Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Stylingseiten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52964)

Chris 27.04.2021 20:33

Stylingseiten
 
Hat noch jemand gute Adressen für Stylingseiten, sprich für Kits usw., finde nicht mehr wirklich was.

berndMKIII 27.04.2021 22:45

AW: Stylingseiten
 
Ist wohl recht dünn geworden. Google: Bodykits Supra A70 MK3

bitsnake 28.04.2021 08:37

AW: Stylingseiten
 
wenn's um Bodykits geht, kann ich Shineauto empfehlen. Versand ist nur teuer wenn man was einzeln schickt.

ich habe in den letzten Jahren einige SBs gemacht, so richtig lohnt das nur wenn man mehrere Teile im Paket hat, sonst bezahlt man zuviel Luft beim Versand (Stichwort "Volumengewicht")

dogbony 28.04.2021 12:22

AW: Stylingseiten
 
wie wäre es mit einem eigenen thread mit links zu den jeweiligen Shops ohne weiter Kommentare oder evt. mit Erfahrungsberichten und in Rubriken aufgeteilt wie z.b.

-Tuning:

-OEM-Teile:

-Reperaturteile:

etc.

ein Admin müßte sich dann wohl erbarmen und Vorschläge direkt in den ersten post aufzulisten oder verstoßen links gegen die Forumsregeln. Also ähnlich wie bei der aktuellen Zulassungsliste für Supras in DE

Silent Deatz 28.04.2021 13:52

AW: Stylingseiten
 
Zitat:

Zitat von dogbony (Beitrag 710457)
wie wäre es mit einem eigenen thread mit links zu den jeweiligen Shops ohne weiter Kommentare oder evt. mit Erfahrungsberichten und in Rubriken aufgeteilt wie z.b.

-Tuning:

-OEM-Teile:

-Reperaturteile:

etc.

ein Admin müßte sich dann wohl erbarmen und Vorschläge direkt in den ersten post aufzulisten oder verstoßen links gegen die Forumsregeln. Also ähnlich wie bei der aktuellen Zulassungsliste für Supras in DE

Das veraltet meiner Meinung viel zu schnell.

Jeder der Google bedienen kann und auch gerne mal die eigene Zeit für die Recherche opfert, der findet auch genügend.

Chris 28.04.2021 14:51

AW: Stylingseiten
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 710459)
Das veraltet meiner Meinung viel zu schnell.

Jeder der Google bedienen kann und auch gerne mal die eigene Zeit für die Recherche opfert, der findet auch genügend.


Seh ich nicht so, denn hab sehr viel gesucht und wenig gefunden, also weit weg von genügend

Silent Deatz 28.04.2021 15:37

AW: Stylingseiten
 
Es gibt auch nur noch sehr sehr wenig - besonders in Europa.

mikio 04.05.2021 21:30

AW: Stylingseiten
 
Ich hab jetzt selber mal aus Interesse geschaut und es ist schon Wahnsinn, was es alles für die A7 gab.
Gefunden hab ich Kits von Aero Palace, Aerokraft kaze, Bomex, Do-Luck, Doobie, Shine aero, Full stage, Trust, Kaminari, Modern Garage, Trial, US racing, Vis Racing Sports und Duraflex :winky:

Anscheinend ist shineautoproject punkt com da mal gut aufgestellt gewesen, allerdings scheint die Seite länger inaktiv.

Die hatten allerdings mal einen dänischen Vertriebspartner so wies aussieht und den es noch gibt. Such mal nach jocks punkt dk. Vielleicht können die ja helfen, Bodykits zu beschaffen :undweg:

bitsnake 05.05.2021 11:06

AW: Stylingseiten
 
Zitat:

Vielleicht können die ja helfen, Bodykits zu beschaffen
Mit Jocks.dk zusammen hab ich vor Jahren meine erste SB bei shineauto abgewickelt. Das war ganz cool, weil da hat sich auch seefracht gelohnt.ist alles ne Frage der Versandkosten. Die sind einzeln min. so teuer wie die Teile selbst. eher mehr.

Wenn man die Kiste ordentlich voll hat und nicht nur Luft verschickt, geht das aber auch per Luftfracht. Beide Varianten sind umständlich vom Handling weil man am Ziel-(Flug)Hafen immer einen Zollagenten braucht.

Lufteinlässe und turbo-A-ducts gehen recht einfach bei shineauto, die Teile gehen mit Paketdienst zu schicken.

Bei Kaminari hab ich mal angefragt vor ein paar jahren, die haben eine distributor in England. durch den Brexit ist das aber sinnlos, da kannst gleich direkt importieren.

Zitat:

Ich hab jetzt selber mal aus Interesse geschaut und es ist schon Wahnsinn, was es alles für die A7 gab.
Das Stichwort ist hier "gab"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain