Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Was man sich wohl alles gönnt ... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52710)

2jz_Cage 28.03.2020 13:21

Was man sich wohl alles gönnt ...
 
... Wenn die Coronakrise vorbei ist? Dadurch, dass man viel Zeit zu Hause verbringt und vor Blödheit nicht weiß, was man tun soll (Betrieb hat zu),
surft man schon sehr viel im Netz und stöbert bei den ein oder anderen Tuning Seiten ;)! Hab echt Lust bekommen mir einiges zu gönnen, wenn die Krise vorbei ist.

Danke da an neue Felgen, neues Autoradio mit Navi oder einfach paar nice Fußmatten.

Wie siehts bei euch aus? Was treibt ihr so?

Outsider 28.03.2020 13:43

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Ich hab größten teils schon vor der Krise sehr viele Sachen besorgt, die nun nacheinander eingebaut werden 😁

Upgradelader, neuer Kühler, Brembo Bremse, Relocation Kit Öl mit Thermostat Steuerung, Autoradio, neue Lautsprecher, Ventilspiel eingestellt, Wasserschläuche getauscht, Viskokupplung wechseln, Defi Style Advance einbauen und und und 😅

Andreas-M 28.03.2020 16:28

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Schön wärs... Arbeite seit Corona mehr als vorher... :rolleyes:
Hätte auch nichts gegen ein paar Wochen Zwangspause.

Toshi 28.03.2020 20:57

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 708645)
Schön wärs... Arbeite seit Corona mehr als vorher... :rolleyes:
Hätte auch nichts gegen ein paar Wochen Zwangspause.

Ich hab Pause bin aber Selbstständig, das ist absolut nicht schön :mnih:

Amtrack 29.03.2020 11:58

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Denke eher, dass die Leute vorsichtiger sind, was Anschaffungen angeht und mehr hinterfragen, ob das wirklich sinnvoll und notwendig ist.
Gibt ja doch etliche in Kurzarbeit oder eben Existenzen, welche auf dem Spiel stehen aktuell.

Und das ist nicht nur hierzulande so, sondern eben weltweit - da kanns in China noch so "rosig" aussehen.
Wenn Europa und die USA am Krückstock gehen, dann gehts den Chinesen auch nicht (mehr) gut.

Lucky Luke 29.03.2020 13:12

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 708648)
Denke eher, dass die Leute vorsichtiger sind, was Anschaffungen angeht und mehr hinterfragen, ob das wirklich sinnvoll und notwendig ist.

Aber nicht bei Toilettenpapier :undweg:

CompDoc 30.03.2020 22:13

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Zitat:

Zitat von 2jz_Cage (Beitrag 708643)

Wie siehts bei euch aus? Was treibt ihr so?

Ich habe auch ein bisschen aufgehübscht, allerdings mit vorhandenem Material.

CompDoc 30.03.2020 22:14

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 708647)
Ich hab Pause bin aber Selbstständig, das ist absolut nicht schön :mnih:

Gaaannz geeenau !!!
Mir geht es ebenso. Finde Zwangspause mit null Umsatz absolut nicht schön !!!

CompDoc 30.03.2020 22:17

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 708648)
Denke eher, dass die Leute vorsichtiger sind, was Anschaffungen angeht und mehr hinterfragen, ob das wirklich sinnvoll und notwendig ist.
Gibt ja doch etliche in Kurzarbeit oder eben Existenzen, welche auf dem Spiel stehen aktuell.

Richtig, man denkt besser nach wofür man Geld ausgibt, könnte ja sein dass man seine Taler nun für längere Zeit planen muss.
Nur in den Baumärkten ist guter Umsatz und in allen Geschäften wo man sich mit Heimarbeiten eindecken kann.
Was die Leute so alles aus Klopapier basteln wollen erschließt sich mir noch nicht.

EchtSupra 31.03.2020 09:43

AW: Was man sich wohl alles gönnt ...
 
Ich bin gerade auch vorsichtig was zu bestellen und rumzubasteln.. Also basteln mit dem was da ist geht, aber bin auch eher der Typ der sich dann sofort ransetzt wenn die Teile da sind!
Hab seit letzte Woche aber Kurzarbeit angemeldet und da wir alle nicht wissen wies weitergeht, Freundin sitzt auch zu Hause, stecken wir alle bisschen zurück grad ..
Aber ich schau natürlich auch rum und will mir neue Alufelgen holen. Sowas in der Richtung hier:



Aber erstmal gucken wo ich was finde. Hab da so nen cooles Tool im Netz gefunden wo man gucken kann welche Alufelgen passen, da hat man bisschen Auswahl und dann kann ich gezielter
suchen (wens interessiert, habs mal reingepackt)

Hoffe die Sch... ist bald vorbei -.- langsam hängt der haussegen schief :'D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain