Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Forum Probleme (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=378)

Boostaholic 05.03.2003 18:44

Forum Probleme
 
Hi,
wir haben unerklärliche Probleme mit der SQL-Database. Ansich ist die Struktur OK, nur es gibt trotzdem Probleme bei einigen Threads die in den letzten 2 Tagen geöffnet wurden oder wo geantwortet wurde. Die betroffenen Threads hab ich geschlossen. Bitte neue aufmachen.

Außerdem bitte ich alle die feststellen das sie in irgendein Thread nicht antworten können, diesen Thread uns hier : thread zu melden. Wenn das auch nicht geht, dann bitte per mail an webmaster@supra-forum.de

Wenn die Probleme in den nächsten 2 Tagen auch in neue Threads weiter bestehen, bin ich gezwungen das BackUp der Database vom 27.02. aufzuspielen....


Danke

Boostaholic 07.03.2003 00:00

@Update
 
Es hat momentan den Anschein als das Problem der Account von Goorooj ist. Überall wo er mal geantwortet hat, kann danach keiner mehr posten. Das ist aber schlagartig irgendwann am Wochenende passiert (2 März?). Keine Ahnung wie...

Der Support unseren Hosters Net-Build war heute abend hier im Forum und hat den Fehler nachgestellt. Leider konnte er den Fehler nicht lokalisieren. Hier vielen Dank an Hrn. Andreas Badelt.

Der Support von vBulletin ist auch an dem Problem dran. Also nicht wundern wer der dritte Administrator ist - es ist das Support-Team von vBulletin. Ich hoffe das die Ursache und der Fehler gefunden werden kann, um zu vermeiden das zukünftig sowas nochmal passiert.

Das Forum läuft jetzt erstmal weiter, betroffene Threads schließe ich, da darin sowieso nicht geantwortet werden kann. Ihr könnt Threads zum gleichem Thema öffnen.

Gruß

Andreas-M 07.03.2003 19:08

Re: @Update
 
Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Es hat momentan den Anschein als das Problem der Account von Goorooj ist. Überall wo er mal geantwortet hat, kann danach keiner mehr posten.

Gruß

Hab mich schon gewundert wieso der Kerl überall das letzte wort hat... :D ;)

Nitrousholic 08.03.2003 07:54

Goooroooj der Forumskiller :D

Boostaholic 10.03.2003 00:32

@Goorooj
Ich kann auf dein Beitrag im Kritik-Forum nicht mehr antworten. Es ist definitiv so. An dein Account ist auch nichts auffälliges, trotzdem gehts nicht.

Threadinator 10.03.2003 15:38

schmeiss den account raus, ich melde mich dann neu an.

shark 11.03.2003 08:38

ich wusste es schon immer, der hat so was mysteriöses, bzw. guruhaftes an sich. ;)

lag das auch daran, dass ich in den letzten tagen gar nicht ins forum kam ?

Bleifuss 11.03.2003 10:50

:confused: Wieso bin ich gestern nicht ins Forum gekommen??? War es abgeschaltet?

Gruss Bleifuss

Boostaholic 11.03.2003 12:50

Das Forum war gestern nicht geschlossen. Was hast Du für Fehlermeldung bekommen?

Bleifuss 11.03.2003 13:49

Der fand den Server nicht!!!!
Toyota-Forum war OK.... keine Ahnung was das war? Heute alles Problemslos.

Gruss Bleifuss

Threadinator 11.03.2003 15:04

yep, bin gestern tagsüber auch nicht reingekommen, konnte den server nicht finden...

dachte, das liegt an unsrer firewall, anscheinend aber jetzt doch nicht???

Boostaholic 11.03.2003 17:22

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass um 13:30 Uhr bis ca. 14:45 Uhr einer der Nameserver von net-build.de nicht erreichbar war.

Dies bedeutete, dass Ihre Kundenpräsenzen nur beeinträchtigt erreichbar waren. Es wurde zwar der 2. und alle folgenden Nameserver abgefragt, jedoch erhielten die meisten Clients bereits einen Timeout bevor der zweite Nameserver antworten konnte. Dies beeinträchtigte alle Dienste, sowie unser Servermonitoring. Die betreffenden Dienste wurde teilweise als Nicht-erreichbar gemeldet, obwohl Sie physikalisch vorhanden waren.

--------------------------------

Info des Hosters von Gestern....

Bleifuss 12.03.2003 09:24

Ahhhh ja. Danke.

Gruss Bleifuss

shark 12.03.2003 12:09

oki, danke für die info, dann ist ja alles klaro

suprafan 13.07.2007 11:22

AW: Forum Probleme
 
die durch Medium-7 angestoßene diskussion geht hier weiter:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21146


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain