Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Biete T3/T4 Turbolader (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27952)

schokomanu 02.03.2009 10:58

Biete T3/T4 Turbolader
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zuerst den Preis: er soll 250 incl Versand kosten.
Warum??? Falsch geliefert worden, und ich will mir umständliches Umtauschen ersparen


T3/T4 TURBO CHARGER 5 BOLT T3/ T4OE




T3/ T4OE TURBOCHARGER T3/T4 STAGE III WHEEL BRAND NEW -

3" INLET DIAMETER 2" OUTLET WET FLOATING BEARINGS

1/8 NPT OIL INLET T3 / T4 FLANGE

FITS T3 AND T3/T4 MANIFOLDS SPECS:

. 50 A/R COMPRESSOR .63 A/R TURBINE.57 TRIM

THIS TURBO CAN EASILY DO 25 psi

Great whp ON B SERIES SWAPS

Standard T3 Flange,


TURBINE WHEEL:

EXDUCER: 2.48"
MAYOR : 2.89"

COMPRESSOR WHEEL :

EXDUCER: 2.07"
MAYOR : 2.36"

5 BOLT FLANGE ( AND INTERNAL OR EXTERNAL WASTEGATE CAPABILITY )

HAS A HOLE FOR INTERNAL GATE APPLICATIONS IF YOU
WANT TO USE A T3/T4 WITH AN INTERNAL ACTUATOR - YOU CAN

supraxe 02.03.2009 13:33

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Wenn ich den in meine Supra rein bekomme,hebe ich mal den Finger!
Was brauche ich sonst noch zum Lader?

PicoPaddy 02.03.2009 14:42

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
he der lader is nagelneu wie der aussieht wieso gibst den denn so billig her? und wo bekommt man das turboknie bzw die passende downpipe für so einen her?

wwwsuprapartsde 02.03.2009 14:56

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 424721)
he der lader is nagelneu wie der aussieht wieso gibst den denn so billig her? und wo bekommt man das turboknie bzw die passende downpipe für so einen her?

Weil made in China deshalb so billig... schau in amiland da wirste totgeschmissen mit den Ladern:wipp:

PS: Qualität hat seinen Preis ;-)

schokomanu 02.03.2009 17:54

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Ich gebe ihn so günstig her, weil ich nur 30 Euro mehr dafür bezahlt habe!
Und ich hab kein Bock auf langen Umtausch,
Der Lader ist NAGELNEU unbenutzt NIE montiert, NICHT verschraubt, und was da sonst noch jedem einfallen will.
Es ist nur nicht der, für den ich alle anderen Sachen bestellt hab!




Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 424722)
Weil made in China deshalb so billig... schau in amiland da wirste totgeschmissen mit den Ladern:wipp:

PS: Qualität hat seinen Preis ;-)

NEIN ist das ist kein schrott Lader!
Und in China habe ich SICHER auch nicht gekauft.
Ja und in Amiland wird man totgeschmissen mit den Ladern, und oh Wunder kostet da genau dieser Lader knapp 400 DOLLAR bis nach Deutschland
Das macht dann 318,074 EURO (Tageskurs).
Also lieber suprapartsde, ich schreib doch auch keine Scheiße in deine Verkaufsthreads wenn ich KEINE AHNUNG hab, oder?!?
Ich hatte noch nie was gegen sinnvolle Kommentare, nur wenn immer Dummschwätzer aus ihren Löchern kriechen... und sich NATÜRLICH mit der Qualität auskennen wollen (weil sie ja gaaaanz bestimmt auch schon JEDEN Lader selbst gefahren sind und einer Materialprüfung unterzogen haben etc) dann bekomm sogar ich das Kotzen

Racer-X 02.03.2009 18:22

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Der Kampf geht in die erste Runde! Die Zuschauer sitzen gebannt vor den Bildschirmen als zwei Aussenstehende die Kontrahenten anfeuern!

Es sind keine 10 Sekunden vergangen, da teilt wwwsuprapartsde schon aus! Ein linker Haken, der jedoch weit unterhalb der Gürtellinie landet! :dd:

Schokomanu taumelt, rappelt sich aber wieder auf, um dann noch härter auszuteilen!

Jaaaaaa, meine Damen und Herren, das ist Forumskampf vom Feinsten!

Schokomanu setzt an, verweist die Aussenstehenden auf ihre Plätze und holt aus! WAS FÜR EIN HARTER TREFFER!!! :undweg: Zwei harte linke Gerade und eine Beinarbeit, die ihresgleichen sucht!

Und was sehen wir da?!

Noch zwei rechte Haken hinterher! Einfach ästhetisch diese Präzision! :beten:

Aber was jetzt? Schokomanu setzt noch einen hinterher!

UUUUUUUUUHHHHHH, das war ein tiefer Treffer! :eek:

Und da läutet schon die Glocke!

Auf in die zweite Runde!

Das wird sicher ein spannender Kampf, meine Damen und Herren!

Und wir schalten jetzt in die Werbepause!

"Bitte ein Bit...."

HeikoS 02.03.2009 18:32

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Zum Glück wird es gleich dunkel und der Krieg bis morgen eingestellt.

bb
Heiko

PicoPaddy 02.03.2009 18:53

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Zitat:

Zitat von Racer-X (Beitrag 424760)
Der Kampf geht in die erste Runde! Die Zuschauer sitzen gebannt vor den Bildschirmen als zwei Aussenstehende die Kontrahenten anfeuern!

Es sind keine 10 Sekunden vergangen, da teilt wwwsuprapartsde schon aus! Ein linker Haken, der jedoch weit unterhalb der Gürtellinie landet! :dd:

Schokomanu taumelt, rappelt sich aber wieder auf, um dann noch härter auszuteilen!

Jaaaaaa, meine Damen und Herren, das ist Forumskampf vom Feinsten!

Schokomanu setzt an, verweist die Aussenstehenden auf ihre Plätze und holt aus! WAS FÜR EIN HARTER TREFFER!!! :undweg: Zwei harte linke Gerade und eine Beinarbeit, die ihresgleichen sucht!

Und was sehen wir da?!

Noch zwei rechte Haken hinterher! Einfach ästhetisch diese Präzision! :beten:

Aber was jetzt? Schokomanu setzt noch einen hinterher!

UUUUUUUUUHHHHHH, das war ein tiefer Treffer! :eek:

Und da läutet schon die Glocke!

Auf in die zweite Runde!

Das wird sicher ein spannender Kampf, meine Damen und Herren!

Und wir schalten jetzt in die Werbepause!

"Bitte ein Bit...."


Geiler komentator^^ mit was verdienste nochmal dein geld :huepf::D

ne aber mal ohne scheiß bekriegt euch doch hier nicht so!!!

komm mit beiden parteien gut aus und kaufe auch bei beiden und das wird auch so bleiben da beide einfach super ware zu einem spitzen preis bieten

schokomanu 02.03.2009 18:58

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
ich hatte mich bis heute auch nie über ihn ärgern müssen...

Amtrack 02.03.2009 19:22

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Manu,

versuchs auch mal im 200SX Forum, die S13er bauen solche Laderlis sehr gerne ein bei den CA18DET.

Erhöt deine Verkaufschancen.

wwwsuprapartsde 02.03.2009 19:45

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Sorry sollte kein angriff auf dein verkaufsthread sein...

Ich habe ja nciht geschireben das DU ihn in china gekauft hast sondern das die Turbolader meistens aus China kommen.

So und nu ist gut:liebe:

schokomanu 02.03.2009 19:50

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 424786)
Manu,

versuchs auch mal im 200SX Forum, die S13er bauen solche Laderlis sehr gerne ein bei den CA18DET.

Erhöt deine Verkaufschancen.


Danke für den Tipp, das hab ich grad mal gemacht, da bin ich ja seit Jahren registriert, aus der Zeit, in der ich noch SX-Fahrer war.

supraxe 03.03.2009 11:42

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Danke für die Info schoko ich ziehe den Finger wieder zurück!

schokomanu 03.03.2009 20:12

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
So, der Verkäufer des Laders hat mir inzwischen geantwortet, ich kann ihn zurückschicken und er sendet einen neuen zu mir (diesmal den richtigen hoffe ich)
Ich gebe das Paket mit dem Lader dann wohl morgen bei DPD ab, damit es zurück nach England geht, bis morgen vormittag bliebe also noch Zeit zum überlegen.
Für mich bleibts jetzt also gleich, weil der Rückversand das kostet, was ich auch bei dem von mir hier angegebenen Kaufpreis verliere (und das er mir den erstattet, glaub ich kaum, auch wenn ich im Recht bin).

schokomanu 03.03.2009 20:18

AW: Biete T3/T4 Turbolader
 
Das ist zwar off topic aber mein thread:
an suprapartsde:
das ist ein echt anständiger Zug von dir gewesen, dass du dich hier nochmal gemeldet hast.
Ich hab gestern etwas über reagiert, weil ich extrem enttäscht war dass ich nen falschen Lader bekommen hab (der kam gestern ja erst nach genug wartezeit und ärger am zoll weil der Verkäufer das paket so bescheuert deklariert hat) und angst hatte, dass der verkäufer nicht reagiert, ja und dann kamst du und hast es zum überlaufen gebracht.

Also für meine asslige Art gestern entschuldige ich mich bei dir, das lag mir eh schwer im Magen, dass ich das geschrieben hab.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain