Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Supra mk3 Turbo mit targa (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30940)

pmscali 30.11.2009 10:37

Supra mk3 Turbo mit targa
 
Hi
Suche einen gut erhaltenen supra mk3
mit:
3.0 turbo motor
Targadach
in Gutem lackkleid
fahrbereit
Schaltgetriebe

und Möglichst mit:
Leder
wenig km (<150t)
ohne mängel
Alus drauf
bj. ab 90
Tüv und asu

so denke das wichtigste steht oben,Freue mich auf Angebote

mfg.pmscali

UweT 30.11.2009 12:15

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
und was darf denn die Supi kosten ???

Amtrack 30.11.2009 12:30

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Uwe, nicht wieder schwach werden - behalten ist angesagt! ;) :)

UweT 30.11.2009 14:55

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 463859)
Uwe, nicht wieder schwach werden - behalten ist angesagt! ;) :)

nein,nein...Bin froh,daß ich meine Lady noch habe...und das bleibt auch so ! :D

btw: zZt. sind die Preise,egal in welche Rubrik man schaut,total im Keller...das wird auch noch ne Zeit so bleiben...beste Voraussetzungen für Schnäpchenjäger...schlecht für Verkäufer,erstrecht wenns Notverkäufe sind...

pmscali 30.11.2009 19:11

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 463855)
und was darf denn die Supi kosten ???

Hi ich bin jetzt preislich nicht gebunden da das auto für meinen dad ist und das den sein traumwagen seit langem ist.
braucht mir aber deswegen nicht euren ganzen "schrott" anbieten. (im übertragenen sinn) ich werd das auto eh vorher gründlich untersuchen, und solche zusammengeschusterten unfallwagen erkennt mann eigentlich da immer.

mfg.pmscali

Andreas Köster 30.11.2009 19:48

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
hätte da noch nee schöne,sehr schöne mit leistung und echt günstig für

25000 euronen,nein dat is kein scherz!

suprawilli 01.12.2009 03:10

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Autoscout und co schon leergekauft?
Wenn dir hier einer was verkauft, dann nur über den Preis. Biete dann auch mal gleich meine an. Ist nur eine AT, dafür nur 12000€. Bilder findest du hier im Forum.

mk3 wien 01.12.2009 09:37

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 463936)
. Biete dann auch mal gleich meine an. Ist nur eine AT, dafür nur 12000€. Bilder findest du hier im Forum.

du bist zu günstig..............

pmscali 01.12.2009 09:44

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 463936)
Autoscout und co schon leergekauft?
Wenn dir hier einer was verkauft, dann nur über den Preis. Biete dann auch mal gleich meine an. Ist nur eine AT, dafür nur 12000€. Bilder findest du hier im Forum.

ja klar, für das hässliche ding??, ich mein wenn ich schon ein Rotes auto hab, würd ich mir das net noch mit solchen felgen versaun, und 12t€ für so ein auto zu verlangen:tüddeldü:, haste bestimmt lang dran poliert oder? naja man will ja für seine arbeit auch bezahlt werden, aber nicht von von mir!

lukas85 01.12.2009 09:49

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Was willst Du jetzt? Eine Top Supra oder eine für schmales Geld? Eine Top Supra für schmales Geld gibt's nicht.

mk3 wien 01.12.2009 09:54

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 463948)
ja klar, für das hässliche ding??, naja man will ja für seine arbeit auch bezahlt werden, aber nicht von von mir!

möglicherweise bist du seit deiner anmeldung hier niemanden mehr abgegangen.............?was verstehst du denn unter einer schönen kiste die du auch bezahlen willst /kannst...............?:top:

Amtrack 01.12.2009 10:02

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 463948)
ich mein wenn ich schon ein Rotes auto hab, würd ich mir das net noch mit solchen felgen versaun, und 12t€ für so ein auto zu verlangen:tüddeldü:,


Ich habe erst überlegt, ob ich dir eine oder zwei meiner Ladys anbiete - aber ich lasse es ;)

Viel spaß noch bei der Suche und beim Reparieren, wenn du eine in deinem Budget gefunden hast :D

Und nochwas, so als Mitgabe für deinen weiteren Lebensweg: lt. deiner Signatur fährst du nen Opel Vectra... und nu überleg mal, welches Auto (in *jeder* Farbe :D) ich einem Vectra vorziehen würde :D

Wer im Rosthaus sitzt, sollte nicht mit Radläufen werfen... :D

pmscali 01.12.2009 10:15

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Versteht mich nicht falsch, ich schreib sowas weil ich das einfach unfreundlich finde wenn mann noch nicht einmal paar bilder schicken kann und was von seinem auto erzählt usw. Nein mann muss gleich mit der tür ins haus fallen, das ist nicht gegen irgentjem. persönlich oder gegen toyota oder sowas (aus dem alter solten hier alle raus sein) Das ist einfach nur Unfreundlich, und von so jem. kauf ich kein auto.
und ich fahr nen opel calibra kein vectra! und Supras haben auch rost, .

mfg.pm

Silent Deatz 01.12.2009 10:18

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 463954)
und ich fahr nen opel calibra kein vectra! und Supras haben auch rost, .

mfg.pm

lol nen Russenporsche. Dann lieber nen Vectra als nen Calibra.

Amtrack 01.12.2009 10:46

AW: Supra mk3 Turbo mit targa
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 463955)
lol nen Russenporsche. Dann lieber nen Vectra als nen Calibra.


Ein Calibra ist ein Vectra mit Coupekarosse, von daher passt das alles irgendwo schon :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain