Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Saisonauftakt Aschaffenburg 2019 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=52090)

stefankerth 02.10.2018 12:42

Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Termin: Sonntag 05.05.2019 ab 11 Uhr


Treffpunkt ist wie immer der Volksfestplatz in Aschaffenburg (Darmstädter Str. 14), um ca. 12 Uhr brechen wir zu einer obligatorischen Ausfahrt auf wie immer ca. 1 Stunde / 60 Km.

Ziel ist wieder der "Grillplatz im Gründchen" wo wir letztes Jahr auch waren.

Der ist überdacht und somit sind wir Wetterunabhängig, der Grillplatz weiterhin bietet Sanitäre Anlagen, Strom und fließend Wasser.
(Hier bitten wir wieder darum das wir den Platz ordentlich hinterlassen, sonst wars das im nächsten Jahr).

Wie auch in den vergangenen Jahren stellen wir das ganze Drum herum, also
Grillkohle, Einwegbesteck / Geschirr, Grillsaucen, Brot, Salate usw.... es ist auch wieder eine kleine Reserve an Getränken (nicht Alkoholisch und Grillgut vorhanden) für die wo spontan kommen.

Das Grillgut und Getränke bringt wie immer jeder Selber mit, wer etwas für die Allgemeinheit beisteuern will, darf das gerne tun.

Ich habe schon mal 1 mögliche Route rausgesucht:

https://goo.gl/maps/ZhssqHxFuhQ2
Dauer: 1 Std. 6 Min
Strecke: 57,6 Km

Für die wo von weiterweg kommen und / oder schon Samstags anreisen, machen wir ein kleines "Vortreffen" in einer gemütlichen Runde.
Ich würde wieder das Restaurant vom letzten mal vorschlagen, sind aber für Vorschläge offen (Vorschläge bezüglich Speisen / Küche werden gerne angenommen).
Wir haben u.a in der Altstadt sehr gute Restaurants mit hauptsächlich deutscher Küche aber auch deutlich teurer wie in der Innenstadt.

Restaurant vom letzten mal: https://www.teufelskueche-ab.de/

>>Anmeldelink<<

Hotelliste für die wo schon Samstag kommen wollen.

Hotel Post
Wider Mann
Aschaffenburger Hof
B&B Hotel
Olive Inn
Hotel Classico

stefankerth 02.10.2018 15:08

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
UP

stefankerth 25.01.2019 12:23

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Hallo,

Der Termin rückt langsam näher und ich habe mal mit den ersten Planungen angefangen.

Dazu habe ich den ersten Beitrag entsprechend ergänzt.

Es wäre schön wenn wir wieder eine kleine Liste zusammenbekommen würden wer denn so kommt.

Das wäre dann für den Sonntag die das wir wissen was wir im Vorfeld einkaufen sollten.
Die wichtigere ist die für den Samstag Abend da ich anhand der Teilnehmer entsprechend reservieren muss. Wenn ich für 20 reserviere und dann kommen nur 10 sieht halt doof aus.

So wie es Aktuell ausschaut wird mein Schwiegervater zu dem Termin nicht da sein, der hatte da immer schon frühs etwas vorbereitet da er ja fast nebendran wohnte.

Diesen Part müssen Wir (Peter, Ich) diesmal übernehmen bzw. würden wir uns da um ein paar helfende Hände freuen....


Jetzt noch der unangenehmere Teil, es entstehen für uns in dem zusammenhang doch einige Kosten und Aufwendungen wie Platzmiete, die Einkäufe der Beistellungen und die Zeit für die Vorbereitung.
Deshalb werden wir auch wieder unser Schwein aufstellen und hoffen das es ausreichend gefüllt wird.

Es gilt wie immer das wir nicht groß auffallen wollen deshalb Showfahrten Burnouts usw. bitte unterlassen.
Die Polizei ist bei uns noch recht umgänglich was das angeht und es wäre schön wenn das auch so bleibt.

stefankerth 25.01.2019 12:25

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Liste: (Bitte ergänzen bzw. den Personen und Tag mit angeben)
Alternativ gibt es noch den Anmeldelink (Doppelt hält besser): http://www.kerth.selfhost.eu/treffen.php


01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: ....

pmscali 25.01.2019 12:27

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)

bitsnake 25.01.2019 13:07

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)

diesmal nur Sonntag. 11 Uhr schaffe ich zweimal.

Falls ich mir das noch anders überlege sage ich Bescheid

Gruß John

Willy B. aus S. 25.01.2019 15:30

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)

Ich denke mal, dass die Supra bis dahin fährt und einigermaßen ansehnlich aussehen wird. Falls ich doch schon Samstags komme sage ich nochmal Bescheid.

Ein kleines Risiko bleibt: wenn am Wochenende davor (letztes April-WE) in Arco das Wetter schlecht ist, dann bin ich am 5. Mai vermutlich klettern südlich der Alpen. Dann sage ich natürlich ab.

Sputnik 25.01.2019 18:46

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
dann will ich Euch Verrückte doch mal besuchen ...

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)

dogbony 26.01.2019 14:47

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Falls meine Schwarze bis dahin fertig ist würde ich es in Betracht ziehen euch zu besuchen und wenn nicht evt. mit der nonTurbo. Hab gedacht das wäre weiter von mir aus.

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)
07: dogbony (Sa?/So)

Nipponator 02.02.2019 13:14

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Natürlich bin ich wieder dabei, keine Frage!:bleifuss:
Komme mit Frau und Hund am So.
Freue mich, auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten.:huepf:

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)Gleichgesinnten
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)

Andreas Köster 09.02.2019 16:19

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Zitat:

Zitat von Nipponator (Beitrag 705743)
Natürlich bin ich wieder dabei, keine Frage!:bleifuss:
Komme mit Frau und Hund am So.
Freue mich, auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten.:huepf:

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)Gleichgesinnten
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)

09: Andreas Köster (So)

FreddyFreak 18.02.2019 09:29

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)Gleichgesinnten
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)
09: Andreas Köster (So)
10: freddyfreak (6-8Personen Sa/So Hotel Classico)

Scorpion MK III 19.02.2019 12:34

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)Gleichgesinnten
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)
09: Andreas Köster (So)
10: freddyfreak (6-8Personen Sa/So Hotel Classico)
11: Scorpion Mk III (2Pers. am So)

CompDoc 22.03.2019 15:30

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Ich auch, ich auch, ich auch ;-)

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)Gleichgesinnten
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)
09: Andreas Köster (So)
10: freddyfreak (6-8Personen Sa/So Hotel Classico)
11: Scorpion Mk III (2Pers. am So)
12: CompDoc (mit Anhang Sa/So)

Silent Deatz 22.03.2019 18:27

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Hier hab ich das ja total vergessen.

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (So)Gleichgesinnten
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)
09: Andreas Köster (So)
10: freddyfreak (6-8Personen Sa/So Hotel Classico)
11: Scorpion Mk III (2Pers. am So)
12: CompDoc (mit Anhang Sa/So)
13. Silent Deatz (1.P, SA/So)

stefankerth 25.03.2019 12:31

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Hallo der Termin rückt ja langsam näher....
Grillplatz ist wohl soweit gesichert.
Kläre ich noch mal mit meinem Schwiegervater, dieser ist diesmal dummerweiße an dem Termin nicht da zwecks vorbereiten. d.h. das Peter und oder ich da vorab schon hinfahren und vorbereiten falls ich da der ein oder andere bereiterklärt zu helfen würde uns das natürlich freuen.

Am groben Plan aus Post#1 hat sich eigentlich nichts geändert deshalb hier auch keine Updates.
Ich habe mal die LISTE anhand den Anmeldungen aktualisiert, schaut da bitte noch mal drüber und tragt euch noch ein insbesondere wegen Samstag das ich weiß für wie viele Personen ich reservieren muss.
Werde uns da Anfang April anmelden, da es keine Beschwerden über das Restaurant gab, bzw. keine alternativen wünsche geäußert wurden werde ich wieder in "Teufels Küche" reservieren.

Peter Fournier 09.04.2019 22:58

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:winky:

supramkIII 10.04.2019 10:03

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Moin

Gerade geklärt mit der Arbeit und ich hab an dem WE frei :dd:

Somit bin ich dabei :fahrn:

stefankerth 10.04.2019 12:26

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Ich habe gestern in der ehemaligen Teufels Küche heißt jetzt Manni Peet ein Tisch ab 19 Uhr reserviert.....

Vorerst für ca. 15 Personen.

https://www.teufelskueche-ab.de/kontakt/

Steak- und Burgerhaus
Manni & Peet
Sandgasse 49
63739 Aschaffenburg

Sputnik 13.04.2019 09:30

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Update, meine Frau kommt mit :huepf:

01: Fam. Kerth (Sa / So)
02: Fam. Fournier (Sa / So)
03: pmscali (So)
04: bitsnake (So)
05: Willy B. aus S. (So)
06: Sputnik (2 Pax am So)
07: dogbony (Sa?/So)
08: Nipponator (2Pers.am So)
09: Andreas Köster (So)
10: freddyfreak (6-8Personen Sa/So Hotel Classico)
11: Scorpion Mk III (2Pers. am So)
12: CompDoc (mit Anhang Sa/So)
13. Silent Deatz (1.P, SA/So)

Gruß

Sputnik

stefankerth 21.04.2019 13:07

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
So der Temin rückt näher...

hier noch mal ein paar Updates.


Tisch für die, die schon Samstags kommen ist ab 19 Uhr im "Manni Peet" reserviert, ehemals "Teufels Küche". Reserviert ist vorerst für 15 Personen, zur Not erhöhe ich das noch mal oder wir rutschen etwas zusammen.
Anschrift:
Steak- und Burgerhaus
Manni & Peet AB
Sandgasse 49
63739 Aschaffenburg

Parkmöglichkeit in der Nähe bietet das Alexandraparkhaus sofern das Auto nicht zu Tief ist.

Die Ausfahrt werden wir wieder eine bekannte Route nehmen.

https://goo.gl/maps/ZhssqHxFuhQ2
Dauer: 1 Std. 6 Min
Strecke: 57,6 Km

Wir versuchen noch ein paar Motorradfahrer aufzutreiben die die Ausfahrt etwas begleiten.

Wir werden im Vorfeld auch wieder das drum herum (grillkohle Beilagen, Grillutensilien, Einweggeschirr usw....)
besorgen plus eine kleine Notreserve für die wo ohne Grillgut kommen, also verhungern musste die Jahre noch keiner, im Gegenzug der für euch unangenehme Teil, wir stellen das Treffen Schwein auf, welches Ihr dann füttern dürft (Das ganze ist freiwillig, aber ohne den Spenden können wir es in der Art in Zukunft nicht aufrecht erhalten)

Wenn jemand noch ein Salat Muffins oder so Spenden will freuen wir uns darüber natürlich.

Es gilt wie jedes Jahr jeder darf Freunde und Bekannte mitbringen solange die sich benehmen können, verkehrstechnisch und gesellschaftlich.

Peter Fournier 23.04.2019 19:07

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 706460)
Moin

Gerade geklärt mit der Arbeit und ich hab an dem WE frei :dd:

Somit bin ich dabei :fahrn:

Top :winky:

dogbony 24.04.2019 18:31

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Wie kann ich die Anzahl in der Anmeldeliste ändern. Bringe noch nen Kumpel mit. Oder kann das der Admin ändern.

Willy B. aus S. 24.04.2019 18:45

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Mach doch einfach noch 'nen weiteren Eintrag :mnih:.

Peter Fournier 24.04.2019 22:42

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
http://www.kerth.selfhost.eu/treffen.php

Hier noch mal der Anmeldelink:winky:

stefankerth 25.04.2019 12:35

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Zitat:

Zitat von dogbony (Beitrag 706689)
Wie kann ich die Anzahl in der Anmeldeliste ändern. Bringe noch nen Kumpel mit. Oder kann das der Admin ändern.

Habe ich angepasst, wäre jetzt aber auch so kein Problem gewesen, Sonntags dient es nur der groben Planung, Samstag wäre da schon wichtiger wegen Tisch im Restaurant

dogbony 25.04.2019 18:40

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Ah ok, danke.:top:

stefankerth 29.04.2019 12:38

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Hier schon mal die aktuelle Route der Ausfahrt als PDF:
Ausfahrt - 2019

Willy B. aus S. 29.04.2019 12:54

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 706740)
Hier schon mal die aktuelle Route der Ausfahrt als PDF:
Ausfahrt - 2019

12. klingt gut: "Den rechten Fahrstreifen benutzen, um links abzubiegen" :jawd:

stefankerth 29.04.2019 14:03

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 706742)
12. klingt gut: "Den rechten Fahrstreifen benutzen, um links abzubiegen" :jawd:

Aus dem Grund verkeilen sich wohl hin und wieder 40 Tonner in der Altstadt ;-):top:

stefankerth 05.05.2019 20:20

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Hallo

Vielen dank noch mal an alle die auch
zum Teil schon am Samsatg trotz dem schlechten Wetter
den Weg zu uns gefunden haben.

Auch die Kneipentour am Samstag abend war lustig... und wir waren zum Schluss alle ganz schön stramm ;-)

Heute hatten wir echt Glück mit dem Wetter kalt aber sonnig...
Wir hoffen das die Ausfahrt und die Auswahl an Speisen bei allen gut angekommen ist und jeder satt wurde.

Mit 43 Supras zu Beginn der Ausfahrt plus die wo direkt zum Grillplatz kamen, war es eines der größten Treffen bis her.
Auch die Besucher von Kiel bis zur Schweiz und von Berlin nehmen weite und abenteuerliche (Berliner) Anfahrten auf sich hier noch mals vielen Dank.

Wir hoffen das alle wieder gut zuhause angekommen sind / bzw. noch ankommen.

Bilder habe ich mal wieder trotz das ich extra die Kamera mitgebommen habe fast keine gemacht....

Aber hoffentlich jemand anderes.....

In diesem Sinne noch mals vielen Dank und auf weitere erfolgreiche Treffen in der Zukunft.....

dogbony 05.05.2019 23:26

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Wieder gut zuhasue angekommen mit nur einer Tankfüllung (660km):huepf:
War ein tolles Treffen mit vielen neuen aber auch bekannten netten Leuten und auch wieder einiges dazu gelernt trotz nun knapp 25 jähriger Supraerfahrung. Der Ausflug durch die schöne Landschaft hat mir auch sehr gut gefallen, sowie die ganze Organisierung. Großes Lob an die Veranstalter und den Helferlein. Werde bestimmt das nächste mal wieder dabei sein.:top:

Sputnik 06.05.2019 00:00

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Schön war's ... Danke für die Aufnahme ... einige Gesichter kann ich nun auch Namen zuordnen ... der Rest kommt im Laufe der Zeit

War echt klasse in Eure Gemeinschaft reinzuhören und mal andere MK3s anzuschauen ... und die Tour hat uns auch gut gefallen, hat Spass gemacht

Sind ca. um 20°° in Egling aufgeschlagen ... Verbrauch 10,88 l/100km bei tlw. strammen Tempo bei 1200km Gesamtfahrleistung am WE ... Schnee und Regen ausreichend, Stau dafür kaum.

An den Ölverbrauch muss ich mich erst einmal gewöhnen, Danke Stefan für die Zusatzdosis, nachdem mein Ölvorrat gestern schon draufgegangen ist ...

und ich bin total happy, dass die Servodruckleitung nun definitiv dicht ist, nachdem die Ölsauerei die Abfahrt um 2,5 Stunden verzögert hat (Gewinde in der Servopumpe hat mit zu kurzer Hohlschraube aufgegeben) ... aber meine Kinder haben sogar die Straße abgestreut nachdem wir weg waren :huepf: ... Bilder muss ich erstmal sichten ...

Saschi 06.05.2019 08:20

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Ich war auch das erste Mal dabei,

vielen dank nochmals an die Organisatoren, war echt super. Leider habe ich Stefan nicht gefunden als ich mich verabschiedet habe, wollte mich eigentlich auch bei Ihm persönlich bedanken, es steckt ja doch einiges an Aufwand dahinter.

Die Ausfahrt war echt Supra! Und dass es dann doch 43 waren, hätte ich nicht gedacht! Schade dass wir immer wieder durch Ampeln und Verkehr getrennt wurden...

Es war toll die alten Hasen kennen zu lernen und deren "Kriegsgeschichten" von Supra und Co. zu hören!

Ich habe fest vor zum nächsten Treffen wieder zu kommen.

stefankerth 06.05.2019 08:51

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Wir versuchen immer eine Strecke zu nehmen wo keine Großen Hindernisse hat, und fahren die auch immer vorher ab.
Bis wir halt aus der Stadt drausen sind ist es halt immer etwas schwer...

Irgendwo einfach stehenzubleiben und wieder zu sammeln ist halt auch problematisch wegen dem restlichen Verkehr, trotzdem haben wir das gemacht....

Hatten auch schon überlegt und Außerhalb zu treffen aber der Festplatz bietet sich halt an und die Fahrt über den Ring ist in Kolonne jetzt auch nicht so problematisch....

Saschi 06.05.2019 10:29

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Du, das war keine Kritik oder so, bitte nicht Falsch verstehen. Das war nur eine Feststellung =)

Ich kann mir durchaus vorstellen dass das nicht einfach ist zu organisieren und ohne dass die Kolonne durch Polizei o.ä. nicht begleitet wird, ist es unmöglich zusammen zu bleiben...

stefankerth 06.05.2019 12:57

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Alles gut.....


Zitat:

Zitat von Saschi (Beitrag 706838)
Du, das war keine Kritik oder so, bitte nicht Falsch verstehen. Das war nur eine Feststellung =)

Ich kann mir durchaus vorstellen dass das nicht einfach ist zu organisieren und ohne dass die Kolonne durch Polizei o.ä. nicht begleitet wird, ist es unmöglich zusammen zu bleiben...


Sputnik 07.05.2019 00:34

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ein paar Bilder (1/3) ...

Sputnik 07.05.2019 00:43

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
2/3

Sputnik 07.05.2019 00:47

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
3/3

das Wetter hat Rallystreifen "gezaubert" ...

CompDoc 07.05.2019 19:28

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019
 
Ja das Treffen war recht gut organisiert.
Gerne hätten wir die Kneipentour am Samstag mitgemacht.:bleifuss:
Doch leider waren wir ja mit bei den abenteuerlich anreisenden Berlinern :fahrn:
12 Stunden für knapp 600 Km ist schon sportlich. Aber zum Trost haben wir den Rückweg in 11,5 Stunden geschafft :top:
Gefahrene Kilometer insgesamt: 1400
Spritverbrauch Durchschnitt: 8,7 Liter/100 km

Für uns "Ostdeutsche" immer kaum vorstellbar: Sonntags Autowaschen verboten; ab 18 Uhr Bürgersteige hochgeklappt; ab 20:30 Uhr irgendwo essen fast unmöglich; Sonntags außerhalb von Gebäuden nießen bedeutet Lärmbelästigung....:heul3:
Wie sich Menschen so sehr selbst einschränken können wird sich mir wohl nie erschließen. Oder wir sind hier einfach nur unsere Freiheiten zu sehr gewöhnt :lui::huepf:

Aber das hat ja nichts mit dem ansonsten wirklich interessanten Treffen zu tun. Nun bin ich auch schon 23 Jahre dabei. Hätte ich damals nie gedacht meine Supra so lange zu behalten und dafür zu sorgen, dass sie heute noch aussieht und funktioniert wie damals.

Allen Organisatoren unseren Dank !!!

Gruß T.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain