Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   MKIII Teile zu verkaufen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12793)

MKIII Driver 21.07.2005 16:29

MKIII Teile zu verkaufen
 
Hallo,

ich löse meine komplette Sammlung an Supra-Teilen auf, da ich mich von dem Hobby trenne. Insgesamt wurden von mir damals etliche Supras geschlachtet, somit habe ich jede Menge Einzelteile anzubieten.

Die Teile werden einzeln verkauft, und können evtl. auch nach Absprache abgeholt werden, so fern Zeit ist.

Ich möchte jetzt nicht alle Teile hier einzeln auflisten. Einfach anfragen.

Es sind auch noch etliche Teile Interior vorhanden, Sitze etc.

Alle Sachen sind in einem guten Zustand. Habe damals nur die guten Sachen aus geschlachteten Supras behalten.

Anfragen können an mkiii-driver@freenet.de gerichtet werden.

LG

Supra-Fly 21.07.2005 20:09

Wie gross ist das komplette Paket und was soll es kosten? :engel:

z3ph 07.08.2005 17:56

Jo ich bräuchte eben auch noch ein paar Lady Teilchen.
Habe dir eine Email geschrieben, da Occasion Teile in der Schweiz beschissen zu bekommen.

Supra-Fly 07.08.2005 19:00

Das Paket geht schon komplett an mich.

Willi Thiele 07.08.2005 19:49

haste dir wieder alles unter den Nagel gerissen :top: :heul3:

Andreas-M 07.08.2005 23:46

@fly: heißßt das, das du demnächst der schlachter-nachfolger werden wirst? :D

Willi Thiele 08.08.2005 06:47

isser ja dauernd dabei verkauft ja auch Opelteile usw. ein durcheinander bei seinen Auktionen bei Ebay :aua:

Supra-Fly 08.08.2005 08:22

Zitat:

Zitat von Andreas-M
@fly: heißßt das, das du demnächst der schlachter-nachfolger werden wirst? :D

Er ist ja nicht ganz weg.Natürlich nehm ich im ein bisschen Arbeit ab,aber von Nachfolge würde ich nicht sprechen :D

@Willi: In 6 Jahren baut sich halt ein kleines Sortiment auf. :D benutz doch die Shop suche,und schon ist alles was Du nicht sehen willst weg :form:

-Christian- 08.08.2005 09:30

Zitat:

Zitat von Andreas-M
@fly: heißßt das, das du demnächst der schlachter-nachfolger werden wirst? :D

wohl eher nicht da ich nicht aufhöre brauche ich auch keinen nachfaolger jeder da was möchte weiss ja wo er mich finden kann :top:

Gizmo 08.08.2005 11:00

Zitat:

Zitat von -Christian-
wohl eher nicht da ich nicht aufhöre brauche ich auch keinen nachfaolger jeder da was möchte weiss ja wo er mich finden kann :top:


Hallo
wo ist denn meine Metallstrebe 91er Supra ?!!!!!
Sind schon fast zwei Wochen vorbei!!!!
Mfg
Anton

Supra-Fly 08.08.2005 11:49

Zitat:

Zitat von Gizmo
Hallo
wo ist denn meine Metallstrebe 91er Supra ?!!!!!
Sind schon fast zwei Wochen vorbei!!!!
Mfg
Anton

Warum schreibst Du ihm keine PN,E-Mail oder rufst an? :engel2: :D Hier liest er es vielleicht erst in ein paar Tagen

Willi Thiele 08.08.2005 11:53

christian zu erreichen ist nicht immer einfach ,weil der gute ja nochn Hauptjob hat

-Christian- 08.08.2005 12:11

Zitat:

Zitat von Supra-Fly
Warum schreibst Du ihm keine PN,E-Mail oder rufst an? :engel2: :D Hier liest er es vielleicht erst in ein paar Tagen


Wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen schmeissen ich hoffe du weisst was ich meine! :form:

Jeder derr mich telefonisch erreichen möchte schafft dies auch nur steht die Nr im andere forum :asia:

Supra-Fly 08.08.2005 13:01

Zitat:

Zitat von -Christian-
Wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen schmeissen ich hoffe du weisst was ich meine! :form:

Jeder derr mich telefonisch erreichen möchte schafft dies auch nur steht die Nr im andere forum :asia:

Warum?Ich hab ihn nur gefragt warum er dich nicht einfach anruft.Was sicher mehr Sinn macht als hier zu posten,da Du dies vielleicht erst in ein paar tagen liest. :mnih:

-Christian- 08.08.2005 13:03

Zitat:

Zitat von Supra-Fly
Warum?Ich hab ihn nur gefragt warum er dich nicht einfach anruft.Was sicher mehr Sinn macht als hier zu posten,da Du dies vielleicht erst in ein paar tagen liest. :mnih:

dann lass den scheinheiligen smilie weg und schau mal wo die restlichen teile von ihm bleiben

ich habe ihn gerade gesprochen von dir fehlt auch noch was :asia:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain