Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   [RIP] Dirty Elch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51186)

Formi 20.03.2017 23:33

[RIP] Dirty Elch
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe schon viel hier im Forum geschrieben, aber so etwas hoffentlich nur einmal...

Am Sonntag, 19.03.2017, ist unser Alex, Elchi, Dirty Elch bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. :(

Lieber Alex, vielen Dank für die unterhaltsame und lustige gemeinsame Zeit mit dir. Auch wenn diese viel zu kurz war und ich mich auf ein Wiedersehen im Mai in Aschaffenburg gefreut hatte. Ich hoffe dir geht's besser an dem Ort wo du jetzt bist als hier unter uns bekloppten Petrolheads. Halt die Ohren steif... :heul3:

Ich wünsche seiner Frau eine baldige Genesung und der ganzen Familie die Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten. Mein tiefstes Mitgefühl.



Sollte ich etwas zum Beerdigungstermin oder sonstige weitere Informationen erfahren, werde ich mich nochmal melden.

http://www.giessener-allgemeine.de/r.../art457,227217

Mk3Luxemburg 20.03.2017 23:42

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Mir fehlen die Worte. :haare: mein Gott . . . so schnell kann das gehen.

Spargelstecher 21.03.2017 00:07

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Furchtbare Sache. Habs vorhin schon gehört.
Haben uns letztes Jahr in AB kennengelernt und hatte mich schon gefreut, da er für dieses Jahr auch zugesagt hatte :(

Ruhe in Frieden.

Kenny hat einen Kranz vorgeschlagen, da wird hier sicher eine Spenenadresse auftauchen. Auch wenn es kein wirklicher Trost ist, zumindest aber ein Zeichen der Anteilnahme.

supramkIII 21.03.2017 00:34

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Moin

Mich hatte gestern morgen der Stefan angerufen und mir Bescheid gegeben.

Ich kannte Alex seit 2003 und wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen :)

Vom Ringkorso, über die RMG, gemeinsame Lagerfeuer Abende und unsere Besuche beim Waldgeist in Hofheim waren legendär.

Mir wird immer sein Spruch über seinen Trans Am in Ohr bleiben:

" Leistungsschwach und schadstoffstark ".

Er war ein super Typ mit dem man durch dick und dünn gehen konnte. Ich werde ihn vermissen und immer in guter Erinnerung halten.

Waisenhaustuning 21.03.2017 01:53

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Eine Koryphäe sonder gleichen....

Interceptor 21.03.2017 06:19

AW: [RIP] Dirty Elch
 
OMG...

Habe ihn beim Treffen in Marl persönlich kennenlernen dürfen,ein wirklich netter Kerl..

Kann es gar nicht glauben..sprachlos.

Amtrack 21.03.2017 07:58

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Oh nein!
Viel zu früh aus dem Leben gerissen mit 51 Jahren.

In diesen schweren Stunden herzlichste Besserungswünsche an seine Frau und natürlich aufrichtiges Beileid.

Hatte mich darauf gefreut, ihn in AB mal wieder zu sehen - einer der alten Garde, den ich von den ersten Kasseler Forentreffen noch absolut positiv in Erinnerung hatte.
Der auch auf den RMG Treffen und bei einigen Spontanterminen bei Willi immer helfend zur Seite stand.

So schnell kann es gehen :(
Genießt euer Leben, so lange ihr könnt - man weiß nie, wann es vorbei ist.

Ruhe in Frieden, Alex.

Micha81 21.03.2017 08:34

AW: [RIP] Dirty Elch
 
auch wenn ich noch ziemlich neu bin und so gut wie niemanden persönlich kenne, ist sowas immer ein schock wenn man das liest!

von mir aber auch mein herzliches beileid an die familie!

patrickp1979 21.03.2017 13:15

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie, ich hätte ihn sehr gerne einmal kennengelernt auf einem der Treffen da ich es bisher noch nie geschafft habe, sehr traurig das ganze :heul:

Undeath 21.03.2017 13:16

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Ruhe in Frieden :hmmm:

Der Bericht liest sich ja schon heftig.

Tiger654654 21.03.2017 17:21

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Ich kannte ihn seit 2001, inklusive Anja. Ich hab hunderte Erinnerungen an ihn, ein toller Kerl. Ich bin zutiefst entsetzt, traurig, fassungslos...aber eines bleibt mir immer im Ohr...wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, wozu hab ich zwei Hände zum Lenken? Und obwohl ich weit weg gezogen bin, die RMG verlassen hab, nie brach der Kontakt ab

R. I. P lieber Alex

dreas 21.03.2017 17:34

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Kannte ihn zwar nicht, aber Ruhe in Frieden und gib der Familie kraft

Dirk-S 21.03.2017 22:24

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Ich bin Geschockt und Sprachlos :boah::boah:
Wir haben uns auch in den Anfängen der RMG und dem Forum hier kennen gelernt.
Ich werde die telefonate mit Alex vermissen. :heul3::heul3:

stgeran 22.03.2017 19:33

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Mir gehts auch so. Mein Beileid an die Familie. Ich habe ihn auch bei meinen ersten Supratreffen kennengelernt. Prima Kerl.

supraxe 23.03.2017 10:30

AW: [RIP] Dirty Elch
 
Das tut mir sehr leid zu lesen, der Familie und Freunden viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain