Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Traurige Nachricht um Willi Thiele (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47412)

Festus 20.04.2014 02:43

Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Bei einigen Telefonaten in der letzten Zeit mit einigen " Supraristi ", kam immer mal die Frage nach Willi auf. Diese Frage konnte und wollte ich zu dieser Zeit nicht beantworten.
Nun kann ich für alle Freunde und Bekannte von Willi einen kleinen Bericht abgeben.
Willi ist Anfang Dezember letzten Jahres durch eine schwere Krankheit in einem Lebensgefährlichen und Komatösen Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Aus diesem Komatösen Zustand ist er erst im Februar diesen Jahres wieder aufgewacht, aber durch den langen Zeitraum des Komatösen Zustands und die hohe Medikamentengabe ist Willi nicht mehr in der Lage sein Leben eigenständig führen zu können.
Willi ist mittlerweile seit Ende Februar in einer Rehaklinik und wird dort auch noch bis ca. Mitte Mai verbleiben. Nach diesem Aufenthalt wird er so wie es jetzt aussieht in ein Pflegeheim verlegt.

Ich soll alle die Willi kennen von seiner Frau Charlotte grüßen, Willi ist leider nicht mehr in der Lage diesen Gruß selbst auszurichten.

Ich hoffe das bei Willi noch eine Verbesserung eintritt, aber Charlotte hat man von Ärztlicher Seite aus, in diesem Punkt, keine Hoffnung machen können und wollen.

Gruß und Schluß,
Festus

Snake23 20.04.2014 07:25

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Sowas ist immer ein riesen Dreck.

Kannte Willi noch aus den "alten Tagen" - waren immer saugeile Treffen bei Ihm, er war ein echt dufter Kerl.
Ist immer mies sowas zu lesen und zu erfahren :heul2:
Leider helfen da aber auch nicht wirklich irgendwelche Worte.

Damon 20.04.2014 10:07

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ich war auf den letzten 2 Treffen bei ihm in Kassel. Habe ihn als duften Kerl kennengelernt. Schade.

stgeran 20.04.2014 12:01

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ich hatte dort mein erstes Treffen mit der Supra Gemeinschaft. Das bleibt in Erinnerung. Wir können ja ein bischen Daumendrücken, vielleicht hilft es ihm und seiner Frau.
Gruß stgeran

Zwutsch 20.04.2014 12:31

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Dafür hab ich keine Worte. Es tut mir unendlich leid. :(

FreddyFreak 20.04.2014 12:55

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Sowas ist immer traurig zu hören und trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung, so gut es möglich ist.

berndMKIII 20.04.2014 19:24

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Von mir die allerbesten Wünsche auf Genesung. Ich drücke Willi beide Daumen. :liebe:

Andreas-M 20.04.2014 19:31

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Boahr, das ist nicht schön zu lesen! :rolleyes:
Willi hatte ja schon einiges an gesundheitlichen Hürden geschafft,
und war auch einige male bei unseren Nord-Treffen.
Ein dufter Kerl, der immer gute Laune verbreitet hat.
Ich wünsche Ihm auch alles Gute auf diesem Wege!!!

CompDoc 20.04.2014 19:51

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Auch wenn ich Willi nicht kennen gelernt habe, trotzdem von mir ebenfalls alles Gute !!!

SupraJoerg 20.04.2014 22:38

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Oh Mann wirklich traurige Nachrichten, alles Gute Dicker !!!

Willy B. aus S. 20.04.2014 23:48

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
So ein Mist, und sooooo traurig. Warum trifft es immer wieder die Guten? Vor ein paar Jahren hat er mich noch auf der Durchreise zum Frühstück besucht. Die Treffen mit und bei ihm waren immer top. Man konnte sich immer auf ihn verlassen. Ich drücke ihm alle verfügbaren Damen, damit er wieder auf die Beine kommt. Wenn man irgendwie helfen kann ... lasst es mich wissen.

Dirty Elch 21.04.2014 09:42

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Ach Mann, mir läuft es gerade eiskalt über den Rücken

Echt schade, zumal er immer geholfen hat wo er konnte. Er hat mich sogar dazu gebracht meine Kiste zu reinigen.
Ich hoffe die Ärzte sind wieder mal im unrecht und alles wird gut.
Willi hatte schon öfters mit Rückschlägen zurecht kommen müssen und nie aufgegeben, ich hoffe für ihn dass er auch dies gut übersteht.

Formi 21.04.2014 14:55

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
Danke für die Info Festus.
Dann wollen wir mal das Beste hoffen...

Daniel 21.04.2014 15:02

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
bin gerade etwas sprachlos :(
dann mal alles gute willi!

suprafan 21.04.2014 20:45

AW: Traurige Nachricht um Willi Thiele
 
:(
Wünsche ihm und seiner Familie auch alles Gute...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain