Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   mk3 frontschürze (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32725)

mitch-mk3 16.05.2010 15:00

mk3 frontschürze
 
Hallo Leute!Suche dringend für meine schwarze Mk3 eine Frontschürze die was gleichschaut!Falls Österreicher anwesend sind bin aus Kärnten!Viel. ist ja einer sogar aus der Nähe und hat sowas lagernd.Bräuchte die nämlich bis in spätenstens 2 Wochen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!Einfach anbieten mit Foto wäre von Vorteil:)

Mfg Daniel

Lords 16.05.2010 15:09

AW: mk3 frontschürze
 
Zitat:

Zitat von mitch-mk3 (Beitrag 489659)
Hallo Leute!Suche dringend für meine schwarze Mk3 eine Frontschürze die was gleichschaut!Falls Österreicher anwesend sind bin aus Kärnten!Viel. ist ja einer sogar aus der Nähe und hat sowas lagernd.Bräuchte die nämlich bis in spätenstens 2 Wochen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!Einfach anbieten mit Foto wäre von Vorteil:)

Mfg Daniel

habe da noch eine schwarze, leider komme ich aus der Schweiz :hardy:

zwischengaschri 16.05.2010 15:11

AW: mk3 frontschürze
 
erstmal herzlich willkommen hier im forum....

sind schon paar österreicher da.....:bleifuss:

aber aus kärnten ist glaub ich keiner...

hmm wende dich mal an chris (supraparts) wegen der front ev. hat der was liegen...ist aber aus deutschland...

gruß

Toshi 16.05.2010 15:31

AW: mk3 frontschürze
 
hätte noch ne silberne

mk3 wien 16.05.2010 15:47

AW: mk3 frontschürze
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 489680)
hätte noch ne silberne

kannst du nach Österreich nur mit einer spedition schicken ist ja ein u-profil und bekommst somit nicht mit gls,hermes und co so einfach nach Österreich ! war bei meiner stange vom norden nach wien schicken genauso........wäre nicht ein mitarbeiter von hermes privat nach österr. gekommen hätte ich sie mir von der Deutschen grenze holen müssen.

mitch-mk3 16.05.2010 15:56

AW: mk3 frontschürze
 
Aso ja denk i mir das das in der Größenordnung a bissl komplizierter is...
Hmm...hab ma leida vorne links die Schürze aufgerissen und dabei wollt ich in 3 Wochen mit da Supra und meina Freundin nach Lignano fahren grml...Also wie gesagt falls wer aus Österreich eine rumliegen hat bitte melden!Oda gibts bei uns wo a Firma die mit Supra Teilen handelt??

zwischengaschri 16.05.2010 16:00

AW: mk3 frontschürze
 
ja toyota....:hardy:

wwwsuprapartsde 16.05.2010 16:35

AW: mk3 frontschürze
 
Habe zwar welche da nur wie MK3wien schon sagt... der Versand ist ein Problem wenn der lack nicht beschädigt werden soll.

Hätte auch eine schwarze passen zu deinem auto aus deiner sign

wwwsuprapartsde 16.05.2010 16:36

AW: mk3 frontschürze
 
PS: Wenn sie nur gerissen ist aber alle teile vorhanden... du kannst die schürze auch kunstoffschweissen lassen:top:

mitch-mk3 16.05.2010 16:44

AW: mk3 frontschürze
 
Das lässt sich leida nicht mehr schweissen...hmm..ja danke dir viel. komm ich auf dein Angebot zurück falls es so nix wird.Wäre der Versand per Spedition denn möglich??Und was würde mich die Schürze mit Lippe denn kosten?

mk3 wien 16.05.2010 17:52

AW: mk3 frontschürze
 
Zitat:

Zitat von mitch-mk3 (Beitrag 489695)
Das lässt sich leida nicht mehr schweissen...hmm..ja danke dir viel. komm ich auf dein Angebot zurück falls es so nix wird.Wäre der Versand per Spedition denn möglich??Und was würde mich die Schürze mit Lippe denn kosten?

schau mal wo bei dir der nächste stützpunkt von schenker in kärnten ist.......rechne mal mit 60-80E versand wenns günstiger wird umso besser;weil die nach raumvolumen rechnen. ich schick dir morgen mal ne Tel nr einer ansprchperson bei schenker......gib ihr dann die maße durch und sie schickt dir dann ein Preisangebot auf deinen Pc.....falls supraparts die richtige farbnummer auf ner unbeschädigten stange hat kommst trotzdem mal günstiger davon als bei Toyota.

mitch-mk3 16.05.2010 19:25

AW: mk3 frontschürze
 
Aha super danke dir werd mi mal erkundigen..Was andres als bestellen werd ma höchstwahrscheinlich eh net übrig bleiben..

Wenn der Preis passt:)

NightDriverXY 16.05.2010 21:04

AW: mk3 frontschürze
 
Hätte noch eine Doluck Front:)

mitch-mk3 20.05.2010 18:59

AW: mk3 frontschürze
 
So Leute am Sonntag geh ich mei Schürze holen.Der Vorbesitzer meiner Mk3 hat noch ne Schürze inkl. Lippe herumliegen.Zusätzlich gibt er mir noch ne Haubenverlängerung, Motorhaube, Hutze mit.Immer besser wenn ma was auf Lager hat.Und der will net mal was dafür haben aber i werd mi schon revanchieren.Echt a lässiger Typ.:beten:
Also danke euch trotzdem für die Hilfe und die Tipps!!

Mfg Daniel:huepf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain