Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ricer beim Racen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43660)

Waisenhaustuning 05.12.2012 23:11

AW: Ricer beim Racen
 
Ja, die Haltung des Lenkrades sagt alles....

Sitzposition ist auch nicht renntauglich.

lutz_83 05.12.2012 23:52

AW: Ricer beim Racen
 
Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 631585)
ich find sowieso nix, wo er fast abgeflogen wäre... Ein paar mal leichte Schlenzer, aber nix wildes.
Er dreht den Motor auch oft viel zu untertourig, da kommen die Turbos gar ned in Wallung..

...aber so ne cam kauf ich mir auch....die is geil

4:30 - klar kein abflug, davon hat ihn auch nur ca 1m getrennt. Er fährt nicht nur untertourig er gibt auch keinmal richtig vollgas. Ist ja auch alles okay, jeder kann da so langsam fahren wie er will, nur die Beklebung der Karre, Umbauten wie sitze, lenkrad und der gleichen machen ihn halt zum Ricer und das fand ich lustig.
Das video vom reisbrennen ist ähnlich schlecht, kaum eine Kruve ideallinie gefahren. Aber ohne Heckflügel, der serienmäßig tatsächlich funktional ist und sinn macht, auf die Rennstrecke halte ich für grob fahrlässig.

supramkIII 06.12.2012 00:12

AW: Ricer beim Racen
 
Servus

Ich kenne ihn persönlich da er auf dem Mk4 Treffen dabei war. An dem WE ist auch seine erste Runde auf der NS gewesen. Es ist ne TT MT.

Er ist zwar jung aber ein netter Kerl mit dem viel Spaß haben kann.

Würde ja echt gerne mal den ein oder anderen hier aus dem Forum auf der NS fahren sehen!!!

Man kann immer viel labbern, aber dann nur wenn man auch Ahnung von etwas hat!!!

Gruß

Smetti18 06.12.2012 00:18

AW: Ricer beim Racen
 
Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 631592)
Servus

Ich kenne ihn persönlich da er auf dem Mk4 Treffen dabei war. An dem WE ist auch seine erste Runde auf der NS gewesen. Es ist ne TT MT.

Er ist zwar jung aber ein netter Kerl mit dem viel Spaß haben kann.

Würde ja echt gerne mal den ein oder anderen hier aus dem Forum auf der NS fahren sehen!!!

Man kann immer viel labbern, aber dann nur wenn man auch Ahnung von etwas hat!!!

Gruß

Weist du wo die supra herkommt?! Bad wollte da was wissen:)
Wusst ich doch das es ne tt war:)

supramkIII 06.12.2012 00:22

AW: Ricer beim Racen
 
Jeder der sich mit der Mk 4 auskennt weiß, daß dieser " Bollersound " der sich anhört wie ein kleiner V8 nur entsteht, wenn die Supra die Serienlader verbaut hat.

Wo seine Supra herkommt weiß ich nicht.

Smetti18 06.12.2012 00:26

AW: Ricer beim Racen
 
Ich habe sie nur stehen sehen und wusste nicht was er drunter hat und Ton habe ich bei dem Video laufen lassen;)
Ich weis wohl wie sich ne mkiv tt anhört, Klang gerade ein bisschen aggressiv:engel:

Schade trotzdem danke

supramkIII 06.12.2012 00:36

AW: Ricer beim Racen
 
Sollte so nicht rüber kommen :)

gitplayer 06.12.2012 08:16

AW: Ricer beim Racen
 
Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 631592)

Würde ja echt gerne mal den ein oder anderen hier aus dem Forum auf der NS fahren sehen!!!

Man kann immer viel labbern, aber dann nur wenn man auch Ahnung von etwas hat!!!

Gruß

Komm mal wieder runter, ich hab jetzt schon mehr als einmal geschrieben, warum das witzig ist.

Andreas Köster 06.12.2012 08:30

AW: Ricer beim Racen
 
bin öfters am ring,allerdings mit nem m3 da die mk3 nich für die ns geeignet ist = dickschiff schiebt sehr schnell über die vorderachse.....:(

Chronoworks 06.12.2012 09:29

AW: Ricer beim Racen
 
Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 631592)

Würde ja echt gerne mal den ein oder anderen hier aus dem Forum auf der NS fahren sehen!!!

Man kann immer viel labbern, aber dann nur wenn man auch Ahnung von etwas hat!!!

Gruß

Ich wollts nicht geschrieben haben...

Postet doch mal eure BTG Zeiten. :dd: Mich würds wundern wenn einer unter 9:30 fährt. Ich sags nochmal, ne 11:30 für die ERSTE Runde ist absolut passabel.

@ Andreas:

Mussu ordentliche Reifen kaufen und dein Loch von der DoLuck Front zumachen. Mit der Masse Luft unter der Vorderachse trägts auch nen Lemans Auto ab ;)

http://www.youtube.com/watch?v=mBu8p7RCsF8

supramkIII 06.12.2012 11:05

AW: Ricer beim Racen
 
@ git

Man man, fühl dich doch nicht gleich angesprochen!!!

War eigentlich nicht auf dich bezogen :rolleyes:




Ich fahre nicht gerade oft über die NS von daher war meine schnellste Runde bisher ca. 9.20 min. Es würde bestimmt noch gut 30 - 60 Sekunden schneller gehen, aber dann ist mir einfach die Gefahr zu groß irgendwo nen Abflug zu riskieren. Zumal weiß ich, daß die alte Gurke einfach keine Chance hat gegen den 911er, M3 und Co. Sieht dann eben auf der BAB anders aus :engel2:

Gruß

BAD_SUPRA 07.12.2012 13:11

AW: Ricer beim Racen
 
is nich die vom sauli..

Gamblin81 07.12.2012 14:46

AW: Ricer beim Racen
 
Also es ist nicht die aus Finnland. Seine ist ziemlich frisch aus Japan gekommen. Sie hatte einen total verhunzten Heckspoiler drauf den er nicht nehmen wollte daher fuhr er zu der zeit ohne. Jetzt ist die Supra mit einem GT 300 Spoiler ausgestattet. Das Auto hat er Neu lacken lassen also blau war sie vorher nicht. Er hat nie richtig gas gegeben weil seine Freundin die daneben sitzt ein sehr ängstliche Person ist. Eigentlich wollte er den Tag gar nicht fahren weil wie gesagt seine Reifen scheise waren aber dann hat er sich breit schlagen lassen. Die Sticker gehören halt zu dem Design was er gern haben will und das schaut auch echt nicht schlecht aus. Nächstes Jahr will er es dann noch mal versuchen dann aber mit Single da seine Japantwins geflogen sind. Und ich glaube diesmal bleibt seine Kleine auch bei mir und Filmt...
Ja ich war auch Treffen und kenne ihn persönlich.

Zwutsch 07.12.2012 15:58

AW: Ricer beim Racen
 
Ja, gibt nix blöderes als nen ängstlichen Beifahrer

lutz_83 07.12.2012 16:03

AW: Ricer beim Racen
 
sorry aber mit single fährt er sich tot


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain