Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Toyo Tuning Day (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13002)

Müller 08.08.2005 18:47

Toyo Tuning Day
 
Hi leute

Hi leute hat irgendjemand lust mit auf en Toyo Tuning Day zu fahren. :confused: :heul:
Weil nur einer meiner kolegen zeit und lust hat und ich will mahl ein par gleischgesinte sehen :mnih:

S1077 08.08.2005 19:02

Wann und wo ist das denn?

Willi Thiele 08.08.2005 19:20

war dasnicht in Hamburg ??

Formi 08.08.2005 19:36

is auf dem nürburgring inkl. 1/4 mile für kleines geld, so is mein wissensstand... ich geh ma googln

Müller 08.08.2005 22:37

Hi leute

Der Toyo Tuning Day ist am 11.09.2005 auf dem Nürburgring. :engel:

1/4 Meile und soweit ich weiß auch Drift.

Könnt aber selber kucken: www.toyotuningday.de :top:

DJMadMax 28.08.2005 22:55

Hey Jungs, habe den Beitrag zwar schon im kino10 bzw. supra4ever.de forum geschrieben, wollte es hier aber auch nochmal kundtun... da der beitrag bereits besteht, hier ein 1:1 für euch mit allen wichtigen infos :)

@formi: würd mich freun, wenn du mitkommst!


--------------------
Heyho jungs und mädls,

hätte da eventuell jemand interesse dran? Toyo ist ja ein sehr bekannter, japanischer tuner, der natürlich wieder einiges zum ausstellen haben wird. neben ausgestellten Fahrzeugen und tuningteilen wird es auf der rennstrecke auch wieder einige sideshows geben, wie die allseits beliebte driftchallenge! viele ausländische fahrer werden vor ort sein, wie wieder die holländer oder auch die europäischen driftkönige aus england.

wer interesse hat, kann sich ja mal auf www.toyotuningday.de ein wenig schlaulesen. karten braucht man keine zu reservieren, der event beginnt etwa 10 uhr und wird bis 17 oder 18 uhr andauern. kosten 15 euro, dafür kann man das gesamte gebotene programm erfahren. wer sein auto selbst mit ausstellen will, zahlt dafür nochmal 5 euro extra (im kino10.de forum wo ich dies hier auch postete, folgte anschließend der satz "ich glaub das können wir uns jedoch sparen ^^" ... da wir jedoch im gegensatz zu meinen kinokollegen aus sulzbach einige anständige autos fahren, hat ja vielleicht jemand von euch durchaus lust dazu... paddockkarten müssen jedoch vorbestellt werden auf der HP).

größtenteils werden wohl japaner vertreten sein, beim dragrace (wird gern shootout genannt) werden auch skylines und supras mit von der partie sein (ich hoffe, der sumopower aus england ist wieder da, dann gibts mal wieder nen 1000ps skyline im deutschen lande zu bewundern).

Wir (meine kleine, ihre mum und ich) werden jedenfalls da sein, evtl. fährt ein weiterer bekannter bei uns mit, womit eine mitfahrgelegenheit bei uns wohl flachfällt. allerdings wäre eine fahrt im konvoi denkbar bzw. sehr wünschenswert ^^ (fahrten ziwschen supras, ui toll +g+)

Cya, Mäxl

ps: entschuldigt bitte die großkleinschreibung... ich sitz an lizzis laptop und die tastatur dieser teile ist ja einfach nur zum hinreiern :D

Formi 28.08.2005 23:19

ich werds versuchen.
mein nachbar will uaf jeden fall hin, 1/4 meile mit dem cinquecento fahren

supradiabolo 09.09.2005 11:42

wer fährt denn nu deffinitiv hin?
 
wollt vielleicht vorbei schaun wenns net regnet....

Formi 09.09.2005 20:23

wenn mich einer meiner kumpels mitnimmt, spring ich auch darum :engel:

gib mir mal Deine handynr supradiabolo. können uns dann da kurzschliessen. aber ich poste das dann sonntagmorgen nochmal, obs definitiv klappt

mahaudi 09.09.2005 23:53

Werde auch kommen !

Und es ist noch ein Db-Drag Event ! (Car-Hifi ) :huepf:

Formi 10.09.2005 12:16

ich kenn euch nasen doch net. erkennungszeichen? "supra-forum" mit edding auf die stirn schreiben? :dusel: :engel: :dusel:
einbeinig rumhüpfen? sagt ma was :loveyou:

Supra_Moni 10.09.2005 12:33

Wenn wir kommen sollten tragen wir schwarze T-Shirt´s mit rotem Toyotahörnchen auf dem Rücken.Also dann volle Deckung :engel:

Formi 10.09.2005 17:57

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
Wenn wir kommen sollten tragen wir schwarze T-Shirt´s mit rotem Toyotahörnchen auf dem Rücken.Also dann volle Deckung :engel:

gute idee. ich zieh, falls ich komm, ein schwarzes tribal shirt mit toyo-logo in der mitte (brust) an :winky:

DJMadMax 10.09.2005 22:12

Ich hab mein rotes MKIII - Tshirt aus Amiland an ^^ babbelt mich an :D @Moni und Jörg: Wir kennen uns ja eh :D ...Flo sowieso :)

Fahren so um 8 uhr hier in Friedrichsdorf/Bad Homburg los.... gibts denn irgendwen ausm Frankfurter Raum der im Konvoi fahren will?

Cya, Mäxl

Formi 11.09.2005 01:51

Zitat:

Zitat von DJMadMax
Ich hab mein rotes MKIII - Tshirt aus Amiland an ^^ babbelt mich an :D @Moni und Jörg: Wir kennen uns ja eh :D ...Flo sowieso :)

Fahren so um 8 uhr hier in Friedrichsdorf/Bad Homburg los.... gibts denn irgendwen ausm Frankfurter Raum der im Konvoi fahren will?

Cya, Mäxl

komme doch net. kein bock auf das wetter. :weird: les ich lieber mein buch fertig :baeh:

@sven: mit DIR bin ich FERTIG! :ass2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain