Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hinterachse für 100,- Euro (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27968)

Morc 03.03.2009 08:26

Hinterachse für 100,- Euro
 
Hallo !

Biete eine gute Hinterachse von einer 90er Supra.
Das Differenzial ist schon weg, ansonsten ist sie komplett.
Preis : 100,- Euro.
Kein Versand, nur Abholung bei Hannover.
Bei Interesse bitte PN.

MfG
Klaus

Formi 04.03.2009 18:09

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
wie sehen denn die ganzen gummilager aus? evtl ein bild?

schokomanu 04.03.2009 19:07

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild hat er mir geschickt, ich denke es hilft ihm ja nur wenn ich es veröffentliche...

Andreas-M 04.03.2009 22:17

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Das morc seine teile zum fotografieren immer aufn acker oder feldweg schmeißt ist halt so. da darf man sich nix bei denken. :D
die teile waren bisher aber immer ok. :)

W124 05.03.2009 12:01

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Hallo,wenn noch vorhanden nem ich die Hinterachse.Bitte PN mit Tel.Nr.
Gruß Stephan

Willy B. aus S. 05.03.2009 19:45

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 425397)
Das morc seine teile zum fotografieren immer aufn acker oder feldweg schmeißt ist halt so. da darf man sich nix bei denken. :D
die teile waren bisher aber immer ok. :)

bei entsprechender Tieferlegung macht das eh keinen Unterschied zu ner fahrbereiten Supra, nur dass kein Auto mehr drüber ist :undweg:

Formi 05.03.2009 22:19

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 425397)
Das morc seine teile zum fotografieren immer aufn acker oder feldweg schmeißt ist halt so. da darf man sich nix bei denken. :D
die teile waren bisher aber immer ok. :)

war einmal bei ihm... da gibts weit und breit nur acker ;)

ToyotaTom 05.03.2009 23:20

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 425666)
war einmal bei ihm... da gibts weit und breit nur acker ;)

kann ich so unterschreiben :engel:

Morc 25.03.2009 08:39

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Zitat:

Zitat von Morc (Beitrag 424986)
Hallo !

Biete eine gute Hinterachse von einer 90er Supra.
Das Differenzial ist schon weg, ansonsten ist sie komplett.
Preis : 100,- Euro.
Kein Versand, nur Abholung bei Hannover.
Bei Interesse bitte PN.

MfG
Klaus



Hallo !

Obwohl 5 Leute aus diesem Forum die Hinterachse wollten, weil sie die Achse ganz dringend bräuchten und sich reservieren liessen, sich dann aber nicht mehr meldeten, oder erst abwarten wollen, bis das Erbe der Oma kommt, oder keine 20,- Euro extra aufbringen können für den Versand nach München, ist die Hinterachse also noch zu haben.
Bitte bitte, klaut nicht meine Zeit.
Wer sie haben möchte, gerne.
Wer sich nicht sicher ist, ob er um die 100,- Euro (meinetwegen auch weniger, oder in Raten) aufbringen kann, ohne sich damit völlig zu Überschulden, soll sich bitte nicht melden.
Auch möchte ich nicht auf das Ableben irgendwelcher Omis warten.

MfG
Klaus

schokomanu 25.03.2009 09:02

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Zitat:

Zitat von Morc (Beitrag 428698)
Hallo !

keine 20,- Euro extra aufbringen können für den Versand nach München, ist die Hinterachse also noch zu haben.

MfG
Klaus

Damit bin ich gemeint, und es ging nich um 20 Euro für Versand nach München, sondern um 80-100 an die Spedition + 20 Euro dafür das du die Achse auf die Palette legst. So ehrlich darfst schon sein. :streit:
Was dann schon 220 insgesamt ausmacht für mich. Ich hab halt ne Obergrenze, was mir eine Achse Wert ist (um sie neu zu lagern, in mein Auto zu stecken, und dann eine zum wegschmeissen zu haben), und wenn die erreicht, bzw. überschritten ist, reichen mir auch 20 Euro überschritten um nein zu sagen.

Morc 25.03.2009 09:15

AW: Hinterachse für 100,- Euro
 
Zitat:

Zitat von schokomanu (Beitrag 428701)
Damit bin ich gemeint, und es ging nich um 20 Euro für Versand nach München, sondern um 80-100 an die Spedition + 20 Euro dafür das du die Achse auf die Palette legst. So ehrlich darfst schon sein. :streit:
Was dann schon 220 insgesamt ausmacht für mich. Ich hab halt ne Obergrenze, was mir eine Achse Wert ist (um sie neu zu lagern, in mein Auto zu stecken, und dann eine zum wegschmeissen zu haben), und wenn die erreicht, bzw. überschritten ist, reichen mir auch 20 Euro überschritten um nein zu sagen.



Ja, natürlich kamen da die Speditionskosten zusätzlich dazu.
Aber die 20,- Euro waren ja nicht für die reine Tätigkeit für mich, weil ich die Achse auf eine Palette packe, sondern weil die Palette (Euro-Palette) das kostet und ich diese ja auch nicht geschenkt bekomme.

MfG
Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain