Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Endtopf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12474)

Supramaniac 29.06.2005 08:37

Endtopf
 
hi zusammen

ich hab momentan einen remus endtopf drunter, leider hat dieser ein kleines löchlein. atm hört sich die lady zwar endgeil an, aber im endeffekt komm ich wohl nich drumrum mir einen neuen endtopf zu kaufen, sofern der alte sich nicht schweissen lässt.

also ich hab da nen US Muffler gefunden, hab aber keine erfahrung damit. ersetzt das teil den kompletten endtopf oder muss ich mir da noch was zukaufen?

oder gibts andere alternativen?

grüsse sm

streetfighter 29.06.2005 08:39

den muffler kannst einfach net prüfen bei uns leider
ist es schlimm das loch ?
blech drüber schweissen fertig??!!

oder besorg dir einen orig
hätte dir dann noch 2 geile spez design endrohre die ich an meinem orig topf hatte 2 x 100mm chrom

Supramaniac 29.06.2005 08:46

danke fürs angeobt, aber hab selber noch ne komplette originalanlage im keller. hab ab der downpipe eine kleine spezialkonstruktion drunter und die würde ich mit original wieder verlieren ;)

das loch ist eigentlich net so schlimm, sobald der nächste service fällig is werd ich dem mech mal sagen er solls versuchen zu schweissen. risiko ist da natürlich das die jeweils keine garantie geben, sprich wenn der mir durchs schweissen alles verschlimmbessert muss ich eh nen neuen endtopf ham.

streetfighter 29.06.2005 08:51

jo in dem fall würd ichs auch so machen geniess den krach nochn bisschen :engel:

Supramaniac 29.06.2005 09:40

prob is damit aber nich gelöst, was fürn endtopf könnt ihr mir empfehlen? wieder nen remus oder eben diesen muffler oder sonstwas?

wie gesagt, über kurz oder lang muss eh ein neuer her.

caligula 29.06.2005 09:41

also ich hab so nen universal-muffler drunter...bin eigentlich zufrieden damit!
hatte davor nen remus...den hätt ich noch zu hause rum liegen wenn nen neuen brauchst ;)

Supramaniac 29.06.2005 09:44

hm....erstmal danke fürs angebot, komme ev. darauf zurück :D aber der muffler reizt mich schon, muss fürs vorführen eh die original - anlage wieder drunterschrauben und dann wieder zurückbauen, von daher nimmt sich das ja nix ;)

Flames 29.06.2005 12:34

Zitat:

Zitat von caligula
also ich hab so nen universal-muffler drunter...bin eigentlich zufrieden damit!
hatte davor nen remus...den hätt ich noch zu hause rum liegen wenn nen neuen brauchst ;)

Was würdest denn für den Remus wollen?
Hättest dazu auch ein Gutachten für die Schweiz?

Willi Thiele 29.06.2005 12:57

Zitat:

Zitat von caligula
also ich hab so nen universal-muffler drunter...bin eigentlich zufrieden damit!
hatte davor nen remus...den hätt ich noch zu hause rum liegen wenn nen neuen brauchst ;)


schick maln Preis für den Remus bitte pert pN

caligula 29.06.2005 13:26

bei dem remus is ne EG-Genehmigung dabei....eigentlich nur ein doppelseitig bedruckter zettel...

hmmm...was kann man für so´n ding verlangen?! keine ahnung was das wert is

Willi Thiele 29.06.2005 13:33

wat hat die mal gekostet ??

caligula 29.06.2005 13:36

weiss nicht! war schon drauf als ich meine lady gekauft hab

Daggi 29.06.2005 14:45

Der Remus Endtopf kostet im moment bei D&W Repair 381,52€ :haare:

Supramaniac 29.06.2005 14:55

tsts unglaublich, ich hab natürlich erstkaufs rechte, schliesslich wurde MIR der endtopf angeboten!!!!! :form: :heule:

Willi Thiele 29.06.2005 15:59

hatz doch keiner was gegen aber andere dürfen sich doch auch interessieren ,oder nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain