Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   supra: rechts / links? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29987)

SupraTFATF 23.08.2009 00:49

supra: rechts / links?
 
Hallo zusammen,

bin einer, der neuen hier :feature:

direkt vorweg: ich liebe die supra. is mein absolutes traumauto. bin zwar erst 20 & "kenn" die supra noch nicht so lange, wie manch andere hier, aber trotzdem steht für mich fest: die supra ist die beste!

Ausschlag war für mich, der gute film " The Fast and The Furious " :top:
wie da, die orangene supra den highway entlang rast & nebenbei nen ferrari abzieht... :loveyou:

momentan hab ich natürlich noch nicht die mittel, mir eine supra zu kaufen, vor allem nicht eine neuere. hab mich aber shconmal informiert & mal auf einigen gebrauchtwagen seiten gesucht. doch was mir ehrlich gesagt, bitter aufstößt: die sind ja alle rechtslenker! wenn mann mal linkslenker findet, kosten die glatt das dreifache! was is das? das ein skyliner zb, rechtslenker ist: ok, hab ich mich mit abgefunden, aber ne supra? die im film is doch auch ne normale linkslenkerin.

wär nett, wenn mich mal einer aufklärt. warum zb, die rechtslenker fast immer günstiger sind usw.

Willy B. aus S. 23.08.2009 07:43

AW: supra: rechts / links?
 
Rechtslenker = billige Importe aus Japan oder GB mit schwachem Saugermotor, abgespeckter Ausstattung usw. usw.

Linkslenker = meist offizielle D-Modelle mit Biturbo, Rundum-Sorglos-Ausstattung ...

Stephan89 23.08.2009 08:49

AW: supra: rechts / links?
 
Dann verabschiede dich schonmal von deim Bankkonto^^

Andreas Köster 23.08.2009 11:15

AW: supra: rechts / links?
 
kauf dir die einzig wahre supra.................












nee schöne mk3 für 7-10 mille und du wirst glücklich...............

Amtrack 23.08.2009 11:20

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 451243)
nee schöne mk3 für 7-10 mille und du wirst glücklich...............

Nicht, wenn er wirklich die F&F Supra "schön" findet :D

Das kommt mal garnicht überein mit dem Design einer MK3 - das ist einfach so, als würde der Papst mitm Gummi vögeln gehen wollen.

Entweder man mag die klassische Linie der MK3, oder man mag eben sowas wie die F&F Supra :D

toyota-driver 23.08.2009 11:57

AW: supra: rechts / links?
 
Moin,

ich bin auch ein neuer und habe mir vor kurzen einen mk4 rechts lenker gekauft und bin sehr zu frieden mit dem auto.
Es ist doch egal ob rechts lenker odere nicht!
Aber man gewöhnt sich schnell an das rechts fahren ;-)

Mfg Marcel

suNji_mkIII 23.08.2009 12:23

AW: supra: rechts / links?
 
die hauptsache ist doch: Rechts ist Gas!

gitplayer 23.08.2009 12:24

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 451246)
Nicht, wenn er wirklich die F&F Supra "schön" findet :D

Das kommt mal garnicht überein mit dem Design einer MK3 - das ist einfach so, als würde der Papst mitm Gummi vögeln gehen wollen.

Entweder man mag die klassische Linie der MK3, oder man mag eben sowas wie die F&F Supra :D

Es kann halt net jeder nen guten Geschmack haben. :D

Interceptor 23.08.2009 12:52

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von SupraTFATF (Beitrag 451206)
Hallo zusammen,

bin einer, der neuen hier :feature:

direkt vorweg: ich liebe die supra. is mein absolutes traumauto. bin zwar erst 20 & "kenn" die supra noch nicht so lange, wie manch andere hier, aber trotzdem steht für mich fest: die supra ist die beste!

Ausschlag war für mich, der gute film " The Fast and The Furious " :top:
wie da, die orangene supra den highway entlang rast & nebenbei nen ferrari abzieht... :loveyou:

momentan hab ich natürlich noch nicht die mittel, mir eine supra zu kaufen, vor allem nicht eine neuere. hab mich aber shconmal informiert & mal auf einigen gebrauchtwagen seiten gesucht. doch was mir ehrlich gesagt, bitter aufstößt: die sind ja alle rechtslenker! wenn mann mal linkslenker findet, kosten die glatt das dreifache! was is das? das ein skyliner zb, rechtslenker ist: ok, hab ich mich mit abgefunden, aber ne supra? die im film is doch auch ne normale linkslenkerin.

wär nett, wenn mich mal einer aufklärt. warum zb, die rechtslenker fast immer günstiger sind usw.


Tut mir leid aber bei dem Geschreibe kommt mir die Galle hoch.....:aua::aua:
Hoffendlich bleibt die Supra Welt von Leuten wie Dich verschont.....:weird:

kevin_204 23.08.2009 13:04

AW: supra: rechts / links?
 
das musste natürlich wieder sein ^^

Steinbruchsoldat 23.08.2009 13:19

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von Interceptor (Beitrag 451258)
Tut mir leid aber bei dem Geschreibe kommt mir die Galle hoch.....:aua::aua:
Hoffendlich bleibt die Supra Welt von Leuten wie Dich verschont.....:weird:

Sonst geht`s noch? Ganz schön überheblich...

Finde ich "etwas" vermessen deine Reaktion...

suprawilli 23.08.2009 13:45

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von toyota-driver (Beitrag 451249)
Moin,

ich bin auch ein neuer und habe mir vor kurzen einen mk4 rechts lenker gekauft und bin sehr zu frieden mit dem auto. Mfg Marcel
Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 451248)
ähmmm.... das hab ich auch und trotzdem RHD :asia:

es ist ein uk-spec.. wieso


Hi,

stellt doch mal ein paar Bilder von eurer supra online! Das hat schon lange kein "neuer" mehr gemacht! :fahrn:

gitplayer 23.08.2009 15:34

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von SupraTFATF (Beitrag 451206)

wär nett, wenn mich mal einer aufklärt. warum zb, die rechtslenker fast immer günstiger sind usw.

1. Seit der überaus schlechte Film "The Fast and the Furious" die Kinos besudelte, denkt sich jeder 15 bis 20 jährige, das wäre sein Traumauto, weil er genauso so cool sein will, wie die Spacken im Film.

Das führt uns zu:

2. Deutsche Linkslenker Modelle sind selten! Und wer eins hat, verkauft es meist auch nicht.

Deswegen dachten sich einige ganz schlaue Menschen "wir holen Rechtslenker aus GB und Japan". Deswegen:

3. Rechtslenker gibt's wie Sand am Meer und haben oft noch nicht mal ne deutsche Zulassung. Um die zu bekommen sind etliche Maßnahmen fällig.

Wären die Linkslenker etwas mehr verbreitet und wäre vor allem dieser Film nicht rausgekommen (und dementsprechend der Hype um das Ding nicht entstanden), würden wir uns heute bei den Linkslenkern im Bereich von 12-15000 Euro bewegen. Mit Sicherheit!

So isses halt. :engel:

Stephan89 23.08.2009 15:58

AW: supra: rechts / links?
 
ein hoch auf die Filmindustrie :bleifuss:


P.S. schauts mal ins skyline forum^^

MyDarkDesire 23.08.2009 17:44

AW: supra: rechts / links?
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 451246)
Nicht, wenn er wirklich die F&F Supra "schön" findet :D

Das kommt mal garnicht überein mit dem Design einer MK3 - das ist einfach so, als würde der Papst mitm Gummi vögeln gehen wollen.

Entweder man mag die klassische Linie der MK3, oder man mag eben sowas wie die F&F Supra :D

Mein Supra-Knall hat auch mit der F&F Supra angefangen, die war einfach nur toll...bis ich die erste MK3 gesehen hab, da hab ich mich dann verliebt..tja...so schnell kanns gehen!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain