Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Car-HiFi (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Lautsprechergrößen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42247)

Grizzly 11.07.2012 15:01

AW: Lautsprechergrößen
 
Und ggf. mal hintem mit dem Hammer drauf das man wieder profil in die Schraube bekommt !

BAD_SUPRA 11.07.2012 15:16

AW: Lautsprechergrößen
 
mit nem dicken shclitzschraubenzieher gings dann noch etwas aber dann nach einmal drehn sofort auch rund.. sind diese low budget blech schrauben die nix aushalten..

Willy B. aus S. 11.07.2012 22:08

AW: Lautsprechergrößen
 
oft sind die low budget Schraubendreher der Anfang vom Ende ... wer rechtzeitig aufhört hat noch mit dem Handschlagschrauber eine Chance.

BAD_SUPRA 13.07.2012 20:01

AW: Lautsprechergrößen
 
die hinteren Stinkedinger sind draußen! -3kg.. Gewichtstuning :D




werd mir noch n sub holen.. so dass des targa voll verstaubar ist und der Kofferraum beladbar bleibt... hab den scheiss abgewischt und war beim Bildmachen noch net trocken

Zwutsch 29.07.2012 10:14

AW: Lautsprechergrößen
 
Cool, du hast Dein offenes BOV nach hinten in den Kofferraum gelegt. Geht doch nix über Resonanzkörper.:D

BAD_SUPRA 29.07.2012 13:24

AW: Lautsprechergrößen
 
du glaubst ja garnich wieviel PS und dB das bringt :top:

Toy-Fan 16.10.2012 10:15

AW: Lautsprechergrößen
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 617308)
du glaubst ja garnich wieviel PS und dB das bringt :top:

Auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen :top:

dreas 16.10.2012 10:34

AW: Lautsprechergrößen
 
Ich hab ja die vorfacelift also kleine Lautsprecher vorne, kann ich mir durch andere turverkleidungen und lautsprecherboxengehäuse auch die Grossen vorne einbauen????

Gruss

pmscali 16.10.2012 10:40

AW: Lautsprechergrößen
 
Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 626831)
Ich hab ja die vorfacelift also kleine Lautsprecher vorne, kann ich mir durch andere turverkleidungen und lautsprecherboxengehäuse auch die Grossen vorne einbauen????

Gruss

Glaube schon, brauchst aber die anderen Lautsprecherboxen vorn für die 16" lausprecher, ob du andere Türverkleidungen brauchst weis ich allerdings nicht.

lukas85 16.10.2012 10:47

AW: Lautsprechergrößen
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 626833)
Glaube schon, brauchst aber die anderen Lautsprecherboxen vorn für die 16" lausprecher, ob du andere Türverkleidungen brauchst weis ich allerdings nicht.

Die Türverkleidungen waren serienmässig auch anders wenn die grösseren Lautsprecher verbaut waren. Ob man die aber zwingend braucht, weiss ich leider auch nicht.

dogbony 16.10.2012 11:11

AW: Lautsprechergrößen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
habe mir auch die großen Türverkleidungen besorgt, geht glaube ich nur so, aber die original Boxengehäuse auf 16cm angepasst. Dazu die sinus live die mit dem Magnetkern nach vorne damit genug Platz nach hinten ist. Mußte aber noch einiges an den Metallrahmen der Türverkleidungen ändern.

pmscali 11.12.2012 11:49

AW: Lautsprechergrößen
 
Ich hab jetzt in meiner 89iger die 16cm Lautsprecherhalterungen drinn mit 16cm Pioneer Lautsprecher.

die Türverkleidung passt trotzdem, ohne rumzufeilen,

nur die Stecker passen nicht mehr zusammen.

Zwutsch 11.07.2013 20:34

AW: Lautsprechergrößen
 
So...und wie groß kann ich nun bei ner VorFL in die Türen einbauen ??

dreas 11.07.2013 20:40

AW: Lautsprechergrößen
 
Iich hatte 12 cm vorne rein bekommen aber achte auf die tiefe der lautsprecher am besten welche mit neo antrieb nehmen oder auf grosse bauen hab ich auch, denke mit grossen bist du besser bedient brauchst aber neue türverkleidungen und gehäuse und so!

Zwutsch 11.07.2013 21:08

AW: Lautsprechergrößen
 
Das is mir zu aufwendig... Ich brauch die nur zur Berieselung...
Hör eigentlich lieber den Sound des Motors u des BOVs, nur meine vorne sind im Arsch....die kratzen total...das nervt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain