Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   US/JAP/CH Rückleuchten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52676)

autostoni 20.02.2020 21:22

US/JAP/CH Rückleuchten
 
hat jemand noch solche Leuchten von denen er sich nun doch trennen will ?
Viele Grüße
Toni

CamryGXi 21.02.2020 19:32

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
Heey
Ich kann dir einen Satz CH-Heckleuchten (ohne Schloss, farbe dunkelblau) und Amiheckleuchten (jedoch leider ohne Mittelteil) anbieten..
Gruss Dave

autostoni 25.02.2020 20:54

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
danke fürs Angebot, leider hab ich eine Stunde vorher welche in den USA gekauft. Sollte es Probleme bei der Abwicklung geben, würd ich mich nochmal melden. Was möchtest Du für die US Leuchten haben?
Gruß
Toni

autostoni 04.05.2020 20:40

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
Zitat:

Zitat von CamryGXi (Beitrag 708485)
Heey
Ich kann dir einen Satz CH-Heckleuchten (ohne Schloss, farbe dunkelblau) und Amiheckleuchten (jedoch leider ohne Mittelteil) anbieten..
Gruss Dave

Hallo, nun sind nach über 2 Monaten die US Leuchten eingetroffen, aber vom Zustand fast unbrauchbar (habs fast schon befürchtet)
Steht Dein Angebot noch ? Hast DU noch Leuchten? Ich brauch eh nur die Leuchten ohne Mittelteil, Dichtungen und Fassungen.

Viele Grüße
Toni

Sputnik 05.05.2020 19:45

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
Also mir hat er sie nicht verkauft, wollte wohl nicht ...

autostoni 05.05.2020 21:22

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
dann warten wir mal ab ob ich eine Antwort bekomme. Zur Not baue ich die
Leuchten ein, die ich aus USA bekommen hab, aber welche ohne Risse und Sprünge wären mir natürlich lieber. Hab aber bereits alles umgebaut, da will ich jetzt nicht mehr die EU Leuchten einbauen.
Ciao
Toni

Sputnik 05.05.2020 22:48

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
und die EU Leuchten verkaufste dann mir ... ich versuche dann mal was mit folieren ... habe gerade den Bus außen foliert ... Das ist ganz gut gewesen und mit leichter Tönung dürfte das mit Rückleuchten auch gehen und trotzdem einen großen Unterschied machen

Gruß

Sputnik

P.S.: Die Rally wurde vorerst verschoben (Ich gebe Bescheid wenn der neue Termin steht)

patrickp1979 06.05.2020 10:30

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
1 Jahr früher und du hättest einen nagelneuen noch nie verbauten US Heckleuchten Satz von mir haben können !!!

Sputnik 06.05.2020 13:14

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
CamryGxi hat sich bei mir gemeldet ... er sucht die Teile noch ... habe ihm gesagt er soll sie gerne auch Dir (Toni) anbieten, Du bist ja in einer größeren Zwangslage ... Ich habe mit dem Umbau noch nicht angefangen (und habe auch gerade andere Baustellen ... u.a. eine Felge richten und röntgen :heul2: was in Corona Zeiten ein langwieriges Unterfangen ist)

autostoni 06.05.2020 20:43

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
dann hoffen wir mal, dass er sie findet.

Patrickp: blöd gelaufen, aber irgendwie ist man immer zu spät...

autostoni 12.05.2020 21:19

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab jetzt einfach mal alles zusammengebaut, mit etwas Abstand sieht man die Risse nicht und vielleicht finden sich ja noch "gute" Leuchten irgendwo...
Anhang 34235

Sputnik 13.05.2020 19:53

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt ... schön das wir uns auch da einig sind ... (außer das es bei silber auf Grund des Kontrasts noch viel viel besser aussieht) ... Mal sehen wer die Hecklampen von "Camry" dann letztendlich verwendet (wenn sie dann mal gefunden sind :huepf: )

autostoni 21.06.2020 11:52

AW: US/JAP/CH Rückleuchten
 
Hallo,

hier nochmals mein Suchaufruf für die US/JAP Rückleuchten, hab zwar mittlerweile welche drin aber in sehr schlechten Zustand.
Wär toll wenn ich noch "gute" bekommen könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain