben, dass wir beide ne Supra besitzen und hier angemeldet sind.

"Du fährst ne Supra und kommst aus Velten?...Bist du Christa?" :eek::eek:

Wie klein die Welt doch ist.

Christa 11.04.2019 19:48

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Ja ,wir sehen uns jeden Tag , aber unsere Autos sehen sich nie.:engel:

CompDoc 11.04.2019 20:52

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Na dann anmelden für Aschaffenburg...:huepf:

JesseJames 30.05.2019 20:54

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Sie läuft wieder! :dd:
Heute nach zwei Jahren Stillstand den Versuch gewagt sie zu starten.
Vorher per Hand durchgedreht, Spritpumpe laufen lassen, ohne EFI- Sicherung 2x rödeln lassen und zack sie war sofort da als wäre nie was gewesen.

Hab die letzten Tage ordentlich rangeklotzt und bin jetzt fast fertig.

Abgasanlage ist drin, Gewindefahrwerk ist drin, Stahlflex sind drin, meine überarbeitete Hinterachse ist drin, der Überrollbügel is drin, zwei neue TAKATA H-Gurte sind drin, Tank mit neuer AEM ist drin, TTE Grand Prix in Bronze sind dran und viele viele Kleinigkeiten. Morgen mach ich mal ein paar Fotos.

JesseJames 31.05.2019 23:30

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Anbei ein paar Fotos. Sie ist leider immer noch ein wenig dreckig...

LexChris 02.06.2019 12:54

AW: JesseJames´ Supra MK3
 
Wow der Unterboden ist zum neidisch werden :top:

So muss die Technik aussehen.


MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain