Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Vordere Sitze - Verlours (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52917)

Formi 18.02.2021 17:42

Vordere Sitze - Verlours
 
Suche zwei vordere Sitze in Velours in gebrauchsfertigem Zustand.
Farbe nach Möglichkeit Grau.

Zubi88 30.03.2021 00:48

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Hallo,
Ich hätte noch 2 in grau, sind in gutem Zustand aber irgendwie häng ich noch an denen. Bräuchtest auch ne Rückbank?

Formi 01.04.2021 01:09

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Hi,


was möchtest du mir damit sagen? ;)
Eine Rückbank benötige ich nicht zwingend. Ich möchte meine zu 95% gut erhaltenen originalen Ledersitze 'einmotten', da sie langsam anfangen rissig zu werden. Und das kann man nur durch 'nicht-benutzen' und fetten stoppen.

Zudem ist das Velours im Sommer deutlich angenehmer :)

pmscali 01.04.2021 07:31

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Lass halt die Sachen wo rissig sind erneuern, zuhause die Dinger jahrelang hinstellen ist doch auch für die Katz. nachher sind Sie zerfressen und du schmeißt Sie weg.

Ich hätte bei Kleinanzeigen auch welche zu verschenken aber da ist nur einer Komplett.

Willy B. aus S. 01.04.2021 08:51

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Ich werde demnächst von "meinem" Sattler meinen neu bezogenen Fahrersitz zurück bekommen. Er hat die Schablonen für alle Lederteile erstellt, so dass ein Neubezug etwas kostengünstiger ausfallen dürfte als bei mir. Wenn das hilft ... ???

pmscali 01.04.2021 09:32

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Das Leder ist nicht das Problem, der Schaumstoff ist meist an der linken Sitzwanke durch das ein und aussteigen weggebröselt. da besorg ich immer was neues, dann sitzt vorallem das Leder wieder straff.

bin mir aber nicht sicher ob noch lieferbar bei Toyota, bei meinen Opel hab ich da ein neues einfach bekommen und eingebaut, dabei kann man auch noch ne Sitzheizung verbauen wenn noch nicht vorhanden.

Oli 01.04.2021 23:42

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Zitat:

Zitat von Zubi88 (Beitrag 710293)
Hallo,
Ich hätte noch 2 in grau, sind in gutem Zustand aber irgendwie häng ich noch an denen. Bräuchtest auch ne Rückbank?

Rein aus Neugier, was müsste man dir dafür zahlen?

Meine Ledersitze gehören mittlerweile in die Tonne.

Zubi88 05.04.2021 23:26

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Meine jetzt verbauten schwarzen Ledersitze waren einmal blau, habe sie aufwendig um "lackiert". Das hält soweit noch ganz gut, werden aber in der Sonne super heiss. Die 2 aus Stoff sind eben schon gut erhalten und vorallem noch original. Andererseits stehen die jetzt schon jahre in der Stube...
Hmmm wäre 500.- für beide wohl ok? Sofern ich über die Grenze komme, würde ich sie auch noch Konstanz bringen.

Oli 06.04.2021 00:09

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Ich schreib dir mal ne PN

SMotard 21.04.2021 12:16

AW: Vordere Sitze - Verlours
 
Hallo,
ist die Suche noch aktuell?
Ich habe zwei graue Sitze zu verkaufen. . .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain