Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Supra Bilder (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28556)

Toshi 19.04.2009 16:07

Supra Bilder
 
huhu

wie viele gemerkt haben sollten haben wir in Berlin ja den erstem Berliner Supraclub gegründet.
wir wollen auf unserer Seite nun noch ein wenig fakten reinstellen in dem wir eine seite mit nützlichen tips für die supra rein stellen.

das problem es fehlt bildmaterieal

hat jemand von euch noch bilder von der supra motor bilder dichtungen auspuffanlagen und und und alles was in irgend einer art technisch ist könnte ich sehr gut gebrauchen.

bilder von den amerikanischen außenspiegel wären genauso toll und von den dichtungen von den spiegeln die dreieckigen.
bilder von schrotsupras und vieleicht hat ja sogar jemand ne supra vor einer länderflagge solche bilder könnten wir sehr gut gebrauchen.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns ein paar bilde rzukommen lasst wo ihr auch nix dagegen habt da ssie für eine internettseite genommen werden.

auch eure eigenen supras wären sicher nicht schlecht. fals ihr wollt das sie im internet erscheinen :engel2:

ich danke euch schonmal fürs lesen :asia:

Silent Deatz 19.04.2009 16:12

AW: Supra Bilder
 
Bilder vom Motor findest du in der FAQ. Einmal nen 7M-GE und einmal 7M-GTE. Sind beides meine Bilder. Wenn du die auf deinen Server hochlädst, dann kannst die benutzen.

Toshi 19.04.2009 16:31

AW: Supra Bilder
 
super silent ich danke dir du bist der erste :)

gitplayer 19.04.2009 17:14

AW: Supra Bilder
 
Mein Zeug kannste auch nutzen. Originale sind vorhanden, kann ich dir schicken.

Toshi 19.04.2009 17:25

AW: Supra Bilder
 
wäre super ich würd emir die hier raus nehmmen die bilder einfach posten wäre schon toll

ich danke euch beiden schonmal für die mühen:bleifuss:

Willy B. aus S. 19.04.2009 18:20

AW: Supra Bilder
 
Eine Emailadresse wär nicht schlecht. Dann könnte man die Bilder direkt anhängen.

Toshi 19.04.2009 18:31

AW: Supra Bilder
 
gerne ^^

vorstand@suprasocietyberlin.de

da könnt ihr alle shin schicken wenn ih rmöchtet ich würde mich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar

Willy B. aus S. 19.04.2009 18:37

AW: Supra Bilder
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 432486)
gerne ^^

vorstand@suprasocietyberlin.de

da könnt ihr alle shin schicken wenn ih rmöchtet ich würde mich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar

Sie haben Post - gleich ...

diabelo 19.04.2009 18:58

AW: Supra Bilder
 
Selber machen :wipp:
mal über wochende ne ZKD Rep :jawd:
ja das geht frag mal GMT :bleifuss:

Toshi 19.04.2009 19:14

AW: Supra Bilder
 
willy vielen dank das bringt uns riesig weiter dankeschön^^
das gruppen foto is ja hamme rund das da nen bild von nem gebrochenen turbo drin ist abgasseitig das ist einfach genial da shat auch schon nen platz bekommen in der neuen seite ^^

Willy B. aus S. 19.04.2009 19:37

AW: Supra Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 432502)
willy vielen dank das bringt uns riesig weiter dankeschön^^
das gruppen foto is ja hamme rund das da nen bild von nem gebrochenen turbo drin ist abgasseitig das ist einfach genial da shat auch schon nen platz bekommen in der neuen seite ^^

was heisst hier "gebrochenen Turbo" :confused:. Da ist nix gebrochen, der lief bis zum Schluss - 270.000km insgesamt. Ist ja eigentlich noch fast neu :weird:. Und damit der Rest der Welt weiss worum es geht - ein paar Bilder ...

ach ja: stelle grade fest, dass das Bild vom Turbo eigentlich Flo gemacht hat (Suprafan). Ich geh aber mal davon aus, dass er damit einverstanden ist.

suprawilli 19.04.2009 19:41

AW: Supra Bilder
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 432508)
was heisst hier "gebrochenen Turbo" :confused:. Da ist nix gebrochen, der lief bis zum Schluss - 270.000km insgesamt. Ist ja eigentlich noch fast neu :weird:.

Hast recht, ganz kleiner Risss .....minimal ....kaum zu sehen! :bleifuss:

Toshi 19.04.2009 19:50

AW: Supra Bilder
 
grinz ^^

ich meinte ja auch die risse :engel2:

T!m 19.04.2009 22:37

AW: Supra Bilder
 
Toshi hätteste gestern mal was geschrieben motor war kommplett auseinander hätte ich gut fotos machen können :D aber nu ist er zusammen und die supra läuft !

Gruß Tim

Toshi 19.04.2009 23:36

AW: Supra Bilder
 
kannst ihn j anochmal für mich auseinande rnehmmen ^^ grinz:engel2:

wenn noch jemand bilde rhat imme rher damit ^^ sie finden ein warmes plätzchen auf unserer seite ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain