Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Offizielle Facebookgruppe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=49377)

Waisenhaustuning 17.06.2015 23:07

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
So sei es...



Halte da auch nicht viel von, kriege das eh alles erzählt, was da mal wichtig ist, oder meist auch nicht...lustig, naja...

Mk3Luxemburg 17.06.2015 23:29

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Also wenn ich ne geile Kassiererin sehe und ihr fragen würde wo sie wohnt oder welches Auto sie fährt oder welche Hobby's sie hat oder besser gesagt, ihr Privatleben wissen möchte, dann würde die mir bestimmt nicht alles verraten oder wenn überhaupt.
Aber zum Glück gibt es Quittungen wo der Name des Mitarbeiters drauf steht oder ein Namensschild auf dem Kleid.
Da braucht man nur auf Facebook zugehen und schon weiss man fast alles über diese Person.

Das ist Facebook, eine wahre Quelle wenn man das Privatleben der anderen Leuten wissen möchte . . . oder sich in der virtuelle Öffentlichkeit zeigen möchte. :shootme:

Silent Deatz 17.06.2015 23:43

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Ich weiss gar nicht wo euer Problem ist? Ihr werdet nicht gezwungen euch auf Facebook anzumelden und wirklich was bewegen tut sich im Bezug auf das Forum dort gerade eh nichts ;)

Und sorry, wen einer eine Kassiererin auf Facebook stalkt, dass ist das ja wohl nicht Facebooks schuld :D

Mk3Luxemburg 18.06.2015 00:18

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Mein eigendlicher Problem an dieser Facebook-Kacke ist, dass jeder Vollidiot ein Foto von dir machen kann ohne dass du es bemerkst und dies auf Facebook posten kann . . .

Silent Deatz 18.06.2015 00:56

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 683260)
Mein eigendlicher Problem an dieser Facebook-Kacke ist, dass jeder Vollidiot ein Foto von dir machen kann ohne dass du es bemerkst und dies auf Facebook posten kann . . .

Und wo ist das Problem? Das kann ich auch ohne Facebook machen und ebenfalls ohne Facebook ins Internet hochladen :form:

Ich bin jetzt keine Facebook Fanboy und auch keine Facebook Attention Whore, ebenfalls poste ich nur in ganz seltenen Fällen was, jedoch habe ich es über die Zeit schätzen gelernt. So bekomme ich auf schnellsten Wege das mit was mich interessiert - ohne meine eMail Adresse bei irgendwelchen Newslettern einzutragen - die dann eh nur für Spam sorgen. Ich nutze Facebook zu 98% um auf dem aktuellen zu bleiben - und nicht um "Freunde" zu sammeln.

pmscali 18.06.2015 07:18

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Ich hatte mich bei Facebook abgemeldet und wie erhofft fehlt mir überhaupt nix.

Was andere in ihrer Freizeit machen, essen und mit wem sie sonstwann unterwegs sind hat mich nie interressiert.

wenn jemand Persönlich da ist und mit mir ein Bierchen Trinkt und ma erzählt ist das was anderes.

Alonso 18.06.2015 11:00

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Kleine Anmerkung;
"Facebook" produziert keinen Content - das sind die Benutzer. Und schwachsinn, dummes Gelaber etc. findet man überall - das ist nix was Facebook erfunden hat ;)

Any2306 28.10.2021 22:21

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche seit 4 Monaten Für TOYOTA SUPRA (p9) 1993-1998 Front Wing Inner Liner Radabdeckung rechts. Nicht einmal das Autohaus kann mir eins verkaufen.

berndMKIII 29.10.2021 09:06

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
was ist denn das? "Front Wing Inner Liner Radabdeckung" Damit kann ich nichts anfangen.

bitsnake 29.10.2021 19:31

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
das wird wohl eine Radhausschale sein

Willy B. aus S. 29.10.2021 21:48

AW: Offizielle Facebookgruppe
 
Mir ist nicht so 100%ig klar, warum Du in einem Threat "Offizielle Facebookgruppe" nach Teilen suchst. Dafür wäre der Bereich "Handel", Untergruppe "Suche" möglicherweise besser geeignet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain