Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31681)

Prototype 26.02.2010 23:59

Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo an alle erstmal bin neue da hab mir ungefähr vor 5 monaten einen supra gekauft mit einem zylinderkopfschaden und angefangen aufzubauen teile bestellen und so weiter. und jetzt ist der motorraum fertig so zusagen aber ich hba einen fehler gemacht wo ich zylindekopf erneuert hab, hab ich ventille in die richtige reihe sortiert aber leider andere teile wie ventilfedern hydrostössen waren nicht sortiert weil ich eigentlich kein mechanicker bin und hab erst später gelesen in reparaturhandbuch dass die sortiert werden sollen besonders federn die haben farbmarkierungen und die sollen eigentlich nach oben zeigen und die länge steht da dass blauen sind 41,74mm und gelb sind 41,70mmist zwar kein unterschied diese 0.04mm aber vielicht ist das mein problem ich weis nicht wohin welche ich darien machen soll blauen und gelben entweder auf abgas oder auf benzin weil mein motor geht zwar an aber es spielt irgendwie mit standgas und wenn ich gas gebe hört man komischesch geräusch ich dachte vielicht ist es das was meint ihr? achso mein wagen ist ein MK4 non turbo 2jz- ge über ein antwort werde ich mich freuen.

Andreas Köster 01.03.2010 19:41

AW: Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
willkommen hier und wo kommste den her,vielleicht gibts nen forumsmitglied in deiner nähe..............

Prototype 02.03.2010 00:45

AW: Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
Sorry hab mich gar net vorgestellt also ich bin Alex 21 jahre alt und komm aus (34582)Borken ist in der nähe von kassel und ürsprünglich aus Russland lebe schon 9 jahre hier. Hab früher honda gefahren jetzt hab ich supra gehollt und will in dem sommer damit spass haben aber leider ist es noch net soweit also die untere problem und motor macht irgendwie geräusche wenn ich gas gebe ein kumpel hat mir gesagt es kann sein dass zündung nicht stimmt also ob auto nur mit 4-5 zylindern statt 6 läuft.

JuSup 12.03.2010 15:27

AW: Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
Meld dich mal bei mir.
Hätte da evtl was für dich!

Prototype 06.04.2010 01:51

AW: Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
Leute kann mir jemand sagen wieso öl nach benzin richt? Kann irgendwie benzin über Ventile reinkommen oder irgendwie anders?

Gruss Alex

DukeS 06.04.2010 19:55

AW: Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
autsch.. also.. das richt nicht gut.. muss man mal sagen.
die beiden komponenten sollten sich eher nicht vermischen, wieso...sprit ins öl kommt is eine andere geschichte und naja glaskugelreiben is net so gscheit....
schreit nach zerlegen...:hmmm:
lg.

kevin_204 06.04.2010 22:16

AW: Aufbau nach dem Kopfschaden MK4 2jz-ge brauche bishen hilfe
 
kolbenringe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain