Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Spezialistenkarte (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33629)

suprafan 15.04.2013 22:11

AW: Spezialistenkarte
 
So, habe jetzt mal alle Neuzugänge eingetragen. Bitte mal schauen, ob alles so passt oder ob ich jemanden vergessen / falsch platziert habe.

Wenn die neuen Punkte auf der Karte bei jemandem noch nicht angezeigt werden, muss ggf. der Browser-Cache mal geleert werden, das Problem hatte ich zumindest früher manchmal.

Papermonster 16.04.2013 00:38

AW: Spezialistenkarte
 
Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 643124)
So, habe jetzt mal alle Neuzugänge eingetragen. Bitte mal schauen, ob alles so passt oder ob ich jemanden vergessen / falsch platziert habe.

Wenn die neuen Punkte auf der Karte bei jemandem noch nicht angezeigt werden, muss ggf. der Browser-Cache mal geleert werden, das Problem hatte ich zumindest früher manchmal.

Bin in der blanken Ecke sogut wie solo unterwegs: Daher ne Kat 1 in 99096 Erfurt bitte :)

Und bitte Supra666 in Treffurt löschen, er hat mit dem Verkauf er MKIII mit Toyota abgeschlossen.

docani68 18.04.2013 17:15

AW: Spezialistenkarte
 
Kat 4 79110 Freiburg vergessen :heul3:

suprafan 18.04.2013 17:27

AW: Spezialistenkarte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von docani68 (Beitrag 643494)
Kat 4 79110 Freiburg vergessen :heul3:

Bist doch drauf? Siehe Bild...
Es kann wie gesagt sein, dass dein Browser noch veraltete Daten zwischengespeichert hat und das deswegen bei dir nicht anzeigt. Dann musst du den Cache in deinem Browser leeren (Anleitungen dazu gibt's z.B. per Google, das hängt auch von dem Browser ab, den du verwendest).

Breth 18.04.2013 22:20

AW: Spezialistenkarte
 
Mich hast Du vergessen

suprafan 18.04.2013 23:50

AW: Spezialistenkarte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Breth (Beitrag 643542)
Mich hast Du vergessen

Nö, wieso? Bist doch da, als schwarzer Punkt im Thurgau... :mnih:

Edit: siehe Bild im Anhang.

GMTurbo 17.09.2017 00:26

AW: Spezialistenkarte
 
es wird mal wieder zeit für ein update der spezialistenkarte -> http://www.supra-forum.de/locator.php?
wer auf der karte drauf bleiben will sendet mir bitte eine pn, wer neu dazu will, bitte auch eine pn senden.
Daten:
- Nickname
- Postleitzahl
- Kategorie

mfg
gmturbo

Waisenhaustuning 17.09.2017 22:33

AW: Spezialistenkarte
 
OK, da mache ich mal mit, obwohl mich das Wort Spezialistenkarte immer gestört hat, also nicht das Wort Karte selbst.

Ob ich nach 16 Supras ein Spezialist bin?, Nein, da hat manch einer mit einem (1) Auto bestimmt mehr durch, aber erlebt hat man ja schon so manches.
OK, einen Motor oder Getriebe zu zerlegen klappt noch, aber bei Komplettrestaurationen bin ich raus, da habe ich so schon genug alte Fahrzeuge, meist Mercedes, bin ja irgendwie in die Oldtimerszene gerutscht, nur weil ich die Autos liebe, die sind einfach ehrlicher.


Biete mich jetzt hier mal an, 2-3 Supras habe ich ja auch noch in der Wartung.

Waisenhaustuning
06385
Kategorie: Wenn ich Werte und Daten habe, kann ich schrauben, ein Motor ist ein Motor.

Bleifuss 20.09.2017 06:51

AW: Spezialistenkarte
 
Mich kannste rausnehmen. Beruflich einfach zuweinig Zeit.
Aber meine Lady habe ich letztes Wochenende ins Tessin ausgeführt....:wipp:

GMTurbo 29.10.2017 00:22

AW: Spezialistenkarte
 
so wie es aussieht wird die neue liste recht übersichtlich.
mfg
gmturbo

Willy B. aus S. 29.10.2017 15:03

AW: Spezialistenkarte
 
Ist halt auch mühselig geworden. Da kommen 18-Jährige incl. Papa mit ihrer maroden Bastelbude, man horcht, misst, fährt Probe, gibt sich Mühe und investiert Zeit. Und nachdem sie weg sind hört und sieht man nie wieder was von ihnen. Kein Dank, keine Rückmeldung zum Erfolg oder Misserfolg der empfohlenen Maßnahmen, auch auf weitere Nachfrage einfach Funkstille. Da belasse ich es lieber bei denen, die ich bereits kenne. Die werden aber auch immer weniger.

pmscali 29.10.2017 15:49

AW: Spezialistenkarte
 
Es wär mal nett wenn die Karte mal wieder oben im navigationsmenü wäre.

berndMKIII 29.10.2017 17:51

AW: Spezialistenkarte
 
Steht doch als 1. unter nützliche Links :asia:

pmscali 29.10.2017 18:06

AW: Spezialistenkarte
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 700805)
Steht doch als 1. unter nützliche Links :asia:

gibs bei mir nicht.

Silent Deatz 29.10.2017 18:08

AW: Spezialistenkarte
 
Ändere mal ganz unten links auf der Seite den Forenstil von Toyota Supra Bulletin irgendwas auf "Du". Das ist das uralte Design und da hats bei mit oben in der Leiste den Punkt "Nützliche Links"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain