Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Biete mein BlackBeast ca 400 ps (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19839)

SUPRA-MICHI 20.04.2007 13:14

Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Hallo Leute,
ich muss mich leider von meinen Baby trennen ,es ist eine Top MKIII Bj:91 AT, Tüv/AU ist neu , sie ist mit viel Liebe aufgebaut worden ! Fangen wir beim Motor :Bei 190tkm hab ich einen Neu überholten ZK (plangeschliefen auf 1,3mm) von den Christian gekauft,es ist eine 1,2mm HKS MZKD mit ARP Schrauben verbaut,eine neue Wasserpumpe von Toyota und Zahnriemen sowie Motorriemen,Motortuning:Es ist eine MINE`S ECU verbaut die wo bis 2bar Ladedruck Standfest ist bzw. selbstlehrnent ist,ich hab einen Gruppe A Turbo und einen SARD TRIGGER BoostController auf 1,2bar verbaut,IRIDIUM Zündkerzen mit NGK Silikon Zündkabeln,Offenes TurboKnie und 1KAT entfernt und Remus ESD,Motorteile Poliert TURBO,LIMA,Ventieldeckeln,3000Rohr,es wurden auch noch SilikonSchläuche verbaut,BodyKit:Sumi Heck,DoLuck Front,Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen,Klarglas Frontblinker u. Seitenblinker,JDM Tailaights,Porsche Cup Felgen 8u8,5*17Zoll, Reifen 235/40 mit Polierten Aussenbetten,da Heck ist Clean, die Heckklappe öffnet man mit Funk oder per Druckknopf im Innenraum,Innenraum:FK Cyberstar Sitze BI-Color der Rest ist auch Bi-Color Schw/Rot,32er MOMO Jet Lenkrad,Verchromte innen Türgriffe,Riffelblech Fussmatten,Weisse Zifferblätter,Apexi TT,Digitale Egt Anzeige,JVC DVD Radio mit einen ZENEC Monitor,Sony X-Plod Boxen,ich hab bestimmt was noch vergessen ! Was hab ich alles verblasen mit den Auto es waren Porsche,M3,Normale Motorräder usw. es ist ein echt krasses Teil ! Ich möchte für das Fahrzeug 8000€ haben, auf blöde Sprüche kann ich verzichten,da ich weiss was die Supra kann und das es ein echter Blickfang ist!Ach jetzt hat sie 204tkm auf der Uhr.

jokoto 20.04.2007 14:28

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Na da ist mal auch ein Landshuter mit ner Supra da, den ich garnicht kenne, dann will er sie verkaufen.:eek:

Grüße aus Neufahrn.:bleifuss:

PS. Echt Geiles Teil. Mir hat es die :jawd: heruntergeklappt.

SUPRA-MICHI 20.04.2007 14:49

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Hi jokoto,
kann das sein das du mir mal entgegen gekommen bist zwischen Geisenhausen und Landshut ? Falls sich kein Käufer findet für den Preis Fahr ich sie Lieber weiter Geschenckt gibts nichts :)
Danke für dein Lob ,Grüße aus LA :bleifuss:
MfG

WARLORD 3000 20.04.2007 21:53

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Hast du noch ein paar mehr Pics wo man(n) die Lady etwas besser drauf bewundern kann?

Interesse wär schon in gewisser Weise da.....:rolleyes:

Landshut iss doch irgendwo in der Nähe von München oder? :eek:

Sorry bin nur Franke und kein Bayer.... :undweg:

RedSea 20.04.2007 22:00

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Zitat:

Zitat von SUPRA-MICHI (Beitrag 306876)
Hi jokoto,
kann das sein das du mir mal entgegen gekommen bist zwischen Geisenhausen und Landshut ? Falls sich kein Käufer findet für den Preis Fahr ich sie Lieber weiter Geschenckt gibts nichts :)
Danke für dein Lob ,Grüße aus LA :bleifuss:
MfG

Erst mal Respekt für dein Baby,wenn du sie nicht unbedingt verkaufen musst,dann behalt sie,hast super Arbeit gemacht,zu schade um sie weg zu geben!......Du :heul2: ihr hinter her!

Damon 20.04.2007 22:38

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Scheint ja wirklich einer der seltenen topgepflegten Supras zu sein. Mit all der Mühe, Zeit und Euros die du da reingesteckt hast würde mir an deiner Stelle das Herz bluten!

RedSea 21.04.2007 11:39

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Ja,geht mir genauso.

SUPRA-MICHI 21.04.2007 12:52

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Hallo Leute,
ja mir blutet das Herz,ich hab auch ein schlechtes Gewissen :heul2: deswegen hoffe ich, dass sie weit von mir weggeht !
Ja Landshut ist bei München ,mit den Pic`s weiß ich nicht wie das geht kann ich die nicht einen von euch senden ?

Formi 21.04.2007 13:09

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
forminator (ät) gmx . net

:)

btw: warum willst Du die verkaufen?

Daniel 21.04.2007 13:34

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 









SUPRA-MICHI 21.04.2007 13:40

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Zu den Bilder muss ich sagen das ist noch Die alte B&M Front,alte DVD Player,ohne Apexi TT,Weiße Zifferblätter und ohne den SARD
BoostController !

Willi Thiele 21.04.2007 13:51

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
wer verkauft son Prachtstück schon freiwillig ,das muß weh tun

ToyotaTom 21.04.2007 14:21

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
warlord hol dir die - gut angelegt weil da darfste mich und die damen jeden abend in die disco fahren und fett abkassieren :engel:

wirklich ein beeindruckender wagen den spitznamen hat sie zweifelsohne verdient wenn sie schon den besitzer wechselt dann hoff ich das der im forum ist - sowas gehört nicht in unerfahrene hände

jokoto 21.04.2007 16:23

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Zitat:

Zitat von SUPRA-MICHI (Beitrag 306876)
Hi jokoto,
kann das sein das du mir mal entgegen gekommen bist zwischen Geisenhausen und Landshut ? Falls sich kein Käufer findet für den Preis Fahr ich sie Lieber weiter Geschenckt gibts nichts :)
Danke für dein Lob ,Grüße aus LA :bleifuss:
MfG

Hallo

Nein. Diese Strecke bin ich noch nie damit gefahren.
Was sind das für weisse Seitenblinker ??? sind ja end-cool.

Silent Deatz 21.04.2007 16:42

AW: Biete mein BlackBeast ca 400 ps
 
Darf ich mal fragen was du mit der AT gemacht hast damit die die 400PS aushält?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain