Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Brauche bald hilfe! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10711)

Supa-T-Supra 02.03.2005 18:33

Brauche bald hilfe!
 
So leute hab mich lange nimmer gemeldet im Forum aber nun ist es endlich soweit. Mein Bausparvertrag kommt diesen Monat! Sind 6000 Euro

Wer sich nimmer erinnern kann: Bin mit zu wenig Öl rumgedüst, hab davon nen ZKD - Pleuel schaden davongetragen. (ich hoff das is alles).

Diesen Monat März werd ich meine Supra von 1 meter schnee befreien, und zum richten geben.

Da ihr mir ja alle abgeraten habt, zu jemanden zu gehen der so was noch nie gemacht hat, bitte ich um Hilfe. Hab keinen Hänger um Sie zu transportieren was das ganze erheblich erschwert.

Möchte den Motor komplett überholen lassen von Profis. Wer mir helfen kann soll sich bitte mal bei mir melden. Hoffe Molto is noch bereit dafür aber wie gesagt, habe keine location für reperaturen. Bin also zu 100% auf Hilfe angewiesen.

Ken 02.03.2005 19:16

Hi,

ich habe das damals bei Arnout www.supras.nl gemacht. Mir einen Trailer geliehen, die Kiste nach Holland :boah: gebracht, ein Wochenende dort verlebt, viel beim Motorenumbau gelernt und mir da einen absolut neuwertigen Motor mit allem Scheiß einbauen lassen. Der Spaß hat natürlich 3000 Euro gekostet, aber dafür hatte ich dann einen Motor der besser als neu, mit allen Schikanen und gut für 500PS ist.


Gruß Ken

Supa-T-Supra 02.03.2005 22:40

Ne ne warum soll ich ins Ausland gehen??

Deutsche können das genau so gut, is um die ecke und fördert die Wirtschaft!
(Ausser es wird privat gemacht)

In Holland haben se mir schon 2 mal Auto aufgebrochen und alles gestohlen. Hab mir geschworen, da nie wieder mit Auto rüber zu fahren

Andreas-M 03.03.2005 18:19

verwechselst wohl holland mit polen... :D ;)

Nobbi 04.03.2005 11:30

Zitat:

Zitat von Supa-T-Supra
So leute hab mich lange nimmer gemeldet im Forum aber nun ist es endlich soweit. Mein Bausparvertrag kommt diesen Monat! Sind 6000 Euro

Wer sich nimmer erinnern kann: Bin mit zu wenig Öl rumgedüst, hab davon nen ZKD - Pleuel schaden davongetragen. (ich hoff das is alles).

Diesen Monat März werd ich meine Supra von 1 meter schnee befreien, und zum richten geben.

Da ihr mir ja alle abgeraten habt, zu jemanden zu gehen der so was noch nie gemacht hat, bitte ich um Hilfe. Hab keinen Hänger um Sie zu transportieren was das ganze erheblich erschwert.

Möchte den Motor komplett überholen lassen von Profis. Wer mir helfen kann soll sich bitte mal bei mir melden. Hoffe Molto is noch bereit dafür aber wie gesagt, habe keine location für reperaturen. Bin also zu 100% auf Hilfe angewiesen.





hallo

meld dich mal unter der nummer

02631/ 75625
0177/2708187

da werden sie geholfen


gruß nobbi

Supa-T-Supra 06.03.2005 19:38

Zitat:

Zitat von Andreas-M
verwechselst wohl holland mit polen... :D ;)


rofl Bin mir 100%ig sicher das das in Holland war.
(genau genommen in Utrecht)

Elchsfell 06.03.2005 19:42

Zitat:

Zitat von Andreas-M
verwechselst wohl holland mit polen... :D ;)

Vorsicht! Sonst hol ich mir Deine Mühle, hihihi :undweg:

Supa-T-Supra 07.03.2005 21:35

hol Sie doch :-) 500,- schlappen und du kannst sie haben!
Aber du zahlst das Bier :bleifuss:

Andreas-M 07.03.2005 23:15

Zitat:

Zitat von Elchsfell
Vorsicht! Sonst hol ich mir Deine Mühle, hihihi :undweg:

Meistens ist die tanknadel auf emty, das schreckt diebe ab, da die ja eh nicht weit kommen. ;) :D also wenigstens nen reservekanister mitbringen.

Elchsfell 08.03.2005 07:38

Hehehe....

PsycH 27.04.2006 23:56

@ Ken :

Ne KOMPLETTE Motorüberholung an einem Wochende ???
Darf man fragen was die an deinem Motor gemacht haben für 3000 Steine ?

Würde mich wirklich interessieren da ich mir jetzt auch ne Supra MKIII hol wo der Motor dringend überholt werden muss ...

Danke schonmal im Vorraus ...

Gruß und bis denn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain