Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Oldies (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Mk2 kompl. oder Teile (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29686)

tomtomgoo 23.07.2009 17:59

Mk2 kompl. oder Teile
 
Ich wollte mal fragen, was ich mit meiner Mk2 machen soll. Sie hat sehr viel Rost und daher bin ich nicht mehr gewillt noch mehr arbeit hinein zu stecken. Nun meine Frage ist, ob jemand interesse hat an dem ganzen Fahrzeug oder ob ich sie zerlegen soll? Sie ist ca 240000 km gelaufen, ist ein 6m-ge 170 PS Motor, frisch ab Service. CH-Modell, mit Verbreiterung. Was wäre sie euch Wert? Falls interesse bestehen würde, kann man mich anschreiben und fragen, auch wenn jemand Ersatzteile braucht.

HeikoS 23.07.2009 19:21

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Fotos???????????

wwwsuprapartsde 23.07.2009 20:01

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Zitat:

Zitat von tomtomgoo (Beitrag 447241)
Ich wollte mal fragen, was ich mit meiner Mk2 machen soll. Sie hat sehr viel Rost und daher bin ich nicht mehr gewillt noch mehr arbeit hinein zu stecken. Nun meine Frage ist, ob jemand interesse hat an dem ganzen Fahrzeug oder ob ich sie zerlegen soll? Sie ist ca 240000 km gelaufen, ist ein 6m-ge 170 PS Motor, frisch ab Service. CH-Modell, mit Verbreiterung. Was wäre sie euch Wert? Falls interesse bestehen würde, kann man mich anschreiben und fragen, auch wenn jemand Ersatzteile braucht.

wenn sie noch fährt und den weg nach Velen schaffen würde hätte ich intresse am kompletten fahrzeug will wieder ne MK2 haben:top:

tomtomgoo 23.07.2009 20:46

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 447267)
wenn sie noch fährt und den weg nach Velen schaffen würde hätte ich intresse am kompletten fahrzeug will wieder ne MK2 haben:top:

Ja fahren tut sie schon noch, das Problem aber ist, ein Rostloch ist innen bei der hinteren linken Seitenwand, d.h. wenn mann bremst zieht es die ganzen Abgase ins Fahrzeuginner, glaub mir das hält mann nicht aus.

gitplayer 23.07.2009 20:50

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Zitat:

Zitat von tomtomgoo (Beitrag 447277)
Ja fahren tut sie schon noch, das Problem aber ist, ein Rostloch ist innen bei der hinteren linken Seitenwand, d.h. wenn mann bremst zieht es die ganzen Abgase ins Fahrzeuginner, glaub mir das hält mann nicht aus.

Dazu sag ich nur: Gaffa hält die Welt zusammen. :D

tomtomgoo 23.07.2009 20:54

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Ja und leichter als Blech ists ja auch noch

gitplayer 23.07.2009 21:02

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Zitat:

Zitat von tomtomgoo (Beitrag 447281)
Ja und leichter als Blech ists ja auch noch

Stimmt.

Mein Scheibenrahmen besteht grad auch nur aus Gaffa. :top:

Sieht halt doof aus, aber was will ich machen? Bis ich Zeit habe die Scheibe raus zu machen muß ich irgendwie fahren und wenn ich nix drauf klebe, dann läuft mir bei Regen das ganze Wasser innen an der Scheibe runter. So isses zumindest dicht. :engel:

ToyotaTom 23.07.2009 21:30

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
..mach ma aus den 6m-ge nen 5m-ge ;) ... nen dachspoiler hat die net zufällig ??

tomtomgoo 23.07.2009 21:35

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 447288)
..mach ma aus den 6m-ge nen 5m-ge ;) ... nen dachspoiler hat die net zufällig ??

A ja logo. Nein hat keinen Dachflügel

ToyotaTom 23.07.2009 22:03

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
ach menno - ich hab halt einfach ka glück :( ;) :D :D:winky:

wwwsuprapartsde 23.07.2009 22:17

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Schick mir mal fotos... das mit den abgasen ist kein Problem wofür gibts panzertape das hält für die KM:engel:

SupraJoerg 23.07.2009 22:39

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Hätte gerne auch die Bilder, brauche noch ne MKII für einen kleinen 2 JZ Swap.

Jörg

WARLORD 3000 23.07.2009 23:09

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 447288)
..mach ma aus den 6m-ge nen 5m-ge ;)

Oller Klugscheisser :loveyou:

Wenn ich nich mal selbst son Teil gefahren hätt, würd ich das mit dem 6M-GE Motor fast glauben. Iss ja schließlich auch ein Sex Zylinder die olle Lady. :poppen:

Hmmh, warum steht bei meiner jetzigen dann nur 7M-GTE drauf? :haeh: Hat die nu etwa 7 Zylinder oder wie? :haeh:

Ich bin etwas verwirrt :mnih::hardy::dd::bleifuss:

PS: Das Rostproblem hatte meine ja auch und ich dachte schon die wäre schlimm beinander gewesen, aber was ich hier so lese mit Abgasen durch Rostlöcher in den Innenraum...auweia :undweg:

Interceptor 24.07.2009 17:11

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Hi,
wenn Die MK2 so fertig ist,dasß schon Löcher in der Seitenwand
sind...ist entweder eine kpl Restaurierung fällig.....oder Du verkaufst sie in Teilen...
Denn dann sind mit Sicherheit:
Die Heckklappe,die Endspitzen und die hinteren Schweller wenigstens mit
durch...
Und den hinteren Radhäusern will ich gar nicht anfangen...:aua::aua:

CH Version mit 5M-E und Schadstoffarm???
Also 147PS???
Der Motor ist im Vergleich zum 5M-GE ziemlich lahm...
Automat oder Schalter???

Ich an Deiner Stelle würde sie schlachten,der Markt und die Nachfrage nach einer MK2 ist in Deutschland total am Boden...glaube nicht das Du sie hier für
gutes Geld verkaufen kannnst...

tomtomgoo 24.07.2009 18:16

AW: Mk2 kompl. oder Teile
 
Ne ist ein 5m-ge 170PS, Handschalter. (modifiziertes Steuergerät mit Angabe 208 PS) fragt mich nicht von wo ich es hab, habe es mal bekommen von einem Bekannten, der aber nicht genau sagen kann wer das Steuergerät umgelötet hat. Aber kann euch versichern eine orig. 7m-gte hat keine Chance.

Zum restaurieren ist sie nicht mehr, sonst würde ich sie selbst machen, habe die rechte Seite fertig geschweisst, hatte ca. 8 Std Rost. Ich dachte damals ich schweisse zuerst die rechte schlimmere Seite, aber als ich dann fertig war sah ich das die linke Seite noch übler ist, also nicht mehr im Rahmen des normalen. Leider ist sie auch verbastellt (Riffelblech, Verbreiterung nicht orig, d.h die hinteren Radläufe wurden gekürzt im die Verbreiterung dran zu kleben, etc.)

Fotos kann ich ev. nächste Woche machen sie steht zu hinters im Ecken und komm fast nicht dazu, falls ich Zeit habe mache ich dann Fotos. Ich muss sie nicht sofort los werden und da ich sie Gratis Parkiert habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain