Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Witz - Corner (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31411)

supraxe 31.01.2010 12:20

AW: Witz - Corner
 
AEG : Auspacken - Einschalten - Geht nicht

supraxe 31.01.2010 12:20

AW: Witz - Corner
 
AIDS : Ab in den Sarg!

supraxe 31.01.2010 12:22

AW: Witz - Corner
 
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

gitplayer 31.01.2010 12:24

AW: Witz - Corner
 
Der größte Witz des Jahres: "Ausstiegsprämie für Taliban" :tüddeldü: :engel:

supraxe 31.01.2010 12:31

AW: Witz - Corner
 
Der Unterschied zwischen einem Eimer Scheiße und einem Banker? Der Eimer.

supraxe 31.01.2010 12:33

AW: Witz - Corner
 
Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis: "Die Treppe nimmt ja kein Ende!" - "Und ich krieg es schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!" - "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"

supraxe 31.01.2010 12:35

AW: Witz - Corner
 
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten voll gekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." - "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."

supraxe 31.01.2010 12:38

AW: Witz - Corner
 
Teilnahmsvoll fragt die Dame den Bettler: "Ja, hat man Ihnen denn noch nie eine Arbeit angeboten?" - "Doch, einmal. Aber sonst waren die Leute eigentlich immer nett zu mir!"

supraxe 31.01.2010 12:39

AW: Witz - Corner
 
Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Mark erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher ... 16 Mark und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder. Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Mark zusammen! Die andern beiden brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!" Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!

Toyota Supra 01.02.2010 21:22

AW: Witz - Corner
 
Alle Kinder überqueren die Strasse, nur nicht Rolf der klebt am Golf.

Toyota Supra 01.02.2010 21:23

AW: Witz - Corner
 
Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur nicht Hagen der hats im Magen.

Toyota Supra 01.02.2010 21:24

AW: Witz - Corner
 
Alle Kinder spielen im Stausee, nur nicht Sabine die kämpft mit der Turbine.

bear_ 01.02.2010 22:06

AW: Witz - Corner
 
Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur Rainer, der ist kleiner :lui:

m0e 01.02.2010 22:06

AW: Witz - Corner
 
Alle Kinder fahren mit dem Panzer, ausser Anette die klebt an der Kette.

m0e 01.02.2010 22:08

AW: Witz - Corner
 
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus, ausser Klaus der schaut heraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain