Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30830)

flocke 18.11.2009 15:10

SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
:feature:


HALLO, verkaufe meinen Supra MK III, schwarz, Automatik,239 tkm, neue Lederauststattung anthrazit mit roten Näthen, Luxusfussmatten mit roten Keder/Nubukleder, dezent tiefer, 18" ACT Felgen 2 tlg. mit 235/265 Bereifung,
Sportauspuff 3", top Sound, K&N Luftfilter mit Gutachten, 10er Lüfterrad, AT-Turbo verst. Ausführung, neue Fahrertüre und Kotflügel lackiert nach parrempler, 11/08 Keilriemen, Steueriemen + Rollen und Batterie 80 Ah erneuert. Stets bei Toyota gewartet. Kein Heitzerfahrzeug!!!
Fotos sind bei Ebay oder Mobile zu finden.:feature: Preis: 3500.-€ Festpreis!!!
Bei Fragen bitte anrufen unter 02158/911881!!!

Damon 18.11.2009 18:21

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Da würd ich aber mal den Link dazu hier einstellen. Du willst ihn ja schließlich verkaufen!

Waisenhaustuning 18.11.2009 19:23

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Hallo leutz

Habe mir mal die Mühe gemacht den Link einzusetzen.

http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Turbo-3-0_W0QQitemZ260505350772QQcmdZViewItemQQptZAutomobi le?hash=item3ca7543274


Ist aber wohl eher ein Schlachtfahrzeug.

Zitat

"Am Frontscheibenrahmen oben sind zwei kleine Roststellen und die beiden hinteren Radläufe stehen unter Rost. Diese sollten am besten erneuert werden, dann hat man noch 10 Jahre Freude am Fahrzeug.

Diesen Monat steht der TÜV an, ausgetauscht werden müssen die Bremsschläuche laut Werkstatt(Stahlflexbremsschläusche 130.- im kompletten Satz).Da ich bereits ein neues Fahrzeug geordert habe, möchte ich im Supra nichts mehr investieren, da das Geld eh nicht mehr wiedersehe. Bremssättel vorne müssen gängig gemacht werden."

Supralord22 18.11.2009 19:39

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Hallo Flocke

falls du schlachtest .. hätte interesse an den sitzen . kommplett
oder seperat verkaufst ... tausch mit aufpreis

einfach melden per pn

mfg supralord

flocke 18.11.2009 19:51

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Das ist ja maßlos übertrieben mit Schlachtfest, die Mängel die deas Fahrzeug hat sind mit 1000.- Euro behoben (incl. Radläufe und lack), ich weiß nicht was ihr für eine Vorstellung habt, was man für 3500.- € bekommt, einen Neuwagen nicht!!! Zudem sollte man sich erstmal das Fahrzeug anschauen bevor man sich ein Urteil darüber bildet. Ich fahre seit 15 jahren Supra und kann SCHROTT von guten Fahrzeugen unterscheiden!!!!

Timber 18.11.2009 22:28

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
hat noch wer solche außenspiegel?

Supra-Man 18.11.2009 22:56

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Zitat:

Zitat von flocke (Beitrag 462683)
Das ist ja maßlos übertrieben mit Schlachtfest, die Mängel die deas Fahrzeug hat sind mit 1000.- Euro behoben (incl. Radläufe und lack), ich weiß nicht was ihr für eine Vorstellung habt, was man für 3500.- € bekommt, einen Neuwagen nicht!!! Zudem sollte man sich erstmal das Fahrzeug anschauen bevor man sich ein Urteil darüber bildet. Ich fahre seit 15 jahren Supra und kann SCHROTT von guten Fahrzeugen unterscheiden!!!!

An sowas musste dich hier leider gewöhnen! Da bist du nicht der erste!!!
Sollte ich viell. irgentwann mal meine Lady verkaufen wollen,würde ich sie bestimmt nicht hier anbieten....zuviel kluge Geister hier...:weird:

flocke 18.11.2009 23:33

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Bin davon ausgegangen das es hier mit Liebhabern von Supras zu tun habe und ihn diesbezgl. auch hier anbieten könnte, weil diese das Fahrzeug zu schätzen wissen und auch die Preise kennen. Aber so kann man sich täuschen, denn blöde Sprüche bekomme ich auch bei Eba..+CO... Naja war ein Versuch....gibt ja noch andere Supraforen, vielleicht stehen die ja anders drauf....

Silent Deatz 18.11.2009 23:41

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Zitat:

Zitat von flocke (Beitrag 462720)
gibt ja noch andere Supraforen, vielleicht stehen die ja anders drauf....

welche denn? Bis auf das "eine" andere?

Waisenhaustuning 18.11.2009 23:59

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
OK, die Lady scheint ja technisch einwandfrei zu sein, aber wenn sie schon aussen an den Radläufen gammelt, sind meist auch die inneren Radhäuser durch. Dies ist leider "nicht immer" zu beheben.

War ja nur meine persönliche Einschätzung, und die ist ja nunmal gar nichts wert, weil dir ein oder andere vielleicht sogar die 3500 € bezahlt und mit den Reperaturen leben kann, da der Rest ja Top ist.

Muss aber auch sagen das es selbst mit den Reps. nen faires Angebot ist, ok zum schlachten müsste sie zwar 2 K kosten, dann würde ich zumindest zuschlagen.

ABER ICH KENNE DAS FAHRZEUG NICHT UND WILL ES AUCH NICHT SCHECHT MACHEN
; UND SCHON GAR NICHT DEN bESITZER.

Waisenhaustuning 19.11.2009 00:01

AW: SUPRA TURBO MK III ZU VERKAUFEN
 
Achso, warum sind die vorderen Bremsen denn fest ???

Und wie sieht es mit den Buchsen aus ??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain