Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Werbethread für hotrod 99 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22283)

UweT 08.10.2007 21:20

Werbethread für hotrod 99
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so,nun hab ich auch mal die Zeit gefunden etwas positives zum Sattlerangebot von hotrod99 zu schreiben...

Wie brumbrumm schon vor ein paar Wochen schrieb ist die Abwicklung wirklich vorbildlich gewesen...Mein Respekt!!!
Klappte alles per Telefon,der Sattler rief mich ca. 2 Stunden vorher an,kam direkt auf den Hof und wir haben dann meine 2 Vordersitze eingeladen,Termin für die Auslieferung gleich festgemacht und ab gings...Am 4.10. nach nur anderthalb Wochen konnte ich dann die Sitze wieder in Empfang nehmen...

Die Verarbeitungsqualitiät und das Leder selbst ist top,die Sitzfläche ist,genau wie original,gelocht,perforiert...
aber seht selbst...


die beiden Vordersitze haben zuammen mit allem drum und dran € 500,- gekostet...ich mein ein sehr fairer Preis für die Arbeit...

supra_1988 08.10.2007 21:39

AW: Werbethread für hotrod 99
 
die Sitze sehen echt hammer aus :top:
gefällt mir sehr gut. aber der kommt bestimmt nicht in die Schweiz.

King of Queens 08.10.2007 21:50

AW: Werbethread für hotrod 99
 
hallo

vielleicht kommt er für 3 garnituren in die schweiz?

he-man
du

und ich...

das lohnt scih für uns drei... vielleicht findet scih noch jemand.

gruss dusko

diabelo 09.10.2007 00:29

AW: Werbethread für hotrod 99
 
phoenix ich glaub wir müssen da was planen
schaut super aus
so long diabelo

Phoenix 09.10.2007 08:52

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Wie gesagt, du kannst gerne meie 2. Ausstattung für die Aktion haben. Vielleicht kommt der ja auch bei mir vorbei. Wenn der nur knapp 2 Wochen braucht, dann kann man das nächstes Jahr mit deinem Urlaub hier verbinden. Vorher gerade mit ihm absprechen, as er rechtzeitig die Sitze hier abholt und für dich Fertig macht und wenn du dann hier bist, tauschen wir das halt aus. Kein Problem. von meiner Seite aus.

diabelo 09.10.2007 16:28

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 343972)
Wie gesagt, du kannst gerne meie 2. Ausstattung für die Aktion haben. Vielleicht kommt der ja auch bei mir vorbei. Wenn der nur knapp 2 Wochen braucht, dann kann man das nächstes Jahr mit deinem Urlaub hier verbinden. Vorher gerade mit ihm absprechen, as er rechtzeitig die Sitze hier abholt und für dich Fertig macht und wenn du dann hier bist, tauschen wir das halt aus. Kein Problem. von meiner Seite aus.

Also wie immer , kein Problem :loveyou:

UweT 09.10.2007 21:11

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 344047)
@Uwe

Deine Innenaustattung ist die grau oder doch blau??????????

ist dunkelgrau,Bj. 92 eben...schwarzes Leder ist bei mir serie...

hotrod99 16.10.2007 18:39

AW: Werbethread für hotrod 99
 
schweiz ist glaub ich zu hart für ihn was die km an geht.. aber habt ihr mal über versand auf palette nachgedacht?

@ uwe
hast vergessen, das dein lenkrad auch neu beledert wurde?



Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

NightDriverXY 16.10.2007 19:58

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Was würden denn die Sitzen kosten mit der Rücksitzbank in schwarz-geld mit den Seiteteil in der Tür und Armablage alles eben....
Evtl. kann man ja was am Preis machen wenn wir mehr Leute wären Sammel bestellung oder sowas... war nur mal so ein Gendanke

bax 16.10.2007 20:03

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Zitat:

Zitat von NightDriverXY (Beitrag 345162)
Was würden denn die Sitzen kosten mit der Rücksitzbank in schwarz-geld mit den Seiteteil in der Tür und Armablage alles eben....
Evtl. kann man ja was am Preis machen wenn wir mehr Leute wären Sammel bestellung oder sowas... war nur mal so ein Gendanke

Was man mit seinem Schwarzgeld alles anfangen kann... :D :engel2: :top:

NightDriverXY 16.10.2007 20:16

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 345164)
Was man mit seinem Schwarzgeld alles anfangen kann... :D :engel2: :top:

Löl mein doch Schwarz-Gelb
:heule:

hotrod99 16.10.2007 21:07

AW: Werbethread für hotrod 99
 
wenn alle innenausstattungen an einem ort abzuholen wären kann er natürlich auch was am preis machen..
jedoch die farbe gelb hat er nicht im sortiment



Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

NightDriverXY 21.10.2007 14:08

AW: Werbethread für hotrod 99
 
hm... achso

hotrod99 20.11.2007 20:24

AW: Werbethread für hotrod 99
 
Angebot bis zum 14. Dezember 2007

Innenausstattung (2sitze, rücksitzbank, tür/seitenverkleidungen) einfarbig Echtleder für nur 750euro!



Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

hotrod99 20.09.2014 16:25

AW: Werbethread für hotrod 99
 
preise zz. 950euro einfarbig incl hol&bringservice bis 300km um Hamburg. weiter bis an die grenzen 150euro Aufpreis

lederproben können gegen 15euro pfand zzgl 5euro versand vorab zugeschickt werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain