Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50158)

MarkFour 30.01.2016 09:19

Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Moin zusammen,

bei mir soll es bald soweit sein, dass eine Supra in die Garage kommt. Bislang hatte ich aber leider noch keine Möglichkeit irgendwo mitzufahren oder selber zu fahren. Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier die Möglichkeit ergibt, zumindest auf dem Beifahrersitz mal eine Runde mitzufahren. Am Besten natürlich in einem Fahrzeug, das fahrwerkstechnisch schon optimiert wurde und nicht nur geradeaus fährt - wobei auch das natürlich seinen Charme hat.
Ich fahre seit ca. 6 Jahren R32 Turbo im Seat Leon. Das macht zwar auch unheimlich Spaß, aber es ist und bleibt halt nur ein Seat. Jetzt soll jedoch etwas spannenderes her.

Also, kommt zufällig jemand aus dem Raum D'Dorf / westliches Ruhrgebiet und würde mich mal ne Runde mitnehmen?

Besten Dank!

Grizzly 30.01.2016 09:25

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Hi,

ich komme aus Minden bei Hannover und habe im Moment eine MKIII zu verkaufen. Eine Fahrt in einer optimierten Version kann ich auch arrangieren wenn du vorbei kommst.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

Gruß Frank

Interceptor 30.01.2016 09:32

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Frank,

Der will eine JZA80 probefahren!.
:engel:

MarkFour 30.01.2016 09:37

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
So ist es. Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich dachte das liegt auf der Hand :).

Grizzly 30.01.2016 09:43

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Stand da nicht, und war auch nicht das MKIV Forum :f*ck:
Und MKIII´s die abgehen gibt es halt auch.

Nun dann Probefahrt in einer MKIV kann ich auch anbieten, aber erst im Frühjahr wenn der Wagen wieder angemeldet ist.

Zu verkaufen habe ich da nix allerdings nix.

Grizzly 30.01.2016 09:45

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Ach ja jetzt sehe ich es, ich will dir nicht zu nahe treten aber deinen Namen habe ich nicht wirklich gelesen ...

MarkFour 30.01.2016 12:34

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Stephan - falls es eine Rolle spielt ;)

gitplayer 30.01.2016 12:44

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Wenn es um Kurven fahren und unten raus beschleunigen geht, ist ne Supra das falsche Auto, egal ob MK3 oder 4 und getunt oder nicht.

SupraJoerg 30.01.2016 14:30

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Gitplayer
Woher beziehst du deine Weissheit wenn es um eine JZA80 geht?
Ich vermute wenn du das erste mal in folgender Kiste sitzt und wirst du deine Meinung noch mal überdenken...wir optimieren gerade diese Rennsupra.

Grizzly 30.01.2016 14:52

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Och, hat er die bittere Pille doch geschluckt ;-)

gitplayer 30.01.2016 19:38

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 689807)
@Gitplayer
Woher beziehst du deine Weissheit wenn es um eine JZA80 geht?
Ich vermute wenn du das erste mal in folgender Kiste sitzt und wirst du deine Meinung noch mal überdenken...wir optimieren gerade diese Rennsupra.

Die natürlich jeder auf der Strasse fährt und deren Mofikation absolut den TÜV Vorgaben entspricht. Mit genügend Aufwand kann ich aus nem Schützenpanzer auch ein Flugzeug machen....

SupraJoerg 30.01.2016 20:41

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
@Gitplayer
Ich denke wir drehen uns hier im Kreis...du hast ja keine MK4:heule:
= keine Ahnung was geht oder nicht geht...
= einfach Finger von der Tastatur lassen!

MarkFour 30.01.2016 23:56

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Mir ist schon klar, dass es bessere Autos gibt um Kurven zu fahren. Die meiste Zeit wird es wahrscheinlich auch geradeaus gehen, aber mich interessiert es sehr, wie gut eine straßenzugelassene Mk4 Supra um die Kurve gehen kann. Wenn der Wagen mit einem gut gemachten Golf mithalten kann, reicht mir das absolut. Und das sollte ja möglich sein, oder etwa nicht?

Interceptor 31.01.2016 10:42

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Zitat:

Zitat von MarkFour (Beitrag 689821)
Mir ist schon klar, dass es bessere Autos gibt um Kurven zu fahren. Die meiste Zeit wird es wahrscheinlich auch geradeaus gehen, aber mich interessiert es sehr, wie gut eine straßenzugelassene Mk4 Supra um die Kurve gehen kann. Wenn der Wagen mit einem gut gemachten Golf mithalten kann, reicht mir das absolut. Und das sollte ja möglich sein, oder etwa nicht?

Eine Serien JZA80 ist ein ziemlich schwerer Brocken und hat Heckantrieb die fährt sich völlig anders als ein Frondscharrer.

pmscali 31.01.2016 13:11

AW: Eine Supra muss her - Shotgun Ride vorab gesucht
 
Jede Supra fährt sich besser um ne kurve als so ne vw dose mit dünblechsachse.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain