Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nicht viel los hier :( (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51659)

DinViesel619 28.11.2017 15:25

Nicht viel los hier :(
 
Hey Leute,

hab mich gerade hier angemeldet und wollte mal fragen,
ob es vielleicht noch ne Facebook Gruppe gibt?

LG :dd:

Andreas-M 28.11.2017 22:51

AW: Nicht viel los hier :(
 
Früher war hier ne Menge los, jetzt nicht mehr...
Aber das Forum ist durchaus noch gut, wenn jemand Infos und Problemlösungen sucht, hier gibts nichts was nicht unzählige male durchgekaut wurde.

Und ja, es gibt eine Facebook-Gruppe: supra-forum.de

Aber da ist auch nix los. :D

Silent Deatz 28.11.2017 23:00

AW: Nicht viel los hier :(
 
Ja das Forum ist echt nen super Lexikon. So einiges merke ich mir gar nicht weil ich weiss, dass es hier irgendwo im Forum steht :D

bitsnake 29.11.2017 11:35

AW: Nicht viel los hier :(
 
Auch wenn ich kein Facebook-Freund bin: beides hat seine Berechtigung.

Um eine technische Frage zu diskutieren halte ich das Forum für viel besser. Ich hab keine Zeit mir die wichtigen oder interessanten Posts aus irgendeiner Timeline zu suchen. Die Facebook-Gruppe macht das nicht viel besser. Ein Thread im Forum ist viel "nachhaltiger".
Auf Facebook gebe ich deswegen auch keine Detail-Antworten zu technischen Fragen, sorry.

Und: wenn ich mal irgendwo am Rand des Internets mit wirklich schlechter Verbindung bin, ist Facebook nicht benutzbar wegen dem ganzen Grafik/Video-Müll. Das Forum hingegen ist immer schnell.

Gruß John

berndMKIII 29.11.2017 13:07

AW: Nicht viel los hier :(
 
Ich schaue auch immer mal vorbei. Schreiben? Nur falls die Antwort nicht schon über die FAQ oder die Suchfunktion zu finden wäre. Aber auch das hat bei mir etwas nachgelassen. :lui:

Grüße, Bernd

stefankerth 29.11.2017 16:24

AW: Nicht viel los hier :(
 
Viele von den "alten" mitgliedern schreiben halt nicht mehr viel.
Meiner meinung mach aus folgenden Gründen
- alle fragen werden x mal neu gestellt
- viele neue wissen eh alles besser
- einige saugen nur wissen und hilfe auf um das zu missbrauchen
Z.b. Auto als Forumskollege günstig reparieren zu lassen ums dann eh zu verkaufen.
- Sammelbestellungen usw.... jeder schreit erst hier und wenn sie merken das es geld kostet machen sie ein rückzieher
- wenn jemand ne idee hat was zu bauen wissen einige alles besser und wollen noch ne sonderoption für umsonst

Und man kann sich nur noch auf ganz wenige verlassen.

finde die entwicklung schade......

Ist meine Meinung lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen....

Mfg

FAT_SUPRA 29.11.2017 22:28

AW: Nicht viel los hier :(
 
des problem is halt, dass hier fast nur noch ausschliesslich ugly schweizer aktiv sind :winky::ass2::eieiei:

pmscali 29.11.2017 22:44

AW: Nicht viel los hier :(
 
Gibt einfach keine Supras mehr, von ca. 350 angemeldeten sind hier evtl. 25 öfters Aktiv. Das sind dann die mit den ganzen Schrottkisten die immer Hilfe brauchen weil sie nur 2 linke Hände haben und da dann 10 Daumen nur zum Popeln dran sind.

aber sonst haben wir auch wohl wie oben geschrieben ne Facebookgruppe,(was ist Facebook?)
und ne wathsappgruppe. ist aber nirgends viel los. Es dünnt sich alles sehr aus, Supras sind halt S....ßk...n die nur ärger machen und Geld kosten weil man meist vieles dran neu machen muss.

egal haben wir uns alle so ausgesucht aber die Treffen sind halt immer nicht schlecht. da lohn es sich auf alle fälle hinzukommen, auch wenn du nur mitn Opel kommst.:engel: hi, Insider...

mfg.Peter

FAT_SUPRA 29.11.2017 22:47

AW: Nicht viel los hier :(
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 701149)
Gibt einfach keine Supras mehr, von ca. 350 angemeldeten sind hier evtl. 25 öfters Aktiv. Das sind dann die mit den ganzen Schrottkisten die immer Hilfe brauchen weil sie nur 2 linke Hände haben und da dann 10 Daumen nur zum Popeln dran sind.

aber sonst haben wir auch wohl wie oben geschrieben ne Facebookgruppe,(was ist Facebook?)
und ne wathsappgruppe. ist aber nirgends viel los. Es dünnt sich alles sehr aus, Supras sind halt S....ßk...n die nur ärger machen und Geld kosten weil man meist vieles dran neu machen muss.

egal haben wir uns alle so ausgesucht aber die Treffen sind halt immer nicht schlecht. da lohn es sich auf alle fälle hinzukommen, auch wenn du nur mitn Opel kommst.:engel: hi, Insider...

mfg.Peter

dafür kann ich sehr gut popeln und klabusterbärchen pflücken

Jaco 29.11.2017 22:48

AW: Nicht viel los hier :(
 
Zitat:

Zitat von FAT_SUPRA (Beitrag 701147)
des problem is halt, dass hier fast nur noch ausschliesslich ugly schweizer aktiv sind :winky::ass2::eieiei:

Ja weil die einzigen Supras die noch laufen von Schweizern sind :eieiei:
Der Rest ist schon im Himmel der Kopfdichtungen.

FAT_SUPRA 29.11.2017 22:50

AW: Nicht viel los hier :(
 
Zitat:

Zitat von Jaco (Beitrag 701151)
Ja weil die einzigen Supras die noch laufen von Schweizern sind :eieiei:
Der Rest ist schon im Himmel der Kopfdichtungen.


weil sie halt nicht bewegt werden, weil man nur 100 fahren darf in der schweiz und sonst 500 euro strafzettel blechen muss... da fahren natürlich alle noch weils nur mit 100 geradeaus geht..

meine ZKD isch top!!!! und das mit zig ps

Jaco 29.11.2017 22:52

AW: Nicht viel los hier :(
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 701142)
Früher war hier ne Menge los, jetzt nicht mehr...
Aber das Forum ist durchaus noch gut, wenn jemand Infos und Problemlösungen sucht, hier gibts nichts was nicht unzählige male durchgekaut wurde.

Und ja, es gibt eine Facebook-Gruppe: supra-forum.de

Aber da ist auch nix los. :D

Andreas-M auch noch hier? Mann mann habe ich dich vor 14 Jahren noch vollgetextet weil ich noch keine Ahnung von der Karre hatte!
Aber hat mir viel bedeutet.... hab hier damals sehr viel mitgenommen und auch Freunde fürs Leben gefunden!! :f*ck:

FAT_SUPRA 29.11.2017 22:52

AW: Nicht viel los hier :(
 
Zitat:

Zitat von Jaco (Beitrag 701154)
Andreas-M auch noch hier? Mann mann habe ich dich vor 14 Jahren noch vollgetextet weil ich noch keine Ahnung von der Karre hatte!
Aber hat mir viel bedeutet.... hab hier damals sehr viel mitgenommen und auch Freunde fürs Leben gefunden!! :f*ck:

und 14 jahre später hast noch immer keine Ahnung von Autos... :form:

Jaco 29.11.2017 22:54

AW: Nicht viel los hier :(
 
Zitat:

Zitat von FAT_SUPRA (Beitrag 701152)
weil sie halt nicht bewegt werden, weil man nur 100 fahren darf in der schweiz und sonst 500 euro strafzettel blechen muss... da fahren natürlich alle noch weils nur mit 100 geradeaus geht..

meine ZKD isch top!!!! und das mit zig ps

Halt dei Lapp Jungspund du bist ja erst seit Februar 2017 registriert :form:

Aber ja stimmt.... in der Schweiz rasen nur noch die mit dicken Eiern.... die Muschis flüchten auf die deutsche Autobahn.

pmscali 29.11.2017 22:54

AW: Nicht viel los hier :(
 
Ich hab meine abgeschossen bei uns am Dorfausgang, haben Steuergerät abgestimmt und wo dann doch mal ladedruck kam ist sie gleich rumgekommen, naja, gesamt 2,5K Schaden mit Lackierarbeiten. hätte schlimmer kommen können, aber dieses Jahr auch wieder nur 400km gefahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain