Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Altknochensammlung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48962)

lukas85 22.08.2017 07:56

AW: Altknochensammlung
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 700020)
Das heißt aber nicht "auf dem Kasseltreffen", sondern "auf einem der Kasseltreffen". Ich war da mindestens 2 - 3 mal beim Namensvetter.

Dann wäre ich ja auch schon in der Altknochensammlung, einmal habe ich es auch nach Kassel geschafft. :huepf:

Willy B. aus S. 23.08.2017 22:40

AW: Altknochensammlung
 
Daran kann ich mich noch erinnern. Habe heute noch Respekt vor Deiner langen Anfahrt. Das könnte 2008 gewesen sein. Da kam ich aus Berlin und bin nach dem Treffen weiter nach hause. Unterwegs ist mir bei >240 der Keilriemen geplatzt. Aber der Motor hats ausgehalten. War halt Schweizer Wertarbeit ...

stgeran 24.08.2017 09:59

AW: Altknochensammlung
 
Daran kann ich mich auch erinnern. War das nicht das Treffen, auf dem Willi mit dem "umgebauten" VW Bus dabei war? Und lukas85: wir standen auf der Strasse und haben uns unterhalten. Ich hatte meine zwei Damen dabei. Oder werfe ich das mit einem Treffen durcheinander auf dem ich supraxe kennengelernt habe? Es gab auch einTreffen in Kassel, bei dem die Trockeneisreinigung dabei war. Schöne Begegnungen, damals.

Dirk-S 25.08.2017 02:07

AW: Altknochensammlung
 
Ohh ja die Aktion Trockeneis in Kassel :top:
War einfach eine schöne Zeit und ich möchte diese auch nicht missen.
Egal ob in Marl die Supras auf dem Leistungsprüfstand geraucht haben oder dank Peter Hähnel die Firma Gat den Euro 2 Kaltlaufregler produziert hat.
War nicht Buchtelino seine Supra das Referenz Auto.?
Schön waren auch die Streitgespräche mit Sumi. :engel2:
Tja wie die Zeit vergeht.... habe meine rot-mica Supra jetzt auch schon 18 Jahre.:weird:

lukas85 25.08.2017 07:50

AW: Altknochensammlung
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 700028)
Daran kann ich mich noch erinnern. Habe heute noch Respekt vor Deiner langen Anfahrt. Das könnte 2008 gewesen sein. Da kam ich aus Berlin und bin nach dem Treffen weiter nach hause. Unterwegs ist mir bei >240 der Keilriemen geplatzt. Aber der Motor hats ausgehalten. War halt Schweizer Wertarbeit ...

Das wäre möglich, sicher kann ich das nicht mehr sagen.

Zitat:

Zitat von stgeran (Beitrag 700031)
Daran kann ich mich auch erinnern. War das nicht das Treffen, auf dem Willi mit dem "umgebauten" VW Bus dabei war? Und lukas85: wir standen auf der Strasse und haben uns unterhalten. Ich hatte meine zwei Damen dabei. Oder werfe ich das mit einem Treffen durcheinander auf dem ich supraxe kennengelernt habe? Es gab auch einTreffen in Kassel, bei dem die Trockeneisreinigung dabei war. Schöne Begegnungen, damals.

Es war das Treffen mit der Trockeneisreinigung :) Wir fuhren damals glaube ich zu 3. oder zu 4. ab einer Raststätte, Dirk-S war auch dabei meine ich.

Später am Treffen waren auch Helter-Skelter und Damon anwesend, sowie Andreas Köster mit Miss Daisy, brummbrumm, ...

Amtrack 25.08.2017 09:41

AW: Altknochensammlung
 
Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 700034)
sowie Andreas Köster mit Miss Daisy,

Andreas hat die Miss erst nach den Kasseltreffen übernommen, nachdem Sumi ins MK4 RHD Lager gewechselt ist.

Jaja...seine 700PS Lady (also Sumis) :engel2::loveyou:
Ich wollte ja damals, dass meine Freundin (jetzt Frau) gegen ihn ein 1/4 Meile Rennen fährt mit meiner BPU Supra - er hat gekniffen :D

lukas85 25.08.2017 13:44

AW: Altknochensammlung
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 700036)
Andreas hat die Miss erst nach den Kasseltreffen übernommen, nachdem Sumi ins MK4 RHD Lager gewechselt ist.

Als ich ihn getroffen habe war das eines der letzten Treffen bei Willi Thiele, ich denke Du sprichst das Erste oder eines der ersten Treffen an? Das war noch vor meiner Zeit hier :)

Willy B. aus S. 25.08.2017 22:10

AW: Altknochensammlung
 
bei dem Treffen, das Lukas meint, was Andreas definitiv mit Miss Daisy da. Ich stlle mich als Zeuge zur Verfügung :dd:

Amtrack 26.08.2017 20:47

AW: Altknochensammlung
 
Ich meine die ersten beiden Treffen, so - ätsch! :D :undweg:

Joker 09.04.2018 23:25

AW: Altknochensammlung
 
So ein Jahr ist wieder um. Was gibt es neues,Oggy schreibt schon wieder nix😂😂Weiß zufällig jemand was von Willi Thiele? Ach ist doch fast alles Scheiße das älter werden und soo😂😂Ansonsten ihr alten Säcke haut rein und lässt euch nicht unterkriegen. Wir haben die Kraft der 2 Herzen. In dem Sinne haut rein.🍻🍻

berndMKIII 10.04.2018 09:01

AW: Altknochensammlung
 
Leider wieder einer weniiger.

Daniel aka Black Devil ist am 04.04.2018 im Krankenhaus verstorben.
Wer Daniel kannte und seine Familie, Frau und zwei kleine Kinder, unterstützen möchte, darf sich gerne hier beteiligen:

paypal.me/BJambor

Die Beistzung ist am 18.04.2018

RIP Daniel

supraxe 12.04.2018 10:09

AW: Altknochensammlung
 
Das ist doch Schei.. ich bin dann mal bemüht zu ende zu leben.:wipp:

Willy B. aus S. 13.04.2018 13:00

AW: Altknochensammlung
 
Das machen wir ja alle. "Zu Ende" definiert sich halt bei Jedem anders.

Snake23 16.04.2018 00:56

AW: Altknochensammlung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 702563)
So ein Jahr ist wieder um. Ach ist doch fast alles Scheiße das älter werden und soo😂😂Ansonsten ihr alten Säcke haut rein und lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben die Kraft der 2 Herzen. In dem Sinne haut rein.🍻🍻


Hier Joker, für Dich :eieiei:
Wird dieses Jahr von Torsten weiter "repariert" :aua:
Mal sehen, wann ich mich an die "Karosseriearbeiten" rantrauen werde...

oggy 16.05.2018 21:54

AW: Altknochensammlung
 
Hey ihr alten Rüben :laut: hier wird nicht gekniffen. Wer geht, dem sein Nachtisch wird weitergereicht. :top:
Was geht es so bei euch alten Knochensäcken? Geht es noch ohne Rollator?
Alt werden ist nix für Feiglinge, aber es gibt von den Kassen ja auch massig rote, gelbe blaue usw. Pillen. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain