Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra beim Checker! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30079)

gitplayer 10.09.2009 19:11

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von poffmoff (Beitrag 453701)
jo die sind auch gut, aber eisbrecher is mein favorit momentan

Hör dir mal die Band "Terminal Choice" an!

gitplayer 11.09.2009 12:02

AW: Supra beim Checker!
 
Also ich glaub die Checker Redaktion hat keinen Bock auf uns. Haben wohl Angst, daß wir über sie lästern. Das machen wir aber jetzt erst recht! :D

Supra666 11.09.2009 14:24

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 453700)
Ich fand ihn bei Megaherz besser.

Hihi ich kenne keine von beiden Kapellen:confused:klärt mich ma auf:bleifuss:

gitplayer 11.09.2009 23:11

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Supra666 (Beitrag 453767)
Hihi ich kenne keine von beiden Kapellen:confused:klärt mich ma auf:bleifuss:

So viel gibt's da nicht zu wissen. Der Checker alias Alex Wesselsky war Gründungsmitglied bei Megaherz, ist aber ausgestiegen und hat dann Eisbrecher gegründet.

Megaherz ist ne NDH (Neue Deutsche Härte) Band, Eisbrecher schlägt in ne ähnliche Kerbe, ist aber stellenweise etwas mehr in Richtung Elektro.

Von Megaherz gefällt mir das Album Kopfschuss am besten, von Eisbrecher hab ich bisher nur das erste Album gehört, und da gefällt mir eigentlich auch nur der Song Eisbrecher wirklich gut.

Edit:

Wobei mir Terminal Choice besser gefallen als die beiden Bands. Gerade das letzte Album New Born Enemies hatte wirklich Eier! :D
Insbesondere das Yazoo Cover Don't Go geht richtig ab, und die Mädels im Video können auch was. :D

Supra666 13.09.2009 20:00

AW: Supra beim Checker!
 
Wenn ich das eben im Text von Dmax richtig gelesen hab gehts morgen um was flottes,was nach oben offen ist u.ein Hingucker sollte es auch sein,für max.10000Euronen.:undweg:

Andreas-M 13.09.2009 20:10

AW: Supra beim Checker!
 
wäre natürlich praltisch wenn die supra-folge gleich als erstes kommt, dann brauch man sich den rest in den kommenden wochen nicht antun. :D

gitplayer 13.09.2009 20:11

AW: Supra beim Checker!
 
Bin mir da nicht sicher, das ist der Text dazu:

Zitat:

NACH OBEN OFFEN
Sascha ist ein echtes Nordlicht und auf der Suche nach einem geeigneten Sonntags-Flitzer: Ein Cabrio wäre recht, gerne auch ein ordentliches Kaliber, mit dem man am Deich richtig was hermacht. Marken spielen für Sascha keine Rolle, aber der neue Wagen sollte stilvoll und elegant sein. Mit einem Budget von immerhin 10.000 Euro in der Tasche nimmt sich Auto-Experte Alex der Sache an. Doch mitten im Winter ein passables Cabrio aufzutreiben, ist selbst für den Checker eine echte Herausforderung. Die Angebotspalette ist dünn, und Rost, Risse oder Löcher im Verdeck passen so gar nicht zu Saschas hohen Ansprüchen.
Da würde die Beschreibung zur nächsten Folge eher passen:

Zitat:

DAS STYLO-COUPÉ
Bisher war Natalie mit Bus und Bahn unterwegs, doch jetzt, mit 23 Jahren, wird es endlich Zeit für ein eigenes Auto. Und zwar für ein besonders stylisches! Als Management-Assistentin bei einem Sportartikel-Hersteller legt Natalie schließlich Wert auf einen dynamischen Auftritt. Ein kleines, edles Coupé sollte es sein, schick, sportlich und sparsam. Mit diesem Wunschzettel zieht der Checker auf den Gebrauchtwagenmarkt, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Zunächst stößt der Auto-Profi aber nur auf vernachlässigte Schätzchen aus den 80ern und protzigen Röhrensound aus den 90ern - allesamt Modelle, die Natalies Geschmack gar nicht treffen würden.
Werden wir abwarten müssen.

Andreas-M 13.09.2009 21:09

AW: Supra beim Checker!
 
morgen ist auf jeden fall schon mal ne silberne corvette C5 mit von der party, kam gerade in der vorschau. ob das mit ner supra zusammen paßt... :confused:

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 454034)
Zunächst stößt der Auto-Profi aber nur auf vernachlässigte Schätzchen aus den 80ern und protzigen Röhrensound aus den 90ern - allesamt Modelle, die Natalies Geschmack gar nicht treffen würden.

DAS paßt auf jeden fall zu ner supra. :D

poffmoff 13.09.2009 22:15

AW: Supra beim Checker!
 
jo, aber:
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 454034)
Ein kleines, edles Coupé sollte es sein, schick, sportlich und sparsam

klein... hmmm nö :).... edel.. sicher... schick sowiso... sportlich auch.... aber sparsam? hmmmmmm glaub des passt nich ganz:boah::bleifuss::loveyou:

Andreas-M 13.09.2009 22:19

AW: Supra beim Checker!
 
deshalb steht ja auch etwas weiter: "modelle die natalies geschmack gar nicht treffen würden." Ist ja ab und zu so beim checker das die autos dabei haben, von denen eigentlich gleich klar ist das die nicht in frage kommen. einfach um die schlecht zu machen. :D deshalb paßt es dann NOCH mehr zur supra. :D

poffmoff 13.09.2009 23:13

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 454073)
deshalb steht ja auch etwas weiter: "modelle die natalies geschmack gar nicht treffen würden." Ist ja ab und zu so beim checker das die autos dabei haben, von denen eigentlich gleich klar ist das die nicht in frage kommen. einfach um die schlecht zu machen. :D deshalb paßt es dann NOCH mehr zur supra. :D

:confused::doof:

Buchtelino 14.09.2009 13:28

AW: Supra beim Checker!
 
http://www.fernsehserien.de/index.ph...te=9&sender=70

Tja, wie schon oben zitiert. Es geht wohl nur um ein Cabrio.

Was passen könnte:
21.09. (ein Coupé halt)
28.09. (oder reiner Roadster?)

Das schöne ist - alles wird nochmal wiederholt :-))

Greetz

Australis 14.09.2009 13:29

AW: Supra beim Checker!
 
Ich werd mir das heute Abend auf jeden Fall mal antun... der Online-TV-Recorder ist auch schon scharf gemacht...

Ich bin ja mal echt gespannt, warum es die Supra NICHT wird... bzw. ich hoffe, daß es nicht die Supra wird, weil wenn ich ehrlich bin würde mir das im Herzen weh tun, wenn ich zuschauen müßte wie Lina an der Supra rumpfuscht mit ihrem Baumarkt-Tuning. Wenn ich eine eigene Werkstatt hätte, und Lina würde sich als Mechanikerin bewerben... no chance, außer vielleicht in der KD-Annahme oder im ET-Lager. Werkzeug bekäm sie jedenfalls keins in die Hand...

Silent Deatz 14.09.2009 20:16

AW: Supra beim Checker!
 
Die Folge von heute ist es nich. Dann wird es vielleicht die nächste sein.

Supra666 14.09.2009 20:59

AW: Supra beim Checker!
 
Nur Käse heute...:lui:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain