Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Supra auto für sozial**** und D****? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22989)

-Christian- 15.12.2007 21:09

Supra auto für sozial**** und D****?
 
Möchte mich hiermit bei demjenigen bedanken der aus meinen autos die Nebelscheinwerfer und die Auspuffanlage (blieb beim versuch) geklaut hat.


Du bist echt der held das du Teile klauen musst wofür ich 10euro nehme aber dafür mir die 2 ganze fronten zerstörst!


Wenn dein geld vom sozialamt nicht reicht kauf dir nen anderes auto!:streit:


Sollten wir uns je mal über den weg laufen wird die sache Persönlich geregelt also lass dich bloss nicht bei mir an der Halle packen.:top:

Ich bin mal so frei und schau mal wer in meinem umkreis eine 88er supra fährt da wird dann wohl auch der geklaute motor mit dem Gottifelgen sein.


Da das ja nicht der erste Fall ist... wer sich so nen auto nicht leisten kann soll doch einfach fahrradfahren:asia: mittlerweile kotzt es mich nur noch an....

naja jetzt heisst es mal wieder auf die Polizei warten somit ist der abend gelaufen:weird:

Amtrack 15.12.2007 21:32

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Löl?


Was gehtn bei dir ab?

Das dir Teile geklaut werden ist ja nicht mehr nur Ausnahme sondern fast die Regel!? :tüddeldü:


Wie krass, und dann noch sowas auffälliges und seltenes wie Gotti-Felgen -> ist ja fast so wie die Diebe, die das Bild "Der Schrei" geklaut haben *G*


Mein Beileid, asoziales Pack gibts leider immer mehr heutzutage :dusel:

-Christian- 15.12.2007 22:07

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 354366)
Löl?


Was gehtn bei dir ab?

Das dir Teile geklaut werden ist ja nicht mehr nur Ausnahme sondern fast die Regel!? :tüddeldü:


Wie krass, und dann noch sowas auffälliges und seltenes wie Gotti-Felgen -> ist ja fast so wie die Diebe, die das Bild "Der Schrei" geklaut haben *G*


Mein Beileid, asoziales Pack gibts leider immer mehr heutzutage :dusel:


bin schon stammkunde bei der Polizei kennen mich dort schon namentlich:heul2:


entweder wegen aufgebrochenen autos/ Halle/ Container oder wegen streitigkeiten mit Schuldern die ne dicke lippe riskieren... zuletzt haben die ne tüte anabolika von mir bekommen die so nen mitschuldern bei mir in der garage vergessen hatte (sein eigentor... hihi):mnih:

Amtrack 15.12.2007 22:12

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Kannste ja fast nur noch eins machen:





http://www.youtube.com/watch?v=LY1bF...eature=related




und die Polizei macht wahrscheinlich (wie fast immer) garnix.

Na herzlichen Glückwunsch.

-Christian- 15.12.2007 22:24

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 354368)
Kannste ja fast nur noch eins machen:





http://www.youtube.com/watch?v=LY1bF...eature=related




und die Polizei macht wahrscheinlich (wie fast immer) garnix.

Na herzlichen Glückwunsch.

ne du lass mal das hat unser schrottplatzbesitzer gemacht... der hat nun mächitg ärger deswegen:weird:

er war so nett und hat nen vorderlader mit salz geladen:boah:

suprawilli 15.12.2007 23:02

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Kauf dir ein Hund oder besser noch zwei. -oder klaunse die auch???

suprafan 15.12.2007 23:41

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
hast du's schonmal mit überwachungskameras probiert? egal ob echt oder (überzeugende) attrappen, vielleicht hält das wenigstens einen teil der strolche fern.
und wenn du zumindest an strategisch wichtigen stellen echte kameras einsetzt und die bilder aufzeichnest, hast du mit etwas glück wenigstens bilder vom dieb oder von seinem fahrzeug.
mehrere miteinander gekoppelte flutlichter mit bewegungsmeldern sollten zumindest bei amateuren auch abschreckend wirken, aber sowas hast du sicher schon.

falls du in der halle nen telefonanschluss hast, könnte man auch mit ein paar sensoren (glasbruch usw.) und einem alten PC ein low-cost-alarmsystem basteln, das dich bei auslösung eines der sensoren z.b. auf dem handy anruft. falls das denn was bringen würde bzw. du in nah genug wohnst um den täter ggfls. noch erwischen zu können. wenn's ein ISDN-anschluss ist, könnte man das system sogar relativ einfach per handy fernsteuern (z.b. aktivieren/deaktivieren).

Christa 16.12.2007 00:12

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Herzliches Beileid! Ich tippe mal,das deine ungebettenen Gästte aus Polen kommen.Wenn du einen Schrottplatz in der Nähe hast, dann zieht die das,wie die Motten zum Licht.Beobachtte doch mal deine Umgebung.Wenn verdächtige Leute in Zaunnähe sich länger aufhaltten,auf sie sofort zurennen und dann superfreundlich fragen ,ob du ihnen irgentwie helfen kannst.Wenn sie sich dann beim ausspionnieren ertappt füllen, suchen sie meist sofort das weitte.Da du sie ja mit höflichen Fragen bombardierst,antwortet dir der Fremde in den meisten Fällen.Dann merkst du sofort an der Sprache ,wo der herkommt.Siehst du einen Typen zweimall ,dann versuche ihn zu fotografieren mit Blitzlicht.Ein waschechter Dieb mottiert vor deinen Augen plötzlich zu einem Vampier,und macht sich aus dem Staub!:jawd:Haben die irgentwelche Schlösser kaputt gemacht oder sind sie übern Zaun gekllettert? :form: MfG:)

mk3 wien 16.12.2007 08:38

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
hezliches beileid;einzige chance dass du sie erwischt falls sie die gotti s verkaufen.was ist mit einer video überwachung über den pc?gute aussen cams kosten nicht die welt.leider darf man sein eigentum nicht mit selbst schussanlagen sichern .bei einem hund rate ich zu einen wolfshund,der ist dann selbst versorger. lol

-Christian- 16.12.2007 10:57

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 354379)
Herzliches Beileid! Ich tippe mal,das deine ungebettenen Gästte aus Polen kommen.Wenn du einen Schrottplatz in der Nähe hast, dann zieht die das,wie die Motten zum Licht.Beobachtte doch mal deine Umgebung.Wenn verdächtige Leute in Zaunnähe sich länger aufhaltten,auf sie sofort zurennen und dann superfreundlich fragen ,ob du ihnen irgentwie helfen kannst.Wenn sie sich dann beim ausspionnieren ertappt füllen, suchen sie meist sofort das weitte.Da du sie ja mit höflichen Fragen bombardierst,antwortet dir der Fremde in den meisten Fällen.Dann merkst du sofort an der Sprache ,wo der herkommt.Siehst du einen Typen zweimall ,dann versuche ihn zu fotografieren mit Blitzlicht.Ein waschechter Dieb mottiert vor deinen Augen plötzlich zu einem Vampier,und macht sich aus dem Staub!:jawd:Haben die irgentwelche Schlösser kaputt gemacht oder sind sie übern Zaun gekllettert? :form: MfG:)

Naja also die deutschen sind viel schlimmer als die polen... habe etliche kunden die extra nen abstecher zu mir machen bevor sie nach PL fahren.

Tippe mal eher das es sich um unterbemittelte deutsche handlet die gibts ja auch zu hauf...:mnih:

Ach ja die Polizei ist so voller tatendrang die hat sie nicht mehr gemeldet....:rolleyes: werde wohl selbst zu denen hintraben müssen:aua:

Waisenhaustuning 16.12.2007 11:28

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Ist ja wie im schlechten Film, hiess glaube " Voll NormaHl ".

Könnten ja immer dieselben sein, hoffe du kriegst sie.

Ach ja falls ihr es lest, seid wirklich zu bedauern.

Interceptor 16.12.2007 12:40

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Man was eine Schei... Christian....

Kannst Du Dir net noch eine weitere "Wellblechgarage" auf den Hof stellen???.

Der Vorschlag mit der Kamera ist doch auch nicht schlecht oder???..

Wenn die noch mal auftauchen...anrufen bin in 5 min da...und dann
gibt es Fubar....:rowdy::rowdy::rowdy:

supra_1988 16.12.2007 13:26

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
wen ihr sie kriegt, bitte die Hinrichtung hier posten:bleifuss:

Elchsfell 16.12.2007 13:32

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Jo, wir Polen sind die Schlimmsten!

diabelo 16.12.2007 13:42

AW: Supra auto für sozial**** und D****?
 
Zitat:

Zitat von Elchsfell (Beitrag 354436)
Jo, wir Polen sind die Schlimmsten!

echt ?
Und wieso macht dein Kollege Ledersitze und bringt die dann wieder ?
nun so schlimm seit ihr auch wieder nicht :top:
Liebe grüße aus Berlin
diabelo
achja hier gibs auch Polen in Berlin :hph:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain