Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mein umbau... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31549)

Fauchi_mauchi 17.10.2018 22:25

AW: mein umbau...
 
danke hat sich erledigt hab ihn gefunden... danke

Fauchi_mauchi 18.10.2018 21:24

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
hier noch n paar bilder was ich noch so gemacht habe.

ich habe mal das frontsystem eingebaut...

die kugeln hab ich anfertigen lassen und dann selber noch poliert ergebniss kann sich sehen lassen
der klang gänsehaut!!

die basskiste hab ich ebenfalls von einem lautsprecher bauer anfertigen lassen sie ist auf 42 Hz ausgelegt und sitzt statt der rückbank mit dem reflexkanal in der mitte
endstufen werden wie abgebildet eingebaut

Fauchi_mauchi 18.10.2018 21:32

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
und dann noch n paar bilder wie schön sie eigentlich war ....


und wie sie jetzt ausschaut

Sputnik 18.10.2018 22:12

AW: mein umbau...
 
Servus, ich muss sagen "der Hammer" :beten: ... habe nun zwei Nächte gebraucht, um Deinen gesamten Thread zu lesen ... Du bist schon echt bekloppt :engel:

Ich komme mir mit meinem nahezu originalem (H-Kz.) Sauger MKIII nun ziemlich klein vor :heul3:

Gott-sei-Dank habe ich ein festes Spielbudget was solche Sachen nicht zulässt ... OK ich schau mir morgen mal den Luftfilter an ... und die Stoßdämpfer müssen auch neu ... an den Motor (Kopfdichtung ist neu) gehe ich erstmal nicht ran ... Man sieht ja wie das endet (ähh kein Ende findet :winky: ... natürlich) ... Die weiße wird wieder gerichtet denke ich ?

pmscali 19.10.2018 07:07

AW: mein umbau...
 
Zitat:

Zitat von Fauchi_mauchi (Beitrag 704699)
und dann noch n paar bilder wie schön sie eigentlich war ....


und wie sie jetzt ausschaut

Oh schaut ja böse aus. kenne das wenn das Heck auf einmal kommt.
was da hilft ist el. Gaspedal, el. DK einbauen 2 oder 4 ABS Sensoren und dann ne TC Programmieren, bin ich auch gerade drüber damit mir sowas nicht wieder passiert.

Edit: Kollege verkauft gerade seine Sandgestrahlte und grundierte Karosserie, die wäre mit wenigen Schweißarbeiten wieder fit.

LexChris 19.10.2018 15:04

AW: mein umbau...
 
Schönes & durchdachtes Projekt :top:

Schaut nach ordentlich Leistung aus die du fährst :)


MfG
LexChris

Fauchi_mauchi 21.10.2018 18:22

AW: mein umbau...
 
bekloppt bist da eher du wenn du zwei nächte mein blödsinn hier liest :hardy:

ja und die sauger werde ich auch eher im oem zustand lassen ...

ein guter tip am rande - dieses feste spielbudget schlag die mal aus dem kopf-bei dem bleibt es nicht :loveyou::heule: mein fix budget hab ich um welten überschossen :shootme: es kommt immer einz zum anderen.

und ja sie wird wider gerichtet und weils zuwenig war muss noch was dran gemacht werden:engel2:

Zitat:

Zitat von Sputnik (Beitrag 704701)
Servus, ich muss sagen "der Hammer" :beten: ... habe nun zwei Nächte gebraucht, um Deinen gesamten Thread zu lesen ... Du bist schon echt bekloppt :engel:

Ich komme mir mit meinem nahezu originalem (H-Kz.) Sauger MKIII nun ziemlich klein vor :heul3:

Gott-sei-Dank habe ich ein festes Spielbudget was solche Sachen nicht zulässt ... OK ich schau mir morgen mal den Luftfilter an ... und die Stoßdämpfer müssen auch neu ... an den Motor (Kopfdichtung ist neu) gehe ich erstmal nicht ran ... Man sieht ja wie das endet (ähh kein Ende findet :winky: ... natürlich) ... Die weiße wird wieder gerichtet denke ich ?


Sputnik 21.10.2018 20:20

AW: mein umbau...
 
Jupp ich bin bekloppt ... nicht wegend den zwei Nächten sondern eher weil mein größeres Projekt ein 12m Reisebus mit 18t ist, der als Womo umgebaut wird ... Damit bin ich aber (bis auf die normale Instandsetzung / Wartung) bald durch ... am Budget ändert das leider nichts :hmmm:

Schön das beide (die Weiße und der Sauger) wieder auf die Straße kommen ... Viel Erfolg dabei ...

Freue mich auf Deine Berichte !

Fauchi_mauchi 02.11.2018 19:04

AW: mein umbau...
 
sehr geil!!
hast fotos von dem teil?

Zitat:

Zitat von Sputnik (Beitrag 704733)
Jupp ich bin bekloppt ... nicht wegend den zwei Nächten sondern eher weil mein größeres Projekt ein 12m Reisebus mit 18t ist, der als Womo umgebaut wird ... Damit bin ich aber (bis auf die normale Instandsetzung / Wartung) bald durch ... am Budget ändert das leider nichts :hmmm:

Schön das beide (die Weiße und der Sauger) wieder auf die Straße kommen ... Viel Erfolg dabei ...

Freue mich auf Deine Berichte !


Fauchi_mauchi 02.11.2018 19:11

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die sauger die ich gekauft hab sieht so aus....

schalter bj 86 mit 116tkm

n paar kleinigkeiten aber im großen und ganzen ein solides auto :top:

Sputnik 02.11.2018 22:54

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Chic, der Sauger ...

Bilder vom Bus: Kroatien, Schweden und das am Strand war Albanien dieses Jahr

Fauchi_mauchi 03.11.2018 19:49

AW: mein umbau...
 
haha wie geil ist das den ..... würd sagen ---> reicht doch :top:

Fauchi_mauchi 30.03.2019 21:23

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
heee hooo...
da meine ja kaputt ist und eher nicht mehr zu retten ist weil rahmen verzogen und so hab ich mich für eine neue karosserie entschieden.

naja wider sehr viel arbeit aber was solls die gute muss ja wider auf die strasse..


hier n paar bilder von der neuen.

Fauchi_mauchi 30.03.2019 21:26

AW: mein umbau...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
angefangen zu zerlegen hab ich auch schon .... alles nicht so einfach mit der ganzen zeiteinteilung wann ich mal wider in die garage kann und so ...

ich denke diese saison wirds nichts mehr aber 2020 wird mein - unser jahr werden:fahrn:

so schauts jetzt aus...

Fauchi_mauchi 30.03.2019 21:29

AW: mein umbau...
 
der plan

zerlegen rost entfernen unterboden versigeln lackieren und dann alles von der einen auf die neue umbauen - schraube für schraube

und in zugedessen noch n paar sachen umbauen bzw verbessern bzw modifizieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain