Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   300ZX vs SUPRA Treffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14789)

supradiabolo 13.01.2006 11:13

300ZX vs SUPRA Treffen
 
Hallo Supraristie, :winky:

da ich einen guten Draht zu den Twinturbofahrern habe und mich dort oft rummtümmel kam mal die Anregung ein Treffen beider Fraktionen zu starten, evtl. mit Prüfstandlauf so zum Kräftemessen der Besten einer Fraktion mit Pokalen und all son Zeugs, oder was auch immer man so machen kann. Is natürlich nur interressant wenn es genug Anklang findet und da mein Terminkalender für 2006 noch ziemlich leer ist dacht ich mal: Frag mal nach was Ihr so meint?! Naja und da die Jungs genau wie wir auch Deutschlandweit vertreten sind bietet sich da NRW als Treffpunkt im Herzen vo Deutschland an.....

svenska 13.01.2006 12:25

mach mal, wäre cool wenn du es auf die Beine bringst.
Wir versuchen es schon seit Jahren beim FOJ ein paar Supra-fahrer herzubekommen, aber ich bin IMMMMMMER der einzige, nur Magier war mal da, was ich ihm sehr hoch angerechnet habe. :top:
grüsse
svenska

Müller 13.01.2006 13:08

Hi Dat hört sich doch super an ich wer aufjedenfall dabei :engel: :engel:

Nucleon 13.01.2006 14:12

Wenn's mit Prüfstand sein soll, können wir doch ein gemeinsames Prüfstandreffen in Marl abhalten. Ich fänds super! Kannst ja mal mit Sumi quatschen.

Pokale muss aber nicht sein, bin da nicht so der Fan von.

Mike Subway 13.01.2006 14:27

Super Idee :top: Pokal find ich nicht schlecht. Aussehen, Leistung, original Zustand etc. Müsste man was austüfteln. Super Idee.

svenska 13.01.2006 16:17

das wäre echt traumhaft. Die 300ZXler sind besser organisiert im Zusammenhalt und bei Treffen. Da zählen Zusagen mehr als bei uns....
Dann würden auch mehr Prüfstandsläufe zustandekommen....
Sehr interesant wäre es auch, zumal der Christian von den 300ZX-leuten kurz davor ist, sein 550PS+ Ziel in der Praxisabstimmung anzufangen....
da muß dann Frank noch nachlegen und wer weiß vielleicht geschieht ein Wunder und auch Sumi erscheint mit fertigem 2JZ ( :bleifuss: ), das wäre doch der Hit.
Letztes Mal war das stärkste jemals in Marl geteste Auto noch ein getunter Porsche Turbo, Frank lag auf Platz 2. Das müßte man doch dieses Jahr ändern finde ich....mal den "deutschen" zeigen wo der Hammer hängt :)
grüsse
svenska

sumi88 13.01.2006 17:11

:D ...das wird sich auch bald ändern.

Miss Daisy ist bis März ( 2006 :D ) fahrfertig mit 2JZGTE.

Da ich auch ( leichten ) Kontakt zu den Nissan's habe,
die auch zu den "normalen" Szenetreffen kommen,
wäre es wirklich mal geil, denen zu zeigen was ein
richtiges Automobil ist. :D

Es steht schon ein reines Supratreffen und vielleicht
ein Prüfstandtreffen an.

Wir arbeiten auf vollen turen. :bleifuss:

Gruß sumi88 :winky:
PS: auch einen schönen Gruß nach GE-ich-heule-immer-gleich-Guuuuuido....:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain