Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   was ist los? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17673)

King of Queens 20.10.2006 17:29

was ist los?
 
hallo

was ist denn hier los.. so wenig neues? so wenig leute da?

gruss dsuko

suprafan 20.10.2006 17:38

AW: was ist los?
 
herbstdepressionen :heul3:

HE-MAN 20.10.2006 18:55

AW: was ist los?
 
hm. könnt auch sein, dass gewisse angst haben etwas zu fragen.

denn antwort nr. 1 ist:
- alles schon behandelt, benutz die suchfunktion

antwort nr. 2:
- für was? das sieht doch scheisse aus

antwort nr. 3
- wieso fragst du, kannst es dir eh nicht leisten


usw. usf... :D

ja, das soll als eine kleine provokation angesehen werden. aber nur als kleine, quasi als gedanken-anreger ;)



nichts für ungut, gruss HE-MAN :winky:

Rino 20.10.2006 19:08

AW: was ist los?
 
genau...und deswegen löschen wir das ganze Archiv bzw. Forum und fragen alles neu :engel:

Venom1981 20.10.2006 20:12

AW: was ist los?
 
ich hab momentan einfach keine probleme, ausser nen defekten ESD und keine möglichkeit den anderen zu montieren, weil nix grube und nix bühne etc... nur ne tiefgarage

Silent Deatz 20.10.2006 20:45

AW: was ist los?
 
Zitat:

Zitat von Venom1981 (Beitrag 274108)
ich hab momentan einfach keine probleme, ausser nen defekten ESD und keine möglichkeit den anderen zu montieren, weil nix grube und nix bühne etc... nur ne tiefgarage

Ganz einfach. Du stellst die Supra AUF die Tiefgarage (wenn möglich), dann schneidest du ein Loch in die Decke und nimmst ne Leite. Jetzt hast du dein Grube :D

Willi Thiele 20.10.2006 20:51

AW: was ist los?
 
Silent ich habs gedwußt glaubs mir ,und keiner hat mir geglaubt

Willi Thiele 20.10.2006 20:53

AW: was ist los?
 
Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 274093)
hallo

was ist denn hier los.. so wenig neues? so wenig leute da?

gruss dsuko

Auch schon den Punkt erreicht ,nach hause gekommen PC an unddann ins Forum," ach nur 20 Neue Beiträge "?????

Venom1981 20.10.2006 21:31

AW: was ist los?
 
auf meiner tiefgarage ist meine wohnung...

ich soll meine supra inne wohnung stellen und n loch ins parkett sägen ??? :D

suprafan 20.10.2006 21:34

AW: was ist los?
 
is doch perfekt, dann stört dich wenigstens schonmal keiner beim sägen des loches :top:
und wenn du die grube grad mal nicht brauchst, kannst du ja einfach nen teppich drüberlegen.

Epsonator 21.10.2006 16:11

AW: was ist los?
 
Ich habe noch genug Fragen. Daran soll’s nicht fehlen. Hier zwei Stück:

Am unteren Ende der Heckscheibe (also zum Spoiler hin), wird die Scheibe nach oben durch eine schwarze Plastikleite abgeschlossen. Der Vorbesitzer hat den kleinen Spalt zwischen dieser Leiste und der Scheibe mit Silikon ziemlich großzügig zugeschmiert (ist an einer Stelle wieder gerissen). Ist das wirklich nötig? Sollte diese Leiste im intakten Zustand wasserdicht mit der Heckscheibe abschließen? Oder kann dort einfach Wasser dahinter laufen?

Woher bekomme ich günstigst neue Gasdruckheber für die Motorhaube und die Heckklappe? (möglichst Shop und Artikelnummer angeben)
(Ja das Thema gabs schon mal, aber da hieß es nur "im Zubehörhandel". Auf meine Nachfrage wurde es auch nicht genauer.)

Daniel 21.10.2006 18:51

AW: was ist los?
 
hey epsi....bitte kein ot!:engel2:

suprafan 21.10.2006 19:02

AW: was ist los?
 
oha, nicht-off-topic im off-topic-bereich... das gibt ne saftige verwarnung :form: :D

wenn das so weiter geht muss ich den thread in den "technik"-bereich verschieben, zwingt mich nicht dazu!

Epsonator 21.10.2006 21:02

AW: was ist los?
 
Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 274100)
hm. könnt auch sein, dass gewisse angst haben etwas zu fragen.

Es wurde gesagt, es sei zu wenig los, man würde sich nicht trauen etwas zu Fragen. Nun sind Fragen da, also antwortet ;) ;) ;)

Was mich bisschen stutzig macht: Ich stelle in einem Beitrag manchmal bis zu 10 Fragen und dann werden nur 2 oder 3 ungenau beantwortet. Da bekomme ich den Eindruck, dass keiner Lust hat, sein Wissen umfangreich darzustellen. Vielleicht sind meine Fragen zu einfach?

King of Queens 25.10.2006 09:40

AW: was ist los?
 
hallo

so wie ich mitbekommen habe wurde das forum gelöscht und nun können alle fragen nochmals gestellt werden.

meine erste frage:

meine scheibenwischer schmieren auf der scheibe, könnte das die ZKD sein?:confused:

gruss dusko


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain