Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23657)

mk3 wien 14.02.2008 20:13

teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
ich habe gerade mit rome geschrieben und wir sind einer meinung dass uns toyo für 840E gern haben kann.somit wird jemand für die fertigung gesucht.hot rod 99 hat hier im forum gepostet und wirbt für aufträge.die angebote die er mir fürs leder im innenraum geschrieben hat sind sehr ok,um das geld bekomme ich bei uns nicht einmal das 1/2 auto gemacht.mir ists egal wo gefertigt wird und wenn die arbeit und die qualität stimmt bin ich dabei.wer hätte interesse an neuen teppichen ?

Jogi_92 14.02.2008 20:22

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Hmm hätte schon Interesse kommt halt auf den Preis drauf an. Die neuen Teppiche (Kofferaumteppich) ist dann schon ohne die Ausparrung für das Reserverad?
Gruß Jogi

Rome 14.02.2008 20:44

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Wir machen folgendes:

Die meisten haben wahrscheinlich Interesse am Kofferraum-Teppich! Den Innenraum selber, werden wahrscheinlich die wenigsten umrüsten....! Ultra-Stress, alles rausbauen inkl. Cockpit etc.

Ich hätte Interesse an einem Innenraum-Teppich...

mk3 wien 14.02.2008 21:23

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
interesse hab ich an beidem.wer könnte eine schablone aus packpapier vom kofferraumteppich anfertigen?für den innenraumteppich schreib ich unseren schlachter an.

mk3 wien 14.02.2008 21:40

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
sclachter und hot rod sind angeschrieben.:top:

Supramaniac 14.02.2008 21:55

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
wenn mich nicht alles täuscht hatte mhcruiser oder höfiX mal connections zu ner teppichfirma. damals war ne sammelbestellung für fussraum-teppiche vorne. sind alle top quali gewesen zu nem guten preis

Alonso 14.02.2008 22:07

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Adi, ich glaube hier gehts ume den ganzen Teppich, nicht nur die Fussmatten.

Diejenigen von der SB damals kann man immernoch beziehen, allerdings jetzt zu etwas anderen Konditionen, bei azuag.ch. Passen 1A, kosten aber auch nicht wenig.

mk3 wien 14.02.2008 23:03

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
im moment suchen wir einmal einen teppich vom innenraum als muster und einen von kofferraum zum schablone anfertigen.@alonso was hat der teppich damals gekostet?

hotrod99 14.02.2008 23:34

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
hallöchen..

also ..der sattler der wöchentlich hier ist, macht keine teppiche .. aber ein anderer in polen macht teppiche..
jedoch bin ich erst ende märz ,anfang april wieder drüben um fragen zu können...

erbräuchte eben schablonen/musterteppiche .. auch fussmatten mit stickereien kann er machen.. hab ich beim letzten mal gesehen als er einen alten mustang neu gemacht hat..

mk3 wien 15.02.2008 19:21

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
hallo an alle,mail vom schlachter ist auch schon da,er wird schauen das er uns einen teppich als muster zukommen lassen kann.schwierigkeiten sieht er aber weil es ein formteppich ist,und er ist recht schwer.er ist aber sicher nicht schwerer als der 1/2 sitz den er mir schon geschickt hat.das hat damals 30 E für den transport zu mir gekostet.:winky:bin gespannt ob den teppich der polanski janski hinbekommt.

Dirk-S 15.02.2008 23:49

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Versucht es mal bei der Firma Ronsdorf in Wuppertal.:bleifuss:
www.autoteppiche.com
Die müßten von mir vielleicht noch die Schablone haben.:wipp:
Da ich das MK4 Reserve Rad drinn habe hatte ich mir damals ( DM Zeiten ) dort
den passenden Teppich ohne diese " Beule" für den Kofferraum machen lassen.

supraA70 16.02.2008 09:27

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Hallo Leute, ich suche seit einem Jahr jemand der einen Teppich macht, aber alle haben mir gesagt, dass sie das nicht mehr machen.

Also, sollte etwas mit den teppichen nicht funktionieren, bei mir liegt noch gerade einer rum.

Wie sieht es mit Farben aus?
Ich müsste unbedingt einen in Tiefschwarz haben.

Gruss Allerseits

mk3 wien 16.02.2008 09:34

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
hallo in die schweiz,wie schwer ist denn der teppich?hot rod meint er weis eine fa in polen aber er braucht einen teppich als muster.mitte märz sollte der bei ihm sein,wenn es machbar ist bekommen wir bescheid.

mk3 wien 18.02.2008 10:42

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
antwort auf meine anfrage ist heute aus wuppertal gekommen,muster für kofferraum teppich ist noch vorhanden ein :danke:an dirk s.lieferzeit ab bestellung 14 werkstage,versand nach österr.12E,preis für einen teppich bei eigener farbwahl ist 49E oder in besserer qualit.69E die ränder sind gekettelt ab 10 bestellungen - 10 % rabatt.den preis halte ich für recht gut,stickerein in den teppich sind möglich aber mit aufpreis.@dirk s könntest du uns ein foto einstellen?versand erfolgt direkt vom hersteller.

Jogi_92 18.02.2008 14:07

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Der Teppich ist dann ohne die Ausparrung für das Ersatzrad oder? Und wie ist das denn geht der Teppich auch ganz rüber zu der Rückseite der Rücksitzbank?

Grüße Jogi

mk3 wien 18.02.2008 15:54

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
laut dirk sollte er ohne sein ,hab um ein photo gebeten.

Dirk-S 18.02.2008 22:44

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Jeep der Teppich ist ohne diese Ausparrung bzw Beule für das Reserverad. :lui:Werde Morgen bei Tageslicht mal die Fotos machen. :wipp:
Müßt halt nochmal nachfragen ob es die erste Version oder die zweite ist.
Der Original Teppich geht ja im Kofferraum über die Querstrebe zwischen den beiden Domen der Federbeine und dann an den Rückenlehnen der Hinteren Sitzbank hoch. Da der neue Teppich jedoch von der Materialstärke wesentlich dicker ist hatte ich Probleme die Rückenlehne ein zu rasten. Wurden dann vor Ort geändert das es nun 3 Teile sind. So hat man jeweils die Rückenlehnen links / rechts und den Kofferraumboden extra.

mk3 wien 19.02.2008 11:03

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 364499)
antwort auf meine anfrage ist heute aus wuppertal gekommen,muster für kofferraum teppich ist noch vorhanden ein :danke:an dirk s.lieferzeit ab bestellung 14 werkstage,versand nach österr.12E,preis für einen teppich bei eigener farbwahl ist 49E oder in besserer qualit.69E die ränder sind gekettelt ab 10 bestellungen - 10 % rabatt.den preis halte ich für recht gut,stickerein in den teppich sind möglich aber mit aufpreis.@dirk s könntest du uns ein foto einstellen?versand erfolgt direkt vom hersteller.


supraA70 19.02.2008 12:23

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Ich hoffe ich verstehe jetzt nichts Falsch, aber es handelt sich nicht nur um den teppich des Kofferraums, sondern auch um den grossen.

Gruss Daniel:undweg:

mk3 wien 19.02.2008 12:56

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
@ supra a70,das ist einmal nur der für den kofferraum.für den grossen brauchen wir ende märz ein muster in berlin.dann fragt hot rod in polen an ob der machbar ist,und was er kostet(ist ja ein formteppich)du hast doch auch gemeint das du einen als muster hast.der schlachter hat auch seine hilfe angeboten ,und kann vielleicht einen teppich als muster opfern.mit dem fragen wir dann bei dieser fa in wuppertal an ,und beim besseren preis leistungs verhältnis wirds einer der 2 fürs forum machen.nebenbei möchte ich die verarbeitung und die qualit.sehen.:top:

Lolek 19.02.2008 13:33

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Ich suche auf alle Fälle auch einen Teppich für den Kofferraum.

3 teilig hört sich gut an :huepf:

mk3 wien 19.02.2008 13:41

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
wenn dirk s die bilder eingestellt hat und einige mehr reagieren wirds eine sammelbestellung,sonst ist die addresse ja bekannt wegen der preise braucht auch keiner mehr anfragen sind für alle gleich und jeder kann sein ding durchziehen.

StefanA7 19.02.2008 16:52

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
...suche schon sehr lange nen Kofferaumteppich. Zu den genannten Preisen wäre ich auf jeden Fall dabei!!

Hoffe Sammelbestellung klappt.

Gruß

Jogi_92 20.02.2008 18:34

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Ich wäre bei einer SB warscheinlich auch dabei ;-)

mk3 wien 20.02.2008 19:42

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
ich hab wieder dirk s um die fotos gebeten.sobald diese eingestellt sind kommt eine anfrage auf sammelbestellung.wenn wir keine 10 leute zusammenbringen gibts keine 10 % rabatt und dann bringt eine sammelbestellung nichts mehr.dann sinds halt für jeden 49E oder 69E bei anderer qualität.falls wer stickereien im teppich haben will muss man um preise anfragen.

StefanA7 21.02.2008 09:35

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Hatte noch mal angefragt was ein 4-teiliger Satz Fussmatten kostet. In der besseren Qualität kostet dieser 81.- ohne Beschriftung. Würde wenn dann beides machen lassen...

Gruß

Knight Rider 21.02.2008 17:10

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Der Innenraumteppich ist, wie einige schon geschrieben haben, ein Formteppich.
Aus einem Stück.

Ich hatte ja schon mehrfach den Teppich meiner MKIII draussen (was nicht?), und schon mehrmals gewechselt.

Ich bin bei dem Teppichthema auch dabei. Vorne wie hinten.

Hinten würde ich aber einen mit Beule benötigen, da Ersatzrad vollständig vorhanden (Gehört nun mal zur Supra)

Für den Innenraum würde ich dann noch zusätzlich Fussmatten benötigen,
am Besten so eine Qualität, wie sie die Amis drinhaben. Das sind dicke Dinger.

Ist halt alles nur eine Frage der Farbe.
Ich steh auf das Bordeaux-rot.

Ihr müsst nur aufpassen:
So nen Teppich kannste ned einfach zusammenrollen.
Der liesse sich in der Mitte zusammenklappen (so zwischen den Vordersitzen),
aber so ein Teppich nimmt ne Menge Platz weg.

StefanA7 22.02.2008 13:13

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Kommen denn noch die Bilder?

Gruß

Dirk-S 23.02.2008 17:21

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
So, nachdem ich nun endlich meine Digi wieder zurück bekommen habe ( verleih nie wieder was :streit: ) hier die Bilder. :top:
Natürlich war der Teppich zu DM Zeiten noch fleckenfrei.:engel:








Lolek 23.02.2008 19:55

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Der sieht super aus :top:

Wer macht eine Sammelbestellung?

Ich habe gerade schon 4 laufen ... :hmmm:

mk3 wien 23.02.2008 22:08

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
dann bist du ja in übung:winky:machst das fast perfekt wenns mal pilotenüberschuss beim bund gibt könnens dich sofort mit n nachschub von teilen beauftragen bleibst so oder so in der branche.lol:bleifuss:ich kann dir die liste für die bestellung machen ,bringt aber wenig wenn mir die leute das geld anweisen ihr seid alle aus der brd .ist einfacher ich weise dir an.

Jaco 23.02.2008 22:27

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
hey geil ich würde auch gleich einen für den kompletten innenraum nehmen!!!

mk3 wien 23.02.2008 22:30

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
hallo jaco das is momentan nur für den kofferraum .anfrage für innenraum späer.lese weiter unten.

Lolek 27.02.2008 11:27

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
MoinMoin.

Ich bin gerade mit der Firma RONSDORF in Kontakt.

Die Schablone für die MK3 wird nochmals durch mich angepasst. :bleifuss:

Er gibt einen Preis für

- nur den großen Teppich mit/ohne Logo (ohne Rückenlehne)
- für alle 3 Teile mit/ohne Logo

Das Logo ist ein MK3 oder MK4 SUPRA Schriftzug. :top:

Das Design und die Preise bekomme ich noch.
Der Teppich ist ohne Reserveradmulde.

Farben:

schwarz
anthrazit
silber
beige
dunkelblau
maritimblau
rot
braun


und noch viel mehr Kettelfarben und Logofarben ... siehe Web-Page

Ich mache auch noch eine gesonderte Sammelbestellung. :dd:

mk3 wien 27.02.2008 12:11

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
bin gespannt was sie beim 4.mail für preise schreiben.

supradiabolo 27.02.2008 12:21

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Jan,....haste evtl. direkt auch für ein paar edle Fußmatten angefragt welche länger als eine saison schön aussehen?....wäre ja dann ein abwasch:wipp:

Greetz Guido

mk3 wien 27.02.2008 12:35

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
ich hab mir über e bay matten machen lassen ,die schaun zwar opisch gut aus sind aber von der qualität kein brüller.

StefanA7 27.02.2008 16:16

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
@supradiabolo

Zitat:

Zitat von StefanA7 (Beitrag 365242)
Hatte noch mal angefragt was ein 4-teiliger Satz Fussmatten kostet. In der besseren Qualität kostet dieser 81.- ohne Beschriftung. Würde wenn dann beides machen lassen...

Gruß


supradiabolo 27.02.2008 17:32

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
..danke stefan,..hatte ich glad übersehen,...da wuppertal nicht all zu weit weg ist werde ich sobald ich mal dort in der ecke bin schauen was das für ne qualli ist, denn für 80 ocken erwarte ich aber schon was,..danke:winky:

UweT 27.02.2008 22:35

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 366705)
Ich mache auch noch eine gesonderte Sammelbestellung. :dd:

ich bin auch dafür :top::top:

brauche zwar keinen Teppich,aber so richtig qualitativ,hochwertige mit MkIII-Schriftzug versehene Fußmatten würde ich auch noch gerne haben wollen...

die ebay Dinger sind nicht so mein Geschmack,dann lieber etwas teurer,aber Top-Quali...

StefanA7 28.02.2008 12:09

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Meine Anfrage dort für Fussmatten war allerdings auch in der besseren Qualität.
Beim Kofferaumteppich war es ja ein Preisunterschied von 49 zu 69€. Denke daher die Fussmatten werden dann auch so um die 55€ liegen in der normalen Quali.

mk3 wien 28.02.2008 12:27

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
49E oder 69E sind nicht die preise für eine schöne qualität.für was wirklich schönes wird sich der preis um einiges verändern.da jan die sammelbestellung dann übernimmt greife ich dem nicht vor .jan ändert ein muster ab das es dann bei uns allen passt.wegen den preisen ist er in tel.kontakt zur teppichfa.

Knight Rider 28.02.2008 17:48

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Schade, Ronsdorf hat Bordeaux nicht als Teppichfarbe, sondern nur als Kettelfarbe. Mist, wollt alles neu austeppichen lassen.

Aber wenn jemand nach Fussmatten nachfragt,
und eine gute Passform schon vorliegen hat
und es die Fussmatten auch in der Velour STAR Version gibt (das wäre wenigsten die schwere Version, wie ich wollte)
und mit dem alten SUPRA Logo
und in der Fussmatte noch ein dezenter Trittschutz

da bin ich dabei.

Bei der Matte reicht mir entweder schwarz oder anthrazit, mit bordeaux Kettelung und bordeau Schrift.

Speedtec 01.01.2009 21:58

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
HABE MAL GERADE DAS ICH GEFUNDEN UND WOLT GERNE MAL WISSEN OB ES DA WAS NEUES GIBT ?

GING ES HIERBEI UM ALLE TEPPICE ALSO FUSSRAUM IM INNENRAUM KOMPLETT UND KOFFERAUM KOPLETT?

HAT ES EINER SCHON DRIN UND EVENTUELL FOTOS GRUSS

schreinerjan 01.01.2009 23:00

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Wenn jemand mal was sagen kann zum Preis für den Innenraum-Teppich, könnte ich mir Gedanken machen. Will mich jetzt nicht verrückt machen - und dann ist der Preis für mich nichtakzeptabel.

mk3 wien 21.01.2009 15:13

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
ist ein formteppich........................preis bei toyo über 800E

Zwutsch 01.08.2012 21:47

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Auch mal ausgraben.


Hat sich jemand in letzter Zeit Fussmatten mit Supra Logo machen lassen ??

Früher hatte ich mal ne Firma, die Fussmatten nach Vorlage efertigt hat und diese auch "bedruckt" hat. War ne tolle Qualität, aber mit 110€ ned ganz billig. Halten aber superlange.
Leider gibts die nimmer.

Außerdem wollte ich wissen, wie ihr die Reserveradbeule aus dem Kofferraumteppich bekommt. Viell drück ich die nach innen wenns geht, oder kann man da duch schneiden was verändern. Das sieht sche+++ aus sonst.

Zwutsch 03.08.2012 12:24

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Hat denn noch niemand versucht, die Beule aus dem Teppich zu bringen ???

LordXearo 03.08.2012 13:08

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Können noch Innenraumteppiche angefrertigt werden oder ist der Zug abgefahren?

BAD_SUPRA 03.08.2012 14:52

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
schneid dir ne Spanplatte zusammen und zieh für 5 Euro Kunstleder drüber :D

Waisenhaustuning 04.08.2012 00:53

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Ich habe da einen gesteppten Teppich da, keine Ahnung ob der für MKIII oder MKIV ist, denke mal der ist nicht original, oder gab es sowas auch ???

Waisenhaustuning 04.08.2012 01:06

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Foto...

Ist für die MKIV und war damals noch dreckig, jetzt liegt gut aufgehoben bei anderen seiner Art.

Lolek 04.08.2012 09:04

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Besteht noch Interesse an einem Kofferraumteppich für die MK3?

Wir hatten damals neue Preise bekommen.

Zitat:


Kofferraumteppich ohne Lehnenteil 1-teilig
Wenn Sie uns hierfür eine Schablone zukommen lassen, können wir diesen fertigen und der Preis von Euro 49.-- (Color) oder Euro 69.-- (Star) bleibt.

Hier unser Preisangebot für Kofferraum mit Lehnenteil 1-teilig
VELOUR-COLOR Euro 74,-
VELOUR-STAR Euro 103,50

Für Kofferaum mit Lehnenteil 3-teilig:
VELOUR-COLOR Euro 102,--
VELOUR-STAR Euro 144,--

Der Rabattsatz bleibt bei 10% für Sammelbestellung ab 10 Stück.

Für einzelne Rechnungsstellung und Lieferung wird je Lieferung eine Versandpauschale von Euro 6.-- fällig.
Das ist 3 Jahre her !!!

Die Preise sind somit nicht mehr aktuell.

Wer wäre dabei?

Zwutsch 04.08.2012 10:08

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Ich !!

LordXearo 05.08.2012 14:43

AW: teppiche anfertigen lassen bei hot rod 99 ?
 
Ich hätte am liebsten einen Teppich (gleiche farbe) den ich für den Kompletten Innenraum verwenden kann. Die Sitzbank ist auch raus, da sollte dann auch Teppich hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain