Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche AMI-Heckleuchten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14957)

Art 25.01.2006 10:09

Suche AMI-Heckleuchten
 
Hallo.

Suche AMI-Heckleuchten.
Hat jemand welche??

:hph:

Art 25.01.2006 10:11

Ach ja...wie schauts mit T Ü V aus?

Supra-Fly 25.01.2006 10:30

Mit Tüv haste keine Probleme bei den Leuchten.Sind ja originale Toyo Teile.Aber wenn Du die kleine Kennzeichenmulde möchtest,wirds schwieriger.
Für das Teil brauchst Du einen sehr kulanten Prüfer mit einem guten Tag.

Amtrack 25.01.2006 16:45

Der TÜV Prüfer hat mit kleiner Kennzeichenmulde genau garnix zu tun. Liegt einzig und allein an deiner Zulassungsstelle.

Ich musste damals nen Kostenvoranschlag von Toyo holen, dass der Umbau (weil Schweizer Modell) auf deutsche Kennzeichenmulden 10% des Zeitwertes überschreiten würden - war dank Toyota überhaupt garkein Problem, Umbaukosten lagen so bei rund 110% des Zeitwertes da sie freundlicherweise noch Heckklappe und co. mittauschen wollten :engel2: :D

Habe noch Ami Leuchten samt Mittelstück hier liegen, also plug&play Umbau da alles komplett ist (Mittelteil MIT Schloss ;) ).

Supra-Fly 25.01.2006 17:34

Cool,eure Zulassungstellen tragen euch bauliche Veränderungen am Fahrzeug ein?
zumindest bei uns ist das leider noch Tüv-Sache......

Mike Subway 25.01.2006 17:37

[quote=Amtrack]Der TÜV Prüfer hat mit kleiner Kennzeichenmulde genau garnix zu tun. Liegt einzig und allein an deiner Zulassungsstelle.

Oh, bei uns musst du das kleine Kennzeichen eingetragen haben. Dann musst du noch eine Ausnahmegenemigung am Strassenverkehrsamt beantragen, 70,-EUR, obwohl eingetragen. :aua: Und dann bekomst du das Kennzeichen.
Die sind hier völlig übel unterwegs.

Amtrack 25.01.2006 18:14

Also ich hatte mitm TÜV garnix zu tun wegen der Kennzeichen. Kann natürlich sein, dass es an meinem Auto liegt, habe ja schon kleine Kennzeichenmulden hinten. Aber wie gesagt, hier wars nicht Aufgabe des TÜVs.

suprasocke 25.01.2006 18:30

@ Amtrack Habe noch Ami Leuchten samt Mittelstück hier liegen, also plug&play Umbau da alles komplett ist (Mittelteil MIT Schloss ;) ).[/quote]



Was möchst denn habe für die Sachen

Amtrack 25.01.2006 18:39

Hast ne Mail.

suprasocke 25.01.2006 18:48

Selber :dd:

supra-normen 25.01.2006 23:34

david du hast es gut
 
bei uns auf der zulassungsstelle hat die zu mir gesagt sie können sich es eintragen lassen so oft sie es wollen aber von mir bekommen sie keine plaketten auf ihr kennzeichen. soll bei uns nur noch für ältere fahrzeuge aus amiland und noch irgendwas sein. also einfach so bekommst du das nicht bei uns hier.

normen

GMTurbo 25.01.2006 23:37

hier in ol kommt der fuzzie mit raus und vermißt das nummernschild neu, dann bekomme ich auch die richtigen kennzeichen !!!

supra-normen 26.01.2006 00:03

torsten
 
also mußt du meine mit auf dich anmelden. :heule: :undweg: :fahrn: :engel:

normen

Dirty Elch 26.01.2006 07:20

Zitat:

Zitat von supra-normen
bei uns auf der zulassungsstelle hat die zu mir gesagt sie können sich es eintragen lassen so oft sie es wollen aber von mir bekommen sie keine plaketten auf ihr kennzeichen. soll bei uns nur noch für ältere fahrzeuge aus amiland und noch irgendwas sein. also einfach so bekommst du das nicht bei uns hier.

normen

So läuft das in Mittelhessen auch ab, leider.

Obwohl meine Kiste ein Amimodell ist und ich die Kiste wieder auf "Original" umbimsen würde, bin ich auf gutwill der Zulassungsstelle angewiesen.

Die Sprachen da von "Verlängerungen" damit das "normale" Nummernschild ÜBER der Mulde entlang läuft. :tüddeldü:

Joanie 26.01.2006 13:29

Jo, und ich hab schon die Ami-Kennzeichen-Mulde, aber kann deshalb, weil es nicht mehr aufs Kennzeichen passt, kein Saisonkennzeichen kriegen. Da haben die auch nicht mit sich reden lassen - nur exakt die Größe, die im Brief steht, wird auch ausgegeben. Jetzt muss ich also immer hindackeln und das Auto an- und abmelden!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain